[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 68: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 69: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 68: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 69: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
www.mito-forum.de • Thema anzeigen - Mito EVO 500km

Mito EVO 500km

Verkaufe über Teile, Dienstleistungen etc. hier eintragen - www.mito-forum.de übernimmt keinerlei Haftung!

Moderatoren: Gir, pipiprinz

Mito EVO 500km

Beitragvon mitopower88 » Samstag 10. November 2007, 22:33

Biete hier meine neu aufgebaute mito mit allem schnick schnack an. Es wird mir das Herz brechen aber ich will mir nächstes jahr unbedingt ein neues Auto kaufen und darfür brauch ich noch ein wenig Kohle. Auserdem habe ich erst kürzlich wieder erlebt wie gefährlich es ist auf öffentlichen Straßen Mopped zu fahren. Nur um hier rum zu stehen ist dieses Schmuckstück meiner meinung zu schade. Ich Habe mir mal die Umbaukosten durchgerechnet und alleine der Umbau hat mich 2600euro gekostet wobei ich sagen muss das ich ziemlich viele der Teile deutlich billiger bekommen habe. Somit betragen die Kosten mit sicherheit über 3000euro. Die Teile die verbaut sind waren beim Kauf alle NEU und haben alle erst 500km gelaufen. Da ich beruflich viel auf Montage musste und dann noch einen gebrochenen finger im sommer hatte kam ich nie wirklich zum fahren. Wie die Mito jetzt da steht ist sie mit sicherheit besser wie eine neue.
Was wurde alles gemacht!?
-Verkleidung aus GFK
-Lackierung im design der GP Ducati
-Felgen Poliert, innenstern rot Lackiert
-Mini LED blinker
-Galfer Wave Scheibe
-Rot ummantelte Stahlflex vorne/hinten
-Lucas Carbon bremsbeläge
-Tyga komplettanlage
-koso RX1N Cockpit auf Carbonplatte
-EGT von stage 6
-Lucas Fusrastenanlage von der GSXR
-Ori. Lenkerstummelhalter an Gabelbrücke entfernt-->GSXR Stummel
-Carbon Kotflügel
-Carbon Flanken am Tank
-Neue Pirelli Supercorsa Pro
-Alice Aufkleberset GP Ducati
-Rot elox. Aluschrauben
-Rahmen/Schwinge schwarz Pulverbeschichtet
-Rote Enuma Quadring Kette mit Alu Kettenrad
-Blau elox. Gabelverschlussschrauben
-Alle Schrauben neu
-Motor vor 500km komplett überholt und auf 200H 1 ring und 35er mikuni mit 99er luftfilterkasten Umgebaut
-Ölpumpe Entfernt--> Carbonabdeckung
-Rauchgraue MRA
Gibt bestimmt noch das ein oder andere was ich vergessen habe.
Bei ernsthaftem Interesse schreibt mir im icq oder schreibt mir ne P.N und ihr bekommt meine tele. Nr. Über den Preis kann man reden aber ich werde sie mit sicherheit nicht verschenken, davor stell ich sie mir lieber ins wohnzimmer und erfreue mich an ihrem anblick.

Hier der Link zu meinem aufbauthread auf mito racer
http://www.mito-racer.de/bild-ton/mi...4-fertig-1772/

Aus dem Mito forum
http://www.mito-forum.de/phpbb2/viewtopic.php?t=2575
Es ist besser für das gehasst zu werden, was man ist- als für etwas geliebt zu werden, was man nicht ist!
mitopower88
Amateur

Beitragvon Cypher » Sonntag 11. November 2007, 01:20

Sorry aber das muss ich schreiben

Ein Wirklich sehr sehr schönes Bike :) aber das weißt du!
Hoffe du kriegst gut Kohle für die wirklich Super gemachte Diva.
so genug geschleime ;)
Viel Erfolg beim Verkauf Der Käufer käuft auf jedenfall ein Hammergerät!!!
Golf 2::: 75PS Motor zu verkaufen!mit Getriebe
Cypher
DerneueDaVinci

Beitragvon Royaldog09 » Sonntag 11. November 2007, 10:19

:shock: geil :!:
meld dich ma per pn mit preis vorschlag und einigen details zu abes und sowas... :wink:
http://www.abload.de/img/ih1mr78fmo.jpg
♪ "Jeder Move, jeder Fehler macht zu dem, der ich bin!" ♪
Royaldog09
Übeltäter

Zurück zu Biete