[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 68: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 69: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 68: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 69: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
www.mito-forum.de • Thema anzeigen - Cagiva Mito (cup) teile

Cagiva Mito (cup) teile

Verkaufe über Teile, Dienstleistungen etc. hier eintragen - www.mito-forum.de übernimmt keinerlei Haftung!

Moderatoren: Gir, pipiprinz

Cagiva Mito (cup) teile

Beitragvon FireBlade » Samstag 19. Juli 2008, 22:39

Hi leue, wollte euch nur aufmerksam auf meine auktionen machen, komme zwar aus der schweiz, aber wen ihr mir ein gutes und faires angbot für die teile macht (bevor jemand bietet und ich auktion beenden kan, sons müst ihr ab dan selber mit bieten) , dan kommen wir vieleicht zu einem deal, natürlich kommt auf euch kein internationaler versand, oder zoll

Die bedingungen sind wie die der einzelnen auktionen.

Hier sind alle meine aktuelen auktionen:
http://info.ricardo.ch/ELlocoRacing

Hier habt ihr das erste packet mit vielen teilen, die am besten zusammen verkaufen wil, ok wen ihr sehr gute preise macht, dan kann sein das ich eine ausnahme mache:
http://www.ricardo.ch/accdb/viewitem.as ... &PageNum=1

Galfer Wave-Bremscheibe, nur 2 turns in AdR, und nicht ganz 1000km gemütliche landstrasse
http://www.ricardo.ch/accdb/viewitem.as ... &PageNum=1
FireBlade
Einsteiger

Re: Cagiva Mito (cup) teile

Beitragvon Hatebreeder » Sonntag 20. Juli 2008, 08:51

was willst für die wave scheibe^^
Hatebreeder
Schrauber

Beitragvon SCar´ » Sonntag 20. Juli 2008, 11:10

Hätte auch interesse an der Wave
SCar´
Anfänger

Beitragvon FireBlade » Sonntag 20. Juli 2008, 11:53

macht mir ein angeot, fals es mir passt bekommt ihr sie, fals nicht, bleibt sie in der Auktion
FireBlade
Einsteiger

Beitragvon Hatebreeder » Sonntag 20. Juli 2008, 14:07

hast ne pn
Hatebreeder
Schrauber

Zurück zu Biete