Ultraschallreinigung

Verkaufe über Teile, Dienstleistungen etc. hier eintragen - www.mito-forum.de übernimmt keinerlei Haftung!

Moderatoren: Gir, pipiprinz

Ultraschallreinigung

Beitragvon 2radparts012 » Donnerstag 28. Januar 2016, 17:12

Ich biete eine professionelle Ultraschallreinigung für Vergaser etc. an.
Gereinigt wird ein einem 6l Profigerät mit spezieller Ultraschallreinigungsflüssigkeit, die für Aluteile geeignet ist.

Preislich liegt ein Vergaser inkl Demontage, Reinigung, Montage und versichertem Rückversand (mit Sendungsverfolgung) bei 15€. Natürlich kann ich auch andere Teile reinigen, die genauen Maße des Beckens werde ich nochmal hier reinschreiben. Wenn jemand noch Kleinteile mitschicken will, wird es kaum teurer, da ich das Gerät ja so oder so anschmeißen muss :-D

Wer Interesse hat, kann sich gerne per PM melden
2radparts012
Amateur
 
Beiträge: 215
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2014, 23:00

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste