200? Zylinderkopf, Vorderrad defekt

Verkaufe über Teile, Dienstleistungen etc. hier eintragen - www.mito-forum.de übernimmt keinerlei Haftung!

Moderatoren: Gir, pipiprinz

200? Zylinderkopf, Vorderrad defekt

Beitragvon momike » Sonntag 27. Dezember 2015, 13:51

Moin,

Ich hab hier noch einen Zylinderkopf rumliegen der nicht gebraucht wird.
Er hat keine 200-Nummer da wo er sie haben sollte, ist aber original von Cagiva (war glaub ich fürs Schweizer Modell). Ich hab ihn mit "200?" markiert, lässt sich aber entfernen.
Von der Substanz her ist er in Ordnung, man könnte ihn vielleicht sauber machen, da noch Kohlerückstände und Dichtungsrotz dran hängt.
Er hat einen relativ großen Brennraum was eine niedrigere Verdichtung bewirkt, hat dementsprechend nicht die leistung wie zb. ein 200h.
Einen Vergleich zum 200c habe ich nicht, aber der Kopf ist auch für Dom-Kolben geeignet, unten sind auch Bilder.
Wer Interesse hat oder demnächst irgendwo hinfährt wo es nur Wahl-Tran als Benzin zu kaufen gibt soll sich melden, ich würd sagen 15€ zzgl Versand, sonst macht ein Angebot.

Desweiteren hab ich noch ein Vorderrad mit Schlag hier liegen. Dreispeichen in Grau, hat hier und da nen Kratzer, ein alter Sports demon in 100er Breite ist noch aufgezogen.
Sie ist an einer Stelle zu beiden seiten um etwa 1mm nach außen deformiert, hab damals eine Kante auf der Fahrbahn übersehen.
Wer sich so etwas an die Wand hängen will oder einfach schon immer mal eine defekte Felge besitzen wollte meldet sich, für 10€zzgl.Versand(sollten 8€ sein) könnt ich mich von dieser Trophäe trennen. Bilder auf Wunsch und Belieben..


Bild

Bild

Bild

Bild

Links 200h(nicht zu verkaufen) zum Vergleich
Bild
_________________________________________________________________________________________________________________________________________
Mfg Mika
Benutzeravatar
momike
Amateur
 
Beiträge: 282
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 16:09
Wohnort: 24582 Schönbek

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste