Xbox360 Festplatte bespielen

Talk über alles andere, was oben unpassend ist

Moderatoren: Gir, pipiprinz

Xbox360 Festplatte bespielen

Beitragvon OneInchPunch » Mittwoch 22. Juni 2011, 17:09

Servus,
hab ne xbox 360 slim mit der 250er Festplatte. Hab mir gedacht da könnte man erstmal prima Musik ziehen aber ich brauch dafür ein Kabel schätze ich. Wenn jemand bescheid weiß : Was für ein Anschluss ist das oder wie bekomm ich sonst die Musik am besten drauf (ohne über USB stick) ... kann ich auch einfach die Festplatte samt xbox via USB Kabel mit dem Rechner verbinden und die Musik so draufziehen ? Eigendlich ja schon oder ?
Überholen geht nur im Prollstil. Runterschalten, auf mindestens 9t hochjubeln und mit dem Radau eines Kampfjets den Herrschaften in ihrem klimatisierten Liner den Herzschrittmacher in den Reset-Modus scheppern :D
Benutzeravatar
OneInchPunch
Anfänger
 
Beiträge: 93
Registriert: Dienstag 8. Februar 2011, 20:42

Re: Xbox360 Festplatte bespielen

Beitragvon greitl » Sonntag 26. Juni 2011, 20:22

entweder über cd oder das spezielle kabel
live your life now
greitl
Amateur
 
Beiträge: 212
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2011, 20:51
Wohnort: 84152

Re: Xbox360 Festplatte bespielen

Beitragvon OneInchPunch » Montag 27. Juni 2011, 13:52

über cd .. mhh ... könnte ja vieleicht klappen. ich checks mal aus
Überholen geht nur im Prollstil. Runterschalten, auf mindestens 9t hochjubeln und mit dem Radau eines Kampfjets den Herrschaften in ihrem klimatisierten Liner den Herzschrittmacher in den Reset-Modus scheppern :D
Benutzeravatar
OneInchPunch
Anfänger
 
Beiträge: 93
Registriert: Dienstag 8. Februar 2011, 20:42

Re: Xbox360 Festplatte bespielen

Beitragvon OneInchPunch » Donnerstag 30. Juni 2011, 11:51

also hab das mal ausgecheckt .. über cd weis icgh nicht wie es funktionieren sollte und über usb bzw massenspeichergerät .. da muss ich des erst konfigurieren ... sol ichs erst konfigurieren und dann mit music bespielen und dann das ganze an die xbox hängen oder wie funztdas ? hätte ja im endeffekt den selben wert als würde ich zb das handy einfach so an den usb port dranstöpseln .. ich bin verwirrt :shock:
Überholen geht nur im Prollstil. Runterschalten, auf mindestens 9t hochjubeln und mit dem Radau eines Kampfjets den Herrschaften in ihrem klimatisierten Liner den Herzschrittmacher in den Reset-Modus scheppern :D
Benutzeravatar
OneInchPunch
Anfänger
 
Beiträge: 93
Registriert: Dienstag 8. Februar 2011, 20:42


Zurück zu Offtopic/Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron