>>VERKLEIDUNGSTEILE<< !!neu!! farbe auf wunsch

Verkaufe über Teile, Dienstleistungen etc. hier eintragen - www.mito-forum.de übernimmt keinerlei Haftung!

Moderatoren: Gir, pipiprinz

>>VERKLEIDUNGSTEILE<< !!neu!! farbe auf wunsch

Beitragvon tunesky » Sonntag 20. September 2009, 20:19

Hallo,

Ich biete hier Verkelidungen an, die Verkleidungsteile sind neu und ich lackiere sie für euch in der Farbe die ihr braucht!
Die Teile werden vom lackierer in meiner Firma wo ich arbeite lackiert! Also kein pfusch von mir selbst^^!!
Alle teile die ich Lackieren lasse bzw. verkaufe sind neu, werden Grundiert, dann lackiert und anschließend kommt Klarlack drauf.

Für Eine komplette Sietenverkleidung links und rechts und eine Lichtmaske + lackieren verlange ich 300€
Das ist denke ich nicht all zu teuer da die teile selbst ja schon ne menge kosten dann noch der lack und dann noch die arbeit!
Wenn jemand was will muss er mir früh genug bescheid geben dann bestelle ich die verkleidungsteile mach sie lackierfertig sobald sie bei mir sind und gib sie dem lackierer das dauert dann ungefähr eine woche und dann sende ich euch die teile zu!
Bei intreese meldet euch einfach mal ich kann eich auf anfrage auch gleich die preise für die jeweiligen teile nenen

Hier noch ein paar teile die ich nicht brauche und sie zuhause liegen habe

--1x Satz Sozius Fußratsen --50€-- ( noch nie benutzt, hab meine mito damals neu gekauft und dann gleich die Rasten abgebaut)
--1x Helmschloss 5€
--1xSoziussitz schwarz gebraucht aber ohne beschädigungen! 15€
--1xSatz original schrauben für bremsscheibe, gebraucht, aber wie neu! 5€
--Original Tachoeinheit(tacho,drehzahlmesser,tempanzeige) Ohne beschädigungen, gläser sind nicht verkratzt, voll funktionsfähig! aus einer mito evo mit erzulassung 09!!! verkaufe ihn da ich einen koso habe! 120€
--Orignal Kunststoffkettenschutz! 8€
Zuletzt geändert von tunesky am Samstag 17. Oktober 2009, 23:39, insgesamt 10-mal geändert.
tunesky
Übeltäter

Re: Mito Evo Teile

Beitragvon berti » Sonntag 20. September 2009, 20:34

Hi, kannst du mir nen supergünstigen Komplettpreis für beide Gabelholme und die Gabelbrücken machen?

Gruß Berti
berti
Semi-Profi

Beitragvon tunesky » Montag 21. September 2009, 17:57

hast die pn gelesen?!
tunesky
Übeltäter

Beitragvon tunesky » Montag 28. September 2009, 16:59

beide gabelbrücken sind verkauft
tunesky