Ich finde es immer wieder überraschend und alles andere als erfrischend, wie mann hier Äpfel mit Birnen vergleichen kann?! Nur weil das 125 ccm Aggregat eine kleinere Bauform hat, heißt das noch lange nicht, dass dieses weniger Geld frist, zumal die Anbauteile, wenn es denn die richtigen sind, ganz schon ins Geld gehen...
" Da bekomme ich einen 540..... V ------ > ACHT für! " Da frage ich mich, ob du das auch deinem Uhrmacher sagst, wenn er dir deine Rolex repariert .... !!!
Warum man allerdings -- wenn der Motor schon einmal auseinander ist -- "NUR" die Kurbelwellenlager tauscht.... entzieht sich ebenfalls meinem Verständnis! Die Kurbelwelle, bzw. das Pleul ist DAS beanspruchte Teil in diesem Motor.... Im Schadensfall da dran zu kommen erfordert das zerlegen des gesamten Motors... -> Bedeutet im besten Fall... --> 1400 Euro investiert, 1000 km später ist das untere Nadellager "matsch", der Käfig bricht -- weil die wenigsten das nötige Feingefühl mitbringen und trotz nun einsetzendem höhr- und fühlbaren Schaden trotzdem weiterfahren -- , schrottet hierbei Zylinder, Kolben, Zylinderkopf und für eine Reparatur muss erneut der gesamte Motor auseinander.....
SACHEN GIBT ES ..... die gibt es nicht
Wenn jemand mal richtigen Support haben möchte, dann möge er sich mal melden. Mitte April muss ich noch ein paar Motoren machen, ... da kommt es auf einen mehr oder weniger nicht an.
0178 5577883
Bis dahin, viel spass beim Fahren, wenn sie denn läuft.
Zusatz:
habe mich hierbei sicherlich etwas in Rage geschrieben, aber dieses Verhalten spiegelt GENAU das wieder, was ich regelmäßig feststellen darf, was im umkehrschluss, bedingt durch mangelhafte Ausführung dazu führt, dass unmengen Geld in sowas investiert wird, man trotzdem in der Sache bzw. der Problemlösung nicht voran kommt, dann die Maschine im Anschluss verkauft und dann einen "Hals schiebt" und meint, abschließend in den negativsten tönen seiner Erfahrungen schildern zu DÜRFEN / MÜSSEN.......