Cagiva Mito evo bj 2004 Frisch überholt, polierte felgen

Verkaufe über Teile, Dienstleistungen etc. hier eintragen - www.mito-forum.de übernimmt keinerlei Haftung!

Moderatoren: Gir, pipiprinz

Cagiva Mito evo bj 2004 Frisch überholt, polierte felgen

Beitragvon Darian666 » Mittwoch 5. November 2014, 19:38

Biete eine Frisch über holte Cagiva Mito evo 125 an , gemacht wurde:
Kurbelwellenlager und Simmerringe ca 20 km , Kolben und Zylinder haben jetzt ca 1000 km drauf, Batterie ist Neuwertig ca 4 Monate alt , Reifen hinten keine 150 km , es ist nicht der auf den Bilder zu sehende Shark Auspuff verbaut sondern der originale 15ps Auspuff! Der Auspuff wird separat verkauft (200,-) Neupreis war 417,- ist in top zustand und bringt die 30 PS zum Vorschein ca.175km/h!
Alle Verschleißteile sind in Ordnung , außer der Vorderreifen dieser ist auf der Verschleiß grenze.
ich gebe noch eine echt Carbon Tacho Abdeckung mit und das gleiche für die gabelbrücke. Maschine springt sauber an und läuft tadellos , ist ja alles neu gemacht Motor! LED Blinker und schwarzes LED Rücklicht ! sie hat einen leichten riss an der linken Verkleidung links am Blinker , ist jemand im vorbei gehen hängen geblieben um und Unfall frei!
1400,- Festpreis mit den km normal erst ab 1650,- im netz zu finden dann aber nicht frisch Überholt Bilder auf Wunsch pn da iches iirgendwie nicht blicke wie man ein Bild hier rein setzt...
Darian666
Anfänger
 
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag 31. Juli 2014, 20:01
Wohnort: 74626 bretzfeld

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste