Hi,
da ich nun seit 3 jahren große bikes fahre und noch teile aus meinen Mito-Zeiten habe, stell ich mal einen Teil davon hier rein.
Kettenritzel 38 Zahn
Scheinwerferhälfte, die eine Seite ist komplett heile, zu meinen Mito Zeiten hat mein Kumpel je 2 kaputte hälften zusammengeklebt / geschweißt
rechter Spiegel
Alu Schalldämpfer BJ 2001, komplett serie mit delle an einer stelle die man im eingebauten zustand nicht sieht, voll funktionsfähig (foto)
Vorderrad Verkleidung
Obere Gabelbrücke + Stümmel + Schalter den linken Stümmel gibts gleich 2x, da der an der gabelbrücke drangebaute keinen guten Zustand hat.
(sowie ich mich erinnere müsste es folgendes sein) Gaszug mit Verteilung zur Ölpumpe und zum Vergaser
Roter Tank nur ein kleiner kratzer der auf den fotos noch nichtmal zu erkennen ist, sonst sehr guter zustand
Das hässliche Tankpad sollte natürlich ab... hat der vorbsesitzer draufgeklebt gehabt... 8o
Gelber Tank, Gebrauchsspuren sichtbar, an 2 stellen auch kleine lLackschäden, im eingebauten zustand nicht groß sichtbar, keine dellen etc., prinzipell reicht ein Lackstift oder gleich neu lackieren und der ist wie neu.
Bitte möglichst per email ( petersbass@gmx.de ) melden, da ich in den Foren selten mitlese.
Ansonsten kommen die Sachen irgendwann nach Ebay