Tuning Zylinderkopf

Verkaufe über Teile, Dienstleistungen etc. hier eintragen - www.mito-forum.de übernimmt keinerlei Haftung!

Moderatoren: Gir, pipiprinz

Tuning Zylinderkopf

Beitragvon S1mon » Dienstag 30. Juni 2020, 20:44

Biete hier einen abgedrehten 200C Zylinderkopf, der Kopf sollte nur mit Flachkolben gefahren werden.
Da der Kopf mehr Verdichtung als ein 200H ( Volumen 8cm³) hat sollte man nur sprit mir 98+ Oktan fahren.
Wenn Interessen für solche Tuningköpfe besteht könnte ich noch mehrere bearbeiten (auch für Domkolben).
Preis: 80€

Bei Fragen oder Interesse einfach eine PN schreiben.
mfg Simon

Hoffe die Links für die Bilder funktionieren :roll:

Bild[/URL]
Bild[/URL]
Bild[/URL]
Bild[/URL]
S1mon
Einsteiger
 
Beiträge: 48
Registriert: Montag 9. September 2019, 18:31

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron