von Racing Team Stenn » Mittwoch 19. Januar 2011, 15:19
Das geht bei mir zu Hause schon. Da gibts fast keine Bullen. Aber auf Dauer bestimmt auch ungesund, erst Recht wenns dann wirklich mal kracht.
Hier gibts ne Alternative:
140x110 mm, müssten etwa die Maße eines Mopedschildes sein. Mein Onkel hat so eins, nur ohne das blaue € Feld an seiner KTM. Er hat gesagt, dass er mal angehalten worden ist und dann den Bullen das originale Schild, dass er im Rucksack hatte, gezeigt hat. Die waren damit zufrieden.
Ich denke das geht auch Mit der Mito, man muss eben nur Vertrauen statt Angst haben und kann das originale Schild ja iwo an der Innenseite der Verkleidung hängen und dann auf Verlangen vorzeigen.
Ich würde denen dann als Ausrede sagen, dass das originale Schild zu groß sei, und die Blinker verdecken würde, was bei mir sogar teilweise stimmt. xD
Habe kurze LED-Blinker mit E-Prüfzeichen dran und damals nicht daran gedacht dass sie evtl. zu kurz sein könnten, weil bei der MZ die gleichen dran waren.
@lichti: Hast du den Höcker eig komplett selbst gebaut, oder roh fertig gekauft?