MEINE SCHÖNE INSEL !!! DAS BEDEUTET KRIEG !!!
Verloren hab ich gar nicht !!!
Du solltest deine Aufklärer mal ein paar Monate vorher losschicken !!!
Denn dann hätten sie meine Atom-Uboote gesehen die jeden zweiten Donnerstag immer hochkommen. Zum Kacken und Rum beladen. Diese hab ich mit Roten Pfeilen kenntlich gemacht.
Zufällig war es ja gestern Donnerstag und diese paar haben deiner schäbigen Flotte den Gar ausgemacht !!! x)
Btw. hast du vergessen Pagai2 platt zu machen wo meine Kernforschung auf Hochtouren läuft.
Guck Dir das Elend an !!!
Achso...und da hab ich gleich noch hinterher an Lüerdissen vergriffen und bin mit meinem neuesten Doppeldecker ()
(der 125 Jahre Entwicklung gekostet und vorgestern zum ersten mal den Boden verlassen hat) nach Niedersachsen geflogen und hab dort ca. 200 Tonnen an Pestiziden, Fungiziden und Herbiziden versprüht. Würde mich nicht wundern, wenn die nächste Generation Kinder, die da auf die Welt kommen, ne Stirn haben die direkt über den Augenbrauen wieder aufhört.
Halb Niedersachsen ist nun Sperrgebiet und wurde unter Quarantaine (wird das so geschrieben???) gestellt.
Siehs dir an...kam sogar in den Nachrichten !!!
(
Quelle : http://www.n-tv.de
Und zu allerletzt hab ich mich nun auf den Seychellen niedergelassen. In einen gemütlichen Bunker. Atomschlag is also nich. Überleg Dir was !!!
PS: ha ha x)
a:"Maine DamnunHerren,wir ereischn in wenijschn Minudn de Grense, haltnse bidde ihre Bässe bereit!"
b:"Was hat er gesagt?"
c:"Keine Ahnung, aber sieht so aus als kommen wir jetzt an die Grenze!"
b:"Die wollen bestimmt unsere Pässe sehn!"