Dazu nen 6-Gang Ersatz-Motor mit ca 16tkm, außerdem ne USD-Gabel samt Brücken, Rad und Kotflügel, sollte statt der Telegabel eingebaut werden, eine weitere Gabel hab ich auch noch. Zwei neue Batterien sind auch dabei.
Scheint alles unfallfrei zu sein, kann hierzu aber keine Garantie oder weitere Auskunft geben, da ich die Teile auch so gekauft habe.
Gebe alles her, weil mich die Elektrik noch in den Wahnsinn treibt und ich meine Rente außerhalb der Gummizelle verbringen will. Wer das nötige Wissen und Zeit hat, stellt sich zwei Mitos zusammen. Verkaufe die Mopeds evtl auch einzeln, aber nicht in Teilen.
Und hier die Bilder:
Rolling Chassis, EZ94
Mito ohne Papiere, der silberne Tank ist undicht, den habe ich durch den Schwarzen ersetzt. Dazu habe ich eine rote Verkleidung, die bis auf die Kanzel komplett ist(Bilder muss ich noch machen, Verkleidung braucht aber Arbeit).
Mito, EZ 96, Verkleidung komplett, die grüne Kanzel hatte nen Riss, habe aber Ersatz dafür.
VHB wären 1250€, nehme auch realistische Preisvorschläge entgegen. Tausche auch gegen ne EVO, die läuft.

edit: Die silberne Mito läuft jetzt !!