[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 68: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 69: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
www.mito-forum.de • Thema anzeigen - Fischergeiz 73037 Zylinder und v6 anlage zu verkaufen

Fischergeiz 73037 Zylinder und v6 anlage zu verkaufen

Verkaufe über Teile, Dienstleistungen etc. hier eintragen - www.mito-forum.de übernimmt keinerlei Haftung!

Moderatoren: Gir, pipiprinz

Fischergeiz 73037 Zylinder und v6 anlage zu verkaufen

Beitragvon bidalot2012 » Donnerstag 29. Mai 2014, 15:19

Hallo verkaufe hier für die oben genannten modelle was ganz feines , es handelt sich um den leistungsstärksten Mito zylinder der original verbaut wurde. Dieser zylinder ist grundbaustein für das unter Mito fahrern legendäre Stage one setup.

Für interessierte gibts da ein spannenden thread im mito forum , wieder zum zylinder .

Gilardino 1 73037
neu aufgebohrt und gehont bei Motorrad-racing-Grün ( rechnung vorhanden )
neuer 2 Ring Wössner Schmiedekolben
Fischergeiz Zylinder Porting
mit Graugussbuchse hat den vorteil wenn mal was klemmt kann man es kostengünstig wieder reparieren , zylinder natürlich aus Alu ;-)

Ich gebe dabei noch den passenden 200c zylinderkopf und ein paar dichtungen , ledeglich kopfdichtung müsste man sich für 6 € selber holen .

Zylinder ist bei mir bislang nen paar stunden im standgas gelaufen , mehr nicht !
Dass dadurch die schwarze beschichtung am kolben abgeht ist normal , so soll das auch sein ;-)

Zum Preis : originale nachgehonte zylinder kosten bei ebay über 300€ , denke dass mein preis doch sehr angemeßen ist wenn ich überlege was ich bezahlt habe . Also klar ein bisschen was geht immer , aber möchte keine lächerlichen preisvorschläge hören dafür steckt zuviel herzblut an dem projekt .

VORSICHT : verkaufe zusätzlich noch einen Fischergeiz V6 Auspuff mit titanium krümmerband und neuen dichtungen , passend zum zylinder nagelneu noch keinen meter gelaufen .... 300€

Bei interesse auch whats app möglich 015732499987 bilder gibts im link :-D

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ?ref=myads
bidalot2012
Einsteiger
 
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 19:59

Re: Fischergeiz 73037 Zylinder und v6 anlage zu verkaufen

Beitragvon BoomBoomPoWn » Freitag 30. Mai 2014, 22:50

der 73037 ist bei weitem nicht der beste / stärkste Mitozylinder. Allein schon der 73034 ist besser, glaube der 66650E von der Eddie Lawson Edition auch.
der 73037 ist im Prinzip nichts weiter als der wohl meistbenutzte Mitozylinder, zumindest fahren sehr viele den.

Was jetzt keineswegs heißen soll, dass der Zylinder schlecht ist, original bewegt sich der Zylinder würde ich sagen schon im Mittelfeld, da er geportet ist braucht man eh nicht mehr nach den Nummern zu schauen da ja die ganzen Steuerzeiten verändert wurden.
Benutzeravatar
BoomBoomPoWn
Schrauber
 
Beiträge: 408
Registriert: Samstag 7. Juli 2012, 16:11
Wohnort: 54636 Bickendorf


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron