!!RARITÄT!! Cagiva W8 Supermoto Felgen +Eintragung

Verkaufe über Teile, Dienstleistungen etc. hier eintragen - www.mito-forum.de übernimmt keinerlei Haftung!

Moderatoren: Gir, pipiprinz

!!RARITÄT!! Cagiva W8 Supermoto Felgen +Eintragung

Beitragvon gambit » Montag 18. September 2017, 12:26

Moin, da ich keine Verwendung mehr dafür habe, biete ich hier meine W8 Supermoto Felgen an. Die Felgen sind meines Wissens so gut wie die einzigen die es für die W8 legal gibt. Die Felgen sind von der Marke "Morad Spain" (gibt es nicht mehr) in der Größe 17x3,5 und 17x4,25. Die Felgen haben Continental SM Attack Reifen drauf, die keine 1000km in Benutzung waren. Vorne 120er Reifen und Hinten 150er Reifen. Die Felgen waren bei mir eingetragen per Einzelabnahme. Eine Kopie des Gutachtens(Einzelabnahme) wird selbstverständlich mitgegeben. Versand wäre auch möglich.
500€
Bild

Bild

Bild

Bild
gambit
Amateur
 
Beiträge: 152
Registriert: Montag 24. Juni 2013, 08:48

Re: !!RARITÄT!! Cagiva W8 Supermoto Felgen +Eintragung

Beitragvon Marc2405 » Donnerstag 22. Februar 2018, 14:14

Hallo

Ist das Angebot noch aktuell oder sind die Felgen weg?
Ich habe eine W8 und Interesse besteht :D

MfG Marc
Marc2405
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 31. Oktober 2017, 09:46


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron