krümmer für w8/mito

Verkaufe über Teile, Dienstleistungen etc. hier eintragen - www.mito-forum.de übernimmt keinerlei Haftung!

Moderatoren: Gir, pipiprinz

krümmer für w8/mito

Beitragvon w8jlw97 » Montag 22. August 2016, 16:45

guten tag,

ich habe eine cagiva w8 von 99 zuhause stehen und der krümmer ist durch einen sturz stark bechädigt wurden. ich habe schon überal nach einem neuen gesucht aber keinen gefunden dann bin ich auf einen artikel gestoßen den ich aber nicht mehr ausfindig machen kann. In dem artikel stand das man den krümmer einer älteren mito benutzen kann oder so. Weiß jemand ob das stimmt oder fuktioniert? wenn ja von welcher mito müsste der krümmer sein damit er passt?

danke schonmal im vorraus :D
w8jlw97
Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 22. August 2016, 16:33

Re: krümmer für w8/mito

Beitragvon Btoo » Freitag 9. September 2016, 17:52

Ich hab noch einen über. Bei Interesse schreib einfach ne pn.
"Ich glaub dein Motor verbrennt Öl..." :D
Benutzeravatar
Btoo
Amateur
 
Beiträge: 132
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 19:58
Wohnort: Köln


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste

cron