nach langem hin und her und doch behalten und vllt doch wieder abgeben habe ich mich jetzt entschieden.
Ich werde sie doch verkaufen weil einfach was dickers her muss...
hier mal ein paar bilder infos gibts drunter.
(soll kein beratungs thema hier werden ala ja das findsch net fein und hätteste anders machen solln

habe gesehen das die bilder ein bisschen zu groß sind sry
habe nochmal die links druntergehaun da sind se net all so groß
so jetzt zum nexten xD
also die mito hat vor ein paar monaten neuen tüv bekommen, dh noch bis ich sag ma einfach bis juli august 2010 aber gucke die woche nochmal nach.
dann ist eine arrow komplett anlage verbaut (sehr geil

und ne carbon membrane nicht wildes umgebaut oder sonstwas.
Sie läuft so ca 130-140 lt
es ist eine 98er und sie hat 23500 km runter.
werde jetzt noch öl und neues getriebeöl reinhaun dann wäre sie soweit startkla.
Habe sie im sommer vllt 4-5 mal gefahren aber auch nur so kurze sachen von ich sach ma 5-10 km arbeit etc.
Die batterie ist leer und sie springt im mom nur dursch schieben an ,einmal schieben und an isse.
So dann wurde sie ja neu gelackt in weiß dabei wurde der böse blick und ein led rücklicht verbaut,alles in einer lackierer firma .
Also ich sage mal so ein bisschen arbeit und liebe steckt schon drinne...
so mein preis wäre ca.2200€ vb halt .
denke das ist nicht zuviel für die maus da oben wenn ich mal so gucke was teilweise bei mobile oder so dinne ist.
habe auch noch mehr sachen hier liegen.
also nen original krümmer(55€)
nen 35o36ger vergaser bin mir nicht sicher aber (neu 170€)
ne schwinge mit umlenkung (30€)
und noch 2 hinterradfelgen und eine für vorne alle 3 grau.(ja preis für eine felge so 30)
ein originales rücklicht (15€)
hmm ja was noch ah noch ne carbon membrane die ist gebraucht aber noch jut denke 20€sind ok.
gegen preisvorschläge hab ich nichts.
könnt gerne mailen aka_chap@web.de
icq 239884430
falls ich was vergessen habe oder so dann haut mir aufe finger und sagt es

also bevor ich sie bei ebay reinstelle will ich es hier versuchen vllt kennt ja wer wen oder sonstwas.
mfg chap