Liebe Freunde,
trotz den vielen negativen Kommentaren in manchen Threads hier hab ich mich dazu entschieden und bin mit meiner Planet in den Urlaub gefahren.
Ich sag euch, ich konnte nichts von den Meinungen anderer Mitglieder hier im Forum teilen...Schmerzen/fehlende Leistung/usw...
Letzendlich bin ich jetzt 600km nach Kroatien gefahren und sogar noch durch die Berge (sprich Plöckenpass). Es hat richtig viel Spaß gemacht und nun kann ich auch hier mit meiner Diva beeindrucken. Mein Gepäck hatte ich in zwei Satteltaschen, einer 65l Gepäckrolle, unter dem Tank und in einem Tankrucksack. Die Sitzposition und auch die Polsterung der Planet sind super und ich hatte wirklich keinerlei Probleme. Mein Standgas ist etwas fetter eingestellt um mit etwas mehr Sicherheit fahren zu können, besonders bergab.
Letzendlich war ich 4mal tanken und war trotzdem schon um 12.15Uhr am Ziel (bin um ca. 4.30Uhr losgefahren). Es hat wirklich richtig Spaß gemacht, auf die Rückfahrt freue ich mich schon!
Ach ja, ich hab 73037, 200H, Wössner 2-Ring, 60890 Krümmer, Gianelli ESD, 28BD mit 128erHD...