[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 68: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 69: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 68: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 69: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 68: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 69: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 68: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 69: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
www.mito-forum.de • Thema anzeigen - Shopsuche

Shopsuche

Talk über alles andere, was oben unpassend ist

Moderatoren: Gir, pipiprinz

Shopsuche

Beitragvon Toni1234 » Dienstag 1. Februar 2011, 18:37

Hey,
kann mir einer sagen, wo ich ne neue Batterie, Verkleidungsschrauben und Düsen für den 28er Dell Orto Vergaser bekomme?
Wäre echt nett wenn mir einer einen guten Shop empfehlen könnte.
Toni1234
Einsteiger
 
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 23. September 2010, 20:22

Re: Shopsuche

Beitragvon Royaldog09 » Dienstag 1. Februar 2011, 19:38

Wegen den Verkleidungsschrauben kannste mal die Suche bemühen, die Frage danach gab es schon 2, 3 mal - auch von mir ;)
Batterie kannst du zB bei Polo oder Louis kaufen. Auch im etwas größeren 2Rad-Handel oder Motorradshop wirds die geben. Zur Not bestellst du da eine, lässt dir bescheid geben, wenn sie da ist und lässt sie dir gleich befüllen/laden. Wenn du eine Neue brauchst, steig vielleicht gleich auf eine Gel-Batterie um - kannst nix falsch machen :)
Wegen dem Vergaser kannste einfach mal bei eBay und Co gucken, bei Geiwiz (siehe Banner) oder Motokay/Motorize. Auch kannste mal im "Biete"-Forum gucken, sind ja auch wieder ein paar Schlachtungen dabei, vielleicht hat da jemand für dich noch einen Vergaser ;)
Gruß
http://www.abload.de/img/ih1mr78fmo.jpg
♪ "Jeder Move, jeder Fehler macht zu dem, der ich bin!" ♪
Royaldog09
Übeltäter
 
Beiträge: 990
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 14:09
Wohnort: Winsen

Re: Shopsuche

Beitragvon Grubi » Donnerstag 3. Februar 2011, 00:36

Benutzeravatar
Grubi
Semi-Profi
 
Beiträge: 998
Registriert: Sonntag 16. August 2009, 15:25
Wohnort: 93173 Wenzenbach


Zurück zu Offtopic/Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste