Tyga Performance Komplettanlage für Mito

Verkaufe über Teile, Dienstleistungen etc. hier eintragen - www.mito-forum.de übernimmt keinerlei Haftung!

Moderatoren: Gir, pipiprinz

Tyga Performance Komplettanlage für Mito

Beitragvon Boba-Fett-007 » Sonntag 28. April 2013, 16:58

Hab eine noch komplett neue Tyga Performance Anlage für die Mito zu verkaufen. Ist absolut neu und wurde nie verbaut! Meines Wissens nach nicht mehr neu zu bekommen und war damals auch nicht leicht dranzukommen. Neupreis waren runde 225€ mit Steuern und Zoll. Bei wirklichem Interesse macht mir einfach ein Angebot, was ihr ausgeben würdet!
Für Mito 1-Besitzer müsste ich auch noch passende Fußrasten dazu liegen haben :)

Weitere Bilder oder Infos natürlich jederzeit gerne!

Bild
Benutzeravatar
Boba-Fett-007
Einsteiger
 
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 10. April 2012, 12:50
Wohnort: 31088

Re: Tyga Performance Komplettanlage für Mito

Beitragvon Boba-Fett-007 » Freitag 20. Juni 2014, 14:37

Das Angebot ist noch aktuell, ist mir die Tage in der Werkstatt wieder in die Hände gefallen ;)
Benutzeravatar
Boba-Fett-007
Einsteiger
 
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 10. April 2012, 12:50
Wohnort: 31088


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste