User mitoracer92 kein Guter Geschäftspartner

Talk über alles andere, was oben unpassend ist

Moderatoren: Gir, pipiprinz

Re: User mitoracer92 kein Guter Geschäftspartner

Beitragvon StieRchen » Mittwoch 21. Juli 2010, 16:19

Ich hatte dir geschrieben das ich gernstens das Geld wieder zurückhaben wollte!

Allerdings is bis jetzt noch nix angekommen! Toller typ!

mfg Flo
StieRchen
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 08:18
Wohnort: 67227 Frankenthal

Re: User mitoracer92 kein Guter Geschäftspartner

Beitragvon SCar´ » Dienstag 27. Juli 2010, 14:54

So will hier auch mal was dazu schreiben. Wie manche vllt wissen hab ich für Tobi ein paar Carbon Teile angefertigt,
die er dann nur noch ausschneiden musste. Habe mit ihm einen gewissen Geldbetrag ausgehandelt plus eine Zündspule für die Mito.

Die Zündsplue ist bei mir nach ca. 1 1/2 Monaten angekommen, hat mich natürlich immer wieder vertröstet:
"die post bei ihm im Ort würde es immer verschlampen" oder "die bank hätte sein Geld stoniert" undundund.
Also wenn ich online Geld überweise, dann ist es doch scheiß egal wo ich wohne. Wenn dann eine Überweisung stoniert wird,
hat man in der Regel zu wenig Geld aufm Konto, oder? Naja auf jedenfall sollte dann sein Freund die sache übernehmen, dann seine mom usw.
Bis heute ist von der Kohle noch nichts bei mir angekommen, und jetzt schaut mal in seinen Tread wie lange er die Carbon Teile von mir schon bei sich hat.

Ich finds eine Frechheit, und wie ich sehen bin ich ja nich der einzige hier der wartet.
Will hier keinen schlecht machen aber sowas ist echt unter aller Sau, sry.
Benutzeravatar
SCar´
Anfänger
 
Beiträge: 79
Registriert: Mittwoch 16. April 2008, 16:33
Wohnort: 72658

Re: User mitoracer92 kein Guter Geschäftspartner

Beitragvon pipiprinz » Dienstag 27. Juli 2010, 16:18

Du weißt doch wo er wohnt. Nimm dir ein Wochenende Zeit und dann fährste mal ne schöne Tour dorthin. Wie man solch teure Teile verschicken kann, ohne das Geld bei sich zu haben...
Benutzeravatar
pipiprinz
Site Admin
 
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 23. Juli 2005, 18:06
Wohnort: PB

Re: User mitoracer92 kein Guter Geschäftspartner

Beitragvon Gir » Dienstag 27. Juli 2010, 16:35

Naja, auch ich musste ne ziemliche Weile auf mein Geld warten.
Der erste Teil der Kohle kam von BadHabit aus Ö, weil er nicht mehr hatte. Das kam dann sofort. 7.5. bekam er Kontodaten, 11.5. war Geld aus Ö da.
Soweit gut.

Dann wollte er es unbedingt haben, nachm 1. Teil des Gelds. Expressversand etc.
Gut, hab mich breitklopfen lassen, hab das Heck 15.5. verschickt, er hat das Geld am 14. angeblich überwiesen.
Ok, ich warte und warte.
Am 19. fragt er mich, wie lang Onlineüberweisung dauert (???).

Ok, am 27.5. hab ich mal gesagt, dass ich mein Geld gern mal hätte.
30.5. immernoch nix da. Habs ihm auch gesagt und bisschen Druck gemacht. (Bank war wie immer Schuld -.-)

Ok, 31.5. wars da.

Warn ja nur ein paar Tage.
Weiß jetzt nicht was ich glauben soll, ob die Bank Schuld war. Denke aber nicht. Fehler kommen vor, aber, dass sie bei jeder Überweisung Fehler machen? Ausgeschlossen.
Gott sei Dank hab ich mein Geld, für mich ist die Sache erledigt, will ihm jetzt auch nicht nachtragend sein.

Wenn jemand in Zukunft was von mir kauft, braucht sich NIEMAND mehr trauen zu fragen, ob ichs früher losschicke. :)
Oben sind die Gründe.
Der Dumme lernt nie aus seinen Fehlern. Der Kluge lernt aus seinen Fehlern. Der Geniale lernt aus den Fehlern anderer.
Benutzeravatar
Gir
Papermobil
 
Beiträge: 5868
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 18:33

Re: User mitoracer92 kein Guter Geschäftspartner

Beitragvon BadHabit » Mittwoch 28. Juli 2010, 07:42

Hab mir ja auch was bei ihm bestellt mitn geld wars ja kein problem hab ich ja an Phil Überwiesen :D (oben nachzulesen)

Der Versand hat etwas gedauert hab es am Montag bekommen mein Paket! :D Aber alles da so wie ausgemacht hat also im großen und ganzen im Nachhinein geklappt also wer Zeit hat und keine Geldnot kann ruhig bestellen :D

mfg
C:\>cd run
C:\run>cd dos
C:\run\dos>cd run
C:\run\dos\run>_
Benutzeravatar
BadHabit
Amateur
 
Beiträge: 200
Registriert: Freitag 22. Januar 2010, 18:30
Wohnort: PerPN

Vorherige

Zurück zu Offtopic/Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste