Cagiva Mito Evo Pleul zu kurz --> Verkauf

Verkaufe über Teile, Dienstleistungen etc. hier eintragen - www.mito-forum.de übernimmt keinerlei Haftung!

Moderatoren: Gir, pipiprinz

Cagiva Mito Evo Pleul zu kurz --> Verkauf

Beitragvon Hyde » Sonntag 11. August 2013, 16:58

Hallo,

verkaufe hiermit schweren Herzens meine Mito.
Die Mito hat ein kleines Problem. Sie hat ein zu kurzes Pleul und entwickelt dadurch keine Kompression.
Bis vor kurzem ist sie problemlos geloffen. Mit dem zu kurzen Pleul ist sie ebenfalls angesprungen nur konnte sie eben nicht richtig laufen.
Neuer Kolben und Zylinder sind schon drauf-->0km. Radlager wurden vorne und hinten vor ca. 2000km erneuert. Beläge Vorderrad sind noch in Ordnung. Beläge Hinterrad sind neue beiliegend. Reifen haben noch ca. 60%. Blackbox mit Drossel wird mit dazu verkauft. Kettensatz ist noch vollkommen in Ordnung.
Der Rahmen hat ca. 44tsd km runter. Papiere mit offener Eintragung vorhanden. 2 Schlüssel ebenfalls vorhanden. Mito ist halb zusammen gebaut um den erneuten Kurbelwellentausch zu verkürzen. Mir bleibt leider die Zeit nicht mehr dazu. Alle relevanten Teile sind vorhanden.
Kleines Manko: Soziussitz ist mir vor nicht allzu langer Zeit abgeflogen und hat diverse Schleifspuren. Dieser ist Notdürftig repariert und sollte frisch bezogen/erneuert werden

Preisvorstellung: 1000€ VHB. Angebote nehme ich gerne per PN oder unter 0172/5767906 entgegen.
Weitere Bilder können per Mail geschickt werden.

Gruß Hyde

Bild
Hyde
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 4. September 2010, 21:55

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 4 Gäste