Fotofaker unter euch?

Talk über alles andere, was oben unpassend ist

Moderatoren: Gir, pipiprinz

Re: Fotofaker unter euch?

Beitragvon FreddyDeluXe » Donnerstag 30. Juli 2009, 12:43

Was mich mal interessieren würde:

Was hat das ding gekostet ? Ich Baue auch LKWs xD nur bei MAN (ok, noch ausbildung ^^), ich verdien jetzt nicht grad wenig aber ich scheitere schon im moment daran mir meinen e46 für 6000 lutscherl zu kaufen O.o
Röngdöngdöng
Benutzeravatar
FreddyDeluXe
Amateur
 
Beiträge: 281
Registriert: Mittwoch 26. März 2008, 23:47
Wohnort: München

Re: Fotofaker unter euch?

Beitragvon Gir » Donnerstag 30. Juli 2009, 14:41

Für Azubis bei MAN gibts keine Antworten xD xD
Ja ne, hab ja noch a bisserl gespart, und ein Waisenkind bin ich auch nicht.

@ Rest: Ist schon ein c32 AMG, sieht normal so aus hinten:

Bild


Sorgt aber schön für Verwirrung :D
Die alten Zeichen hab ich noch da, kommen aber nicht mehr drauf.
Der Dumme lernt nie aus seinen Fehlern. Der Kluge lernt aus seinen Fehlern. Der Geniale lernt aus den Fehlern anderer.
Benutzeravatar
Gir
Papermobil
 
Beiträge: 5868
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 18:33

Re: Fotofaker unter euch?

Beitragvon berti » Freitag 21. August 2009, 20:48

Na, schön dass hier noch andere Leute aus der Automobilbranche sind!

Der Phil schraubt vermutlich in Wörth und bei dir FreddyDeluxe? Bist du in Nürnberg im Motorenwerk?

@Phil: nimms mir nicht übel, ich weiß ich bin neu hier, aber will auch mal bisschen klugscheißen. Ich glaub dass dir nicht klar ist was so ne Karre unterhalt löhnt? Fängt bei den Zünkerzen an (sind gleich mal 2 mehr), geht bei arsch teuren Bremsen weiter, die Versicherung ist teuer wie die Sau, genauso wie die Steuer und wenn du an der Tanke den Motor nicht ausmachst bekommst du den Bock nie vollgetankt! Mit 150Euro über im Monat kommst du da nicht weit! Jedes PS'chen an nem Auto kostet bares Geld kann ich dir aus Erfahrung sagen.

So genug! Scheiß egal! Die großen Karren muss man fahrn wenn man jung ist, nicht als alter Knacker! Machst das schon richtig!
Benutzeravatar
berti
Semi-Profi
 
Beiträge: 565
Registriert: Sonntag 16. August 2009, 19:39

Re: Fotofaker unter euch?

Beitragvon Gir » Freitag 21. August 2009, 20:51

Und wo bist du tätig? Stuttgart, Sindelfingen?

Teile bekomm ich doch relativ günstig (Original).
Ich hab da echt knallhart durchkalkuliert, und es muss reichen :)
Zündkerzen sind zum Glück neu, genauso wie Bremsen (sieht man auch) :)
Der Dumme lernt nie aus seinen Fehlern. Der Kluge lernt aus seinen Fehlern. Der Geniale lernt aus den Fehlern anderer.
Benutzeravatar
Gir
Papermobil
 
Beiträge: 5868
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 18:33

Re: Fotofaker unter euch?

Beitragvon berti » Freitag 21. August 2009, 21:53

In Stuttgart nur zum Arbeiten. Ich wohn bei Ludwigsburg, zwei Ortschaften von Affalterbach entfernt (AMG Firmensitz). Ja, wenn man noch kein Auto hatte, kann man die Kosten schwer abschätzen. Bei meinem vorherigen Auto sind im Monat an die 400 Euro Sprit durchgelaufen, wenn man halt aufs Geld schaun muss, macht das schönste Auto keinen Spass. Aber wie gesagt: lieber jetzt das Auto als später, wenn du das hinbekommst. Mit 60 braucht kein Mensch mehr 400PS, vor wem willst du dann Angeben, die laben doch dann alle nur über ihre Krankheiten und Wehwehchen. :cry:

so nebenbei: Ich hab mir mit 17 auch ne Nette Karre zugelegt (war 2000: BMW e36, 320i ,150 PS). Mit 17 hat mir noch einer aus der Firma erklärt: " Das erste Auto fährt man sowieso zu Schrott, das ist immer so, lohnt sich gar nicht viel auszugeben". mit 18 1/2 lag die Kiste dann aufm Kopf. :mrgreen:
Benutzeravatar
berti
Semi-Profi
 
Beiträge: 565
Registriert: Sonntag 16. August 2009, 19:39

Re: Fotofaker unter euch?

Beitragvon Gir » Freitag 21. August 2009, 21:55

Ich hoff doch das ich das meinem nicht antu :mrgreen:

Affalterbach oder Winnenden werd ich im nächsten Jahr auch antreten. Vmax + Getriebesoftware :D
Der Dumme lernt nie aus seinen Fehlern. Der Kluge lernt aus seinen Fehlern. Der Geniale lernt aus den Fehlern anderer.
Benutzeravatar
Gir
Papermobil
 
Beiträge: 5868
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 18:33

Re: Fotofaker unter euch?

Beitragvon berti » Freitag 21. August 2009, 22:02

Ja, dann sag ruhig mal bescheid. Du bist eh der einzigste aus meiner Gegend. Ich komm ja eigentlich nicht aus Stuttgart sondern 90km oberhalb. Somit bin ich ebenfalls Badener der Tag für Tag die Spätzlefresser ertragen muss.
Benutzeravatar
berti
Semi-Profi
 
Beiträge: 565
Registriert: Sonntag 16. August 2009, 19:39

Re: Fotofaker unter euch?

Beitragvon Gir » Freitag 21. August 2009, 22:05

Zieht den Schwobe die Spätzle ausm Arsch.... :D :D :D
Der Dumme lernt nie aus seinen Fehlern. Der Kluge lernt aus seinen Fehlern. Der Geniale lernt aus den Fehlern anderer.
Benutzeravatar
Gir
Papermobil
 
Beiträge: 5868
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 18:33

Re: Fotofaker unter euch?

Beitragvon Mitoracer1 » Mittwoch 30. September 2009, 18:07

mit welchem Programm bearbeitet ihr die Bilder eigentlich? Muss mich da jetzt selber mal ranwagen :D
Kann ich das irgentwo runterladen? Bzw wie groß ist das? Hab nämlich nur ISDN^^
Danke
MfG
Mitoracer1
Schrauber
 
Beiträge: 357
Registriert: Sonntag 9. Dezember 2007, 11:21
Wohnort: Augsburg

Re: Fotofaker unter euch?

Beitragvon SCar´ » Donnerstag 1. Oktober 2009, 14:43

Die meißten werdens wohl mit photoshop gemacht haben, das ist allerdings nicht umsonst.
Ansonsten gibts noch gimp das kostenlos ist. Einfach mal googlen


Ps. Ich komm auch ausm Schwabenländle :) ,müssen nächstes Jahr maln kleines Treffen hier unten machen, will mit Phil seiner SP mal fahren :twisted:
Benutzeravatar
SCar´
Anfänger
 
Beiträge: 79
Registriert: Mittwoch 16. April 2008, 16:33
Wohnort: 72658

Vorherige

Zurück zu Offtopic/Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste