[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 68: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 69: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 68: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 69: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
www.mito-forum.de • Thema anzeigen - Moin Moin

Moin Moin

Talk über alles andere, was oben unpassend ist

Moderatoren: Gir, pipiprinz

Moin Moin

Beitragvon NR-Tuning » Sonntag 24. Juli 2011, 13:31

Hallo Leute ,
ich bin neu hier und wollte mich einfach mal kurz vorstellen.
Ich heisse Patrick , bin 21 jahre und komme aus dem Kreis Heidelberg.
Meine Hobbys sind Tuning ( Motorrad , Auto und Roller ) , Airbrush und ab und an mal Kart fahren^^
Ich habe mir vor ca. 2 Jahren eine gebrauchte Mito gekauft um diese wieder herzurichten. Das habe ich jetzt mittlerweile zu 98 % fertig gebracht , es fehlen nur noch ein paar kleinigkeiten :-) Jetzt komme ich auch gleich mal zu meinem Problem, ich möchte nächsten Samstag endlich mit meiner Mito zum Tüv, nur finde ich im mom meine ungültigen Papiere nichtmehr. Der Tüv wird zwar neue Papiere ausstellen aber ich bräuchte ( falls ich meine papiere bis dahin nicht finde ) die Daten von einer baugleichen Mito. Hat jemand von euch irgendetwas in die richtung ? Vllt eine Kopie von seinem Fahrzeugschein ? Rahmennummer und Name etc braucht natürlich nicht drauf sein ... nur halt die normalen angaben ( Leistung , Gewicht , Vmax, reifengröße usw. ) Wäre echt toll wenn mir irgendjemand helfen könnte .. ICH WILL ENDLICH FAHREN xD

Mein Mito Modell ist die Evo Seven Speed mit 35er Mikuni Flachschieber und der neueren Optik ( so wie oben im Banner )

Gruß Patrick :-)
--NRT-Crew--
Benutzeravatar
NR-Tuning
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 3. Juni 2011, 14:35
Wohnort: Heidelberg

Re: Moin Moin

Beitragvon pipiprinz » Sonntag 24. Juli 2011, 18:08

Herzlich Willkommen,

gleich vorweg. So neu ist die Optik nicht. Gibt es so schon seit 1994 :lol:

Wende dich mal an mv-agusta selber. Dort gibt es eine email-adresse, an die du dich wenden kannst. Daforderst du einfach ein Gutachten an, schreibst am besten noch deine Rahmennummer dazu und schreibst mit dazu, wie du sie anmelden möchtest (80km/h, halboffen oder komplett offen mit 22kw). Dann bekommst du ein fertiges Gutachten und der Tüv hats leichter.
Benutzeravatar
pipiprinz
Site Admin
 
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 23. Juli 2005, 18:06
Wohnort: PB

Re: Moin Moin

Beitragvon NR-Tuning » Sonntag 24. Juli 2011, 19:37

Danke für deine schnelle Antwort :-)

Die Rahmennummer ist ja die die unterm Lenker steht oder ? " CAGIVADGMXXXXXXXX" und dann drunter "8P*XXXXXX*
Und dann auf www.mvagusta.de bei Kontakt eine Nachricht schreiben ?
Brauch ich dazu das Baujahr ? weil das weiss ich auch nicht , bzw die genaue Modellbezeichnung weiss ich auch nicht ... weiss nur dass es die Seven Speed is mit dem 35er Mikuni Vergaser.
--NRT-Crew--
Benutzeravatar
NR-Tuning
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 3. Juni 2011, 14:35
Wohnort: Heidelberg

Re: Moin Moin

Beitragvon devello » Sonntag 24. Juli 2011, 19:50

Am besten du rufts an, dein ansprechpartner für Germany ist "Dirk Lütkemeier" der kann dir alles besorgen was du brauchst, keine sorge, das klappt alles mitm tüv und dann kannst du bald fahren. Paar Fotos von deiner Mito wären nicht schlecht :wink:
Dank DMAX kann ich jetzt tätowieren und Motorräder bauen

Leistung ist wie schnell man gegen eine Wand fährt Drehmoment wie fest

Power satt ohne Kat !!! Wir machen das schöne Wetter ???
Benutzeravatar
devello
Schrauber
 
Beiträge: 362
Registriert: Montag 12. Juli 2010, 23:43
Wohnort: 19412 Gustävel / Mecklenburg- Vorpommern

Re: Moin Moin

Beitragvon NR-Tuning » Sonntag 24. Juli 2011, 21:16

ist noch nicht ganz fertig :-) muss noch mein Sozius beziehen , eine neue MRA scheibe in Lila kaufen und die Bremssättel weiss lackieren
http://imageshack.us/photo/my-images/827/sl272786.jpg/

Telefon ist: 02242 / 90179-0 ?

Gruß Patrick
--NRT-Crew--
Benutzeravatar
NR-Tuning
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 3. Juni 2011, 14:35
Wohnort: Heidelberg

Re: Moin Moin

Beitragvon NR-Tuning » Mittwoch 27. Juli 2011, 18:57

so Papiere gefunden :D am allerletzten Ort wo ich sie erwartet hab waren sie :D
--NRT-Crew--
Benutzeravatar
NR-Tuning
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 3. Juni 2011, 14:35
Wohnort: Heidelberg


Zurück zu Offtopic/Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron