Sebimoto GFK Verkleidung

Verkaufe über Teile, Dienstleistungen etc. hier eintragen - www.mito-forum.de übernimmt keinerlei Haftung!

Moderatoren: Gir, pipiprinz

Sebimoto GFK Verkleidung

Beitragvon Gir » Donnerstag 27. August 2015, 15:31

Hallo, verkaufe hier eine Sebimoto GFK Verkleidung.

Damals wollte ich unbedingt einteilige Seitenteile haben. Leider kam sie nie zum Einsatz.

Ist Kanzel und die beiden Seiten. Kanzel und eine Seite sind schon weiß lackiert, mit Pistole aber nicht perfekt

Bilder im Laufe der Woche, nur Abholung nähe Karlsruhe.

Preis 150€
Der Dumme lernt nie aus seinen Fehlern. Der Kluge lernt aus seinen Fehlern. Der Geniale lernt aus den Fehlern anderer.
Benutzeravatar
Gir
Papermobil
 
Beiträge: 5868
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 18:33

Re: Sebimoto GFK Verkleidung

Beitragvon SoNy » Freitag 9. Juni 2017, 12:19

Hallo. Kannst du Bilder einstellen? Gruss
SoNy
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 22. Mai 2016, 18:44

Re: Sebimoto GFK Verkleidung

Beitragvon Explor » Freitag 9. Juni 2017, 18:24

Das kannst dir abschminken, der war seit 2 Jahren nicht mehr online
Benutzeravatar
Explor
Semi-Profi
 
Beiträge: 658
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 12:38


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron