[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 68: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 69: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 68: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 69: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 68: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 69: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4688: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4690: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4691: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4692: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
www.mito-forum.de • Thema anzeigen - mein auto is voll wasser-.-

mein auto is voll wasser-.-

Talk über alles andere, was oben unpassend ist

Moderatoren: Gir, pipiprinz

mein auto is voll wasser-.-

Beitragvon M@gnum » Samstag 26. Dezember 2009, 11:52

hey leute, jetzt dreh ich gleich ab, hier meine geschichte:

seid es den ersten schnee hatte und matschiger wurde, benutzt ich alter "freie sicht süchtlich" öfter mein wischwasser als im sommer, ja normal ne^^
und jetzt hab ich seid 2 wochen gemerkt dass meine hintere waschanlage nich mehr so funktioniert wie gewohnt, ich mir nix dabei gedacht,vllt. isses gefroren oder verstopft. naja und gestern hat mir das keine ruhe gelassen weil des son komisches geräusch is, als würde des irgendwo dagegen spritzen.
ich mich also aufn rücksitz gehockt, und n bisschen rumgedrückt,bis ich mir dachte "alter was is des".
ich hab mich umgedreht, mal mit der taschenlampe zwischen c-säule und rücksitz geleuchtet,und was seh ich da? SCHAUM!!
jetzt hab ich angefangen gestern nacht um halb 1 die hintere verkleidung rauszubauen (wobei mir natürlich n clip abgerissen is,wie solls anders sein),und was seh ich? unterm ersatzrad die komplette soße drin, die verkleidung nass, die halbe c-säule klatsch nass. dann hab ichs geschafft die c-säulen abdeckung weg zu machen, dann gugg ich diese wasserleitung an,und dann is da einfach das verbindungsstück, wo die 2 leitungen zusammen gesteckt sind, einfach auseinander ist,wie als wenns jemand auseinander gezogen hat. und das bei einen AUDI A3,bj 2005. ich könnt hier nen vogel kriegen
jetzt hab ich des soweit trocken gelegt und mitm föhn getrocknet.
jetzt wärs natürlich praktisch wenn ich in meine alte arbeit könnte, und da mein auto in die lackierkabine stellen könnte, und dann die scheisse mal auf 85°c aufheizen kann,aber nein,ich bin ja jetzt beim bund. zum kotzen
jetzt hab ich bei audi angerufen, und was sagen die mir? "kontaktieren sie am montag mal nen vertragspartner"
toll. jetzt muss ich bin montag waren, udn mir dann sagen lassen dass es da eh keine garantie geschweige denn ne stellungnahme gibt
Benutzeravatar
M@gnum
Übeltäter
 
Beiträge: 1625
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 10:53
Wohnort: Ummendorf (LL)

Re: mein auto is voll wasser-.-

Beitragvon kaiplan » Samstag 26. Dezember 2009, 13:07

:mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
kaiplan
Semi-Profi
 
Beiträge: 641
Registriert: Montag 3. November 2008, 15:52

Re: mein auto is voll wasser-.-

Beitragvon M@gnum » Samstag 26. Dezember 2009, 13:12

ja so lustig fand ich des nich-.-^^
Benutzeravatar
M@gnum
Übeltäter
 
Beiträge: 1625
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 10:53
Wohnort: Ummendorf (LL)

Re: mein auto is voll wasser-.-

Beitragvon Snowman » Samstag 26. Dezember 2009, 13:33

Das iss ja mies besonders bei einem fast "neuen" Auto
Bin auch mal auf die Stellungsnahme gespannt.

Mach mal bitte paar pics :D
(OO==[][]==OO)
Benutzeravatar
Snowman
Amateur
 
Beiträge: 175
Registriert: Sonntag 12. Juli 2009, 13:18

Re: mein auto is voll wasser-.-

Beitragvon M@gnum » Samstag 26. Dezember 2009, 14:03

ja pics werden nich so interessant sein, hab heute des meiste mitm föhn trocken geföhnt, und eben hatte ich noch n kleinen heizlüfter drin, aber ich glaub ne große stellungnahme wirds von den eierköpfen nich geben,ich hoff halt nur dass da nix in irgendwelche bodengruppen reingelaufen is,wo kein mensch hinkommt, aber so wies aussah wars hinter den verstrebungen nur leicht feucht, des wasser lag da wo des ersatzrad is und in so ner kleinen ecke, zum glück is die rücksitzbank au trocken geblieben, nur des innenfutter von der c-säule war pitschnass und die seitenverkleidung
Benutzeravatar
M@gnum
Übeltäter
 
Beiträge: 1625
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 10:53
Wohnort: Ummendorf (LL)

Re: mein auto is voll wasser-.-

Beitragvon Pagai » Samstag 26. Dezember 2009, 14:49

a:"Maine DamnunHerren,wir ereischn in wenijschn Minudn de Grense, haltnse bidde ihre Bässe bereit!"
b:"Was hat er gesagt?"
c:"Keine Ahnung, aber sieht so aus als kommen wir jetzt an die Grenze!"
b:"Die wollen bestimmt unsere Pässe sehn!"
Benutzeravatar
Pagai
2Takt Fetischist
 
Beiträge: 2030
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:36
Wohnort: 99837/60322

Re: mein auto is voll wasser-.-

Beitragvon kaiplan » Samstag 26. Dezember 2009, 15:32

dir wird nichts anderes übrig bleiben wie die Karre zumindestens hinten leer zuräumen vom Innnraum.
Wasser findet jeden Weg und wo Wasser ist kommt meist sehr schnell der Rost. Und wenn die Karre dann gerostet ist sagt Audi ja nicht unser Problem.
Am besten gleich in die Werkstatt, kannst aber damit rechnen , das das nicht unbedingt Garantiefall wird wegen dem Schläuchchen, ich glaube eher der Schlauch ist durch die Kälte gerissen das wird wohl oder übel ein Versicherungsfall.
Wenn dies Zahlen hast Glück, denn du kannst damit rechnen wenn die den Innenraum rausbauen das es ziemlich viel kosten wird.
Am besten fragst erst mal nach wie wo was warum und wenns nix bringt oder zuviel kostet machs halt selber. Der Innenraum ist schnell auseinander ist ja alles nur noch geclipst und Kabel sind sowieso so gemacht das nur die jenigen auf die Richtigen gegen Anschlüsse drauf passen.

Von meiner Freundinn die Eltern haben ne MERCEDES (Ich schreibs jetz mal Groß und Fett , weil ja Mercedes LUXUS ist etc :mrgreen: ) A-Klasse , die ist ca 1 Jahr alt oder 1 1/2 Jahre alt. Ist ja lächerlich.
Aber bei der A-Klasse waren alle 4 Türen angerostet. Wie bereits bekannt typisch für die A-Klassen. Gabs halt mal komplett neue Türen vom Werk + Lackierkosten. Mercedes war aber so kulant und hat es gezahlt.
Bild
Benutzeravatar
kaiplan
Semi-Profi
 
Beiträge: 641
Registriert: Montag 3. November 2008, 15:52

Re: mein auto is voll wasser-.-

Beitragvon M@gnum » Samstag 26. Dezember 2009, 16:29

ja pagai sorry, ich war immer noch so sauer^^ "freie sicht süchtler" heisst dass ich generell süchtig nach freien scheiben bin, und generell viel wasser verballer wenns matschig wird :D

wieviel liter ich da versenkt hab,weis ich nich, also seid es das erste mal nicht richtig funktioniert hat, isses 2 wochen her,oder 3, des gute war allerdings,dass ich mein auto nur am WE gebraucht habe, dass es ja unter der woche in der kaserne stand. aber ich geb zu ich hab 2 mal nachgefüllt, glaub insgesamt 3 liter. aber dann hab ich ja vorne noch viel wasser verballert,also ich schätz mal dass im ganzen so 1- 1,5 liter waren,(bin aber net der beste im liter schätzen^^) mit vollgesaugter verkleidung und so^^
ja des gute bei audi is dass da nix rostet,weil die komplett getaucht werden beim grundieren, noch dazu sind die karrossen vollverzinkt, würde mich als wundern.
ich hab gestern nacht um 1 scho alles rausgebaut und soweit es ging mit handtüchern trockengelegt, heute morgen hab ich gleich mal den föhn von meiner freundin ausgepackt und hab mich da reingesetzt und losgelegt mit föhnen^^ ging relativ zackig, und soweit ich hinter die verstrebungen reingekommen bin mit der hand war da auch alles trocken.
hab dann noch nen heizlüfter reingestellt, der hats da drin auch nochmal schön warm gemacht, ich hab die verkleidung jetzt noch draußen,dass da vllt. noch etwas raustrocknen kann,falls da was drin ist. des meiste is mir alles in ein eck reingelaufen und unters ersatzrad, der rest war nur leicht mit schaum bedeckt, und so wie die steckverbindung da auseinander gesteckt war, siehts auch so aus als könnte da hinter die streben nich viel reingelaufen sein, wenn dann eben nur schaum.
gerissen ist da eben nix, da is direkt unter der abdeckung von der c-säule so ne kleine steckverbindung,und die war einfach auseinander gesteckt,wie als wenns jemand mit der hand gemacht hat. mich wunderts halt dass des von alleine einfach auseinander geht,weil die schon ziemlich stark eingerastet ist als ich sie wieder zusammen gesteckt hab.
als ich vorher bei meinem kumpel war (der arbeitet in ner audi werkstatt) hat der selbst nur gelacht, udn hat geasgt sowas haben die beim A6 öfter, dass da der stecker öfter in der hecklappe selbst aufgeht.
in die werkstatt brauch ich jetzt ja nimma fahren, trocken isses ja, und was wollen die sagen? selbst wenn die bei audi im werk anrufen wird da nich viel rauskommen.
ich hab bei meinem A3 auch ne ganz kleine roststelle endteckt, und zwar an der fahrertür genau unten am eck is ne schraube, udn da isn kleiner rostfleck,vllt. doppelt so groß wien stecknadelkopf, also nix großartiges, aber des is scheinbar auch so ne kinderkrankheit, des hat mein cousin (!nfern0 :D) an seinen 8L auch, nur auf der beifahrertür.
nur bin ich am überlegen ob sich das wirklich rentiert wegen dem kleinen ding da auf die lackgarantie zurückzugreifen....

*edit*
hab jetzt mal bilder mitm handy gemacht, die cam hat da vadda im urlaub dabei,also sorry^^

also des is die steckverbindung


hier die ecke:


der platz der am meisten abbekommen hatte


und hier die verstrebungen,die nurn bisschen schaum hatten
Benutzeravatar
M@gnum
Übeltäter
 
Beiträge: 1625
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 10:53
Wohnort: Ummendorf (LL)

Re: mein auto is voll wasser-.-

Beitragvon M@gnum » Sonntag 17. Januar 2010, 17:01

so,und heute hab ich mein kofferaum gleich nochmal geflutet, diesmal wars die steckverbindung direkt unter der heckklappen verkleidung.
wieder einfach "auseinander gesteckt"
morgen werd ich nochmal bei audi anrufen, aber mit einem einfachen "fahren sie mal beim vertragspartner vorbei" geb ich mich diesmal nich ab,das könnt ihr glauben
bin so stinkig
Benutzeravatar
M@gnum
Übeltäter
 
Beiträge: 1625
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 10:53
Wohnort: Ummendorf (LL)

Re: mein auto is voll wasser-.-

Beitragvon Royaldog09 » Sonntag 17. Januar 2010, 17:30

Glaub ich, mach da mal bisschen Druck.
Der Wagen ist doch erst gute 4 Jahre alt oder?

Da lob ich mir unseren Ka, der nen halbes Jahr alt is :)
Wenn der lecken würde, würd ich da die Bude abfackeln :D

mfg und viel Glück ;)
http://www.abload.de/img/ih1mr78fmo.jpg
♪ "Jeder Move, jeder Fehler macht zu dem, der ich bin!" ♪
Royaldog09
Übeltäter
 
Beiträge: 990
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 14:09
Wohnort: Winsen

Re: mein auto is voll wasser-.-

Beitragvon M@gnum » Sonntag 17. Januar 2010, 17:39

ja isn 05er bauhjahr, die meinten zwar letztens scho wegen garnatie kann ichs vergessen
aber stell dir mal vor des auto würd n mädl fahren die sich da net auskennt,bzw. keine gedanken drüber macht, die fährt da 3 wochen des wasser spazieren,wenn nich noch länger, meint wegen kann ja was kaputt gehen,is ja normal bei nem auto. aber so sachen wo echt keiner merken würde weils unter der verkleidung is,dann noch so sachen mit wasser, find ich echt krass
Benutzeravatar
M@gnum
Übeltäter
 
Beiträge: 1625
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 10:53
Wohnort: Ummendorf (LL)

Re: mein auto is voll wasser-.-

Beitragvon Royaldog09 » Sonntag 17. Januar 2010, 17:47

Das is auch echt schaise ..
Und gibts da nicht irgendwas, was ein "nicht-Garantie"-Fall abdeckt? Das muss ja dann schliesslich nen ziemlicher Konstruktionsfehler oder sowas sein ..
Normal ist es jedenfalls nich, dass in nem A3 'ne Badewanne im Kofferraum eingebaut is .. Schon ga nich Serienmäßig :D :D
Spaß beiseite ..

Mach den wie gesagt mal ordentlich Feuer unterm Hintern, das kann nich angehen, dass du so eine Schererei hast mit dem Wasser, weil da bei denen irgendwas schief gelaufen is beim zusammenfriemeln.

mfg
http://www.abload.de/img/ih1mr78fmo.jpg
♪ "Jeder Move, jeder Fehler macht zu dem, der ich bin!" ♪
Royaldog09
Übeltäter
 
Beiträge: 990
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 14:09
Wohnort: Winsen

Re: mein auto is voll wasser-.-

Beitragvon M@gnum » Sonntag 17. Januar 2010, 17:55

letztens war ich ja eh bei audi,dann haben die mich zum lager geführt,weils da eben so "reparatur" sachen gibt, dann kommt mir die tusse entgegen ud ichso "ja hallo,bei mir is da ne steckverbindung unter der c-säule kaputt gegangen" da guggt die alte mich an und sagt "puh keine ahnung,das weis ich nicht was da drunter is,hab noch nie reingeschaut" udn da dacht ich mir "ALTER!!! will die mich verarschen??"
dann musste ich der ne viertel stunde lang erklären was ich meine,wobei ichs elber net genau wusste welches teil das war. dann hat die mir ihren computer gezeigt und meitne "schau her,des kann ich dir anbieten, das haben wir"
anstatt dass die olle ma sagt "na komm dann gehen wir schnell raus ans auto und schauen uns das an", nix. bis ich dann schließlich alleine zum auto bin,nochma geschaut hab und der alten geasgt habe dass da der schlauch unten aufgerissen is,also dieser riffelplastik schlauch,dann wusste die auch nich weiter, dann hat sie nen meister gefragt udn der meitne "ach da gibts ihm son stück von dem gummi schlauch mit,da soll er das kaputte abzwicken,und den gummischlauch zwischen rein stecken,so machen wirs auch immer".......
des war das ganze ergebnis dass ich mir da jetzt 5 cm gummi zwischen reingeklemmt hab,wobei ich denke dass des auch nicht ewig hält,aber ich werds zusätzlich noch mitm kabelbinder fixieren
Benutzeravatar
M@gnum
Übeltäter
 
Beiträge: 1625
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 10:53
Wohnort: Ummendorf (LL)


Zurück zu Offtopic/Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste