[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 68: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 69: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 68: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 69: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4688: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4690: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4691: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4692: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
www.mito-forum.de • Thema anzeigen - Warum es mehr Rs als Mitofahrer gibt ;)

Warum es mehr Rs als Mitofahrer gibt ;)

Talk über alles andere, was oben unpassend ist

Moderatoren: Gir, pipiprinz

Warum es mehr Rs als Mitofahrer gibt ;)

Beitragvon Hatebreeder » Sonntag 29. Juli 2007, 19:00

Dass ist Horst ------> :)

Horst ist 15 1/2 Jahre alt und träumt von einer 125er. Horsts Vater ist ein sehr gut verdienender Bürositzer dem es mal nicht wehtut 8000€ für das Moped des Sohnes auszugeben außerdem hat Horst es geschafft die Versetzung in Klasse 9 beim 2 Anlauf zu schaffen. Also bekommt Horst von Papi eine 125er Geschenkt. Doch nun stellt sich Horst die Frage welche 125er es werden soll diese Frage beschäftigt Horst sehr lange.
Eines schönen Frühlingstages anner Eisdiele fällt Horst die Frage erneut ein, und er schaut sich um auf welche Mopeds die Mädels am meisten gucken, hm diese KTM Exc 125 schauen viele an dann fährt einer mit ner Mito 7 Speed vor zieht nen Wheelie. Horst denkt nur, so toll und hart will ich auch mal sein, also kommt die Mito auch auf die Liste.
Doch nach einer Weile als Horst sein Eis gegessen und auf seine Hose geklekkert hat hört er einen Streit zwischen 2 16 Jährigen 125er Rasern.
Die beiden streiten sich um ihre Motorräder, der eine sagt "meine RS geht dafür wenn ich sie entdrossel 200km/h während deine NSR nur 130km/h geht!!!1111einself"
Das merkt sich Horst sofort, denn mit einem Fahrzeug das offen nicht mindestens 150km/h fährt kann man sich nicht so toll vor der Eisdiele oder der Schule zeigen.
Der NSR Fahrer motzt dagegen: "dafür verreckt deine Aprilia alle 2 Tage und die NSR hält mind. 5 mal so lang und man muss sie nicht warten !!!!1111111einself"
Das merkt sich Horst natürlich auch sofort und findet es schade das sein Traummaschiene nicht so zuverlässig ist, aber Horst denkt "meine verreckt schon nicht, Papi kauft ja ne neue."

Dann streiten sich der EXC Fahrer und der Husqvarna Fahrer, der EXC Fahrer bezeichnet den Husqvarna Fahrer als Weichei da er nur ne Supermoto fährt, die Husqvarna Fahrer meint dafür das sein Moped selbst mitter 80km/h Drossel 130km/h fährt.
Das ist Horst aber egal da unter 150km/h wird ja nichts gekauft außerdem fährt er eh nicht mit 80km/h Drossel da das viel zu unkuhl ist, Daddy zahlt ja eh wenn er erwischt wird, also warum sich sorgen machen.

Kurz darauf böllert es vor der Eisdiele und die RS und NSR und EXC Fahrer lachen los, Horst guckt hin während die 2 Takt Fahrer den angerückten MZ und CBR Fahrern ein "4 Takt Fahrräder, ihr kommt ja nicht über 120km/h" an den Helm werfen.
Jetzt ist Horst sich sicher das er keinen 4 Takter will den 120km/h sind ja vieeeeeel zu langsam, dann möchte er lieber ne RS oder ne Mito die ja laut diesen kompetenten Leuten an der Eisdiele locker 200km/h schaffen.
Und da Horst findet das man mit ner 4 Takt Maschiene vor den Mädels vor der Schule oder Eisdiele nicht angeben kann weil sie ja krüppellahm sind, weiß er nun sehr genau was er will.
Nämlich ne KTM EXC 125, oder ne Aprilia RS 125 oder ne Cagiva Mito 125.
Die Auswahl wurde also von Horst schon sehr stark eingegrenzt, jetzt stellt er diese Frage noch in ein Internetforum um herauszubekommen welche Maschiene er jetzt kauft.
Da sich in einem Internetforum ja nur kompetente Leute tummeln, da ist sich Horst sicher stellt er hier seine Frage.
Sofort kommen ein paar 15 Jährige Mofafahrer und raten ihm zur RS und zur Mito da diese locker 200km/h packt und die EXC auch noch 160km/h packt.
Wieder wurde Horst nicht weitergeholfen bis ein 15 Jähriger Mofafahrer meint das Aprilia immer verrecken würde, daher soll er sich ne Mito oder ne KTM kaufen.
Der nächste sagt das man auf ne Aprilia oder ne Mito ab 1,85m nicht mehr sitzen kann, das ist Horst aber egal er ja schließlich 1,60m groß, daher fällt jetzt die KTM weg, was Horst mittlerweile egal ist da die ja eh lahmer wie ne RS oder ne Mito ist.
Der nächste 14 Jährige sagt das die Mito müll ist er soll sich lieber ne RS holen, die sei noch schneller laut seinem Apriliafachhändler sei die Mitomüll, und der Händler müsse es ja wissen.
Jetzt weiß Horst was er will und holt sich am Tag darauf ohne Probefahrt ne ungedrosselte Aprilia RS 125 ab nigelnagelneu, da Papi ja zahlt.

2 Wochen später
Horst hat nun seine A1 auf den 3. Anlauf bestanden und darf jetzt endlich mit seiner RS Fahren.

1 Woche später
Es ist Mittag 13.00 Uhr Horst läuft aus der Schule auf den Schulparkplatz sitzt in kurzer Hose und T-Shirt auf seine RS, Schutzkleidung ist seiner Meinung nach eh was für Weicheier drückt den E-Starter, der Motor heult los, Horst gibt Gas, sieht das 50m weiter vorne ein paar hübsche Mädels laufen, also gibt Horst komplettes Vollgas dreht die RS so hoch wies nur geht und heizt an den erstaunt guckenden Mädels vorbei.

3 Monate später
Horst steht mit verheulten Augen vor der Aprilia Werkstatt, seine RS läuft mal wieder nicht und der Mechaniker hat zu ihm gemeint das er da nen "schönen Motorschaden hätte, ob er sie nicht warmgefahren hätte?." Horst meinte dazu nur das man so ne moderne Maschiene noch nicht mehr warmfahren muss. Außerdem fragte der Mechaniker ihn ob der die Maschiene auch pflegte und wartete, da er einen zusammengeknoteten Bowdenzug sah, Horst meinte das so kleine Reperaturen er seinen Kumpel machen lassen hat, da er keine Ahung von 2 Taktern hat, außer das sie besser sind wie 4 Takter. Außerdem hat Horst am Wochenende keine Zeit da er am Wochenende von einer Party zur nächsten geht und ohne RS sei er ja nur halb so cool.
Horst geht nun weinend nach Hause.


ich hoffe das ist eine erklärung, warum mehr leute RS fahren...
Hatebreeder
Schrauber
 
Beiträge: 303
Registriert: Dienstag 23. Januar 2007, 14:41

Beitragvon pipiprinz » Sonntag 29. Juli 2007, 23:08

Die Erklärung ist in einigen Stellen schlüssig und ich musste sehr schmunzeln, da mich das an alle RS fahrer damals aus der Schulzeit erinnerte.
Noch dazu stelle ich mir oft die Frage, warum sich so viele ne RS kaufen, es gibt sicherlich auch so viele Leute, die ne RS so fahren, wie es sich gehört, aber in meinen Augen hat die RS Designtechnisch gar nichts drauf (von dem 06er Modell mal abgesehen). Mir ist es nie in den Sinn gekommen. Noch dazu ist der sound der RS extrem hässlich.
Benutzeravatar
pipiprinz
Site Admin
 
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 23. Juli 2005, 18:06
Wohnort: PB

Beitragvon Badbubi@Mito » Mittwoch 1. August 2007, 07:20

.............../´¯/)
............,/¯../
.........../..../
..../´¯/'...'/´¯¯`·¸
./'/.../..../......./¨¯\
('(...´...´.... ¯~/'...')
"Es ist Krieg", schrie der Tot, warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher.
Benutzeravatar
Badbubi@Mito
Einsteiger
 
Beiträge: 38
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 11:16
Wohnort: Zwickau

Beitragvon 8P » Mittwoch 1. August 2007, 18:02

Benutzeravatar
8P
Schrauber
 
Beiträge: 341
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 09:56
Wohnort: Freiburg

Beitragvon luckystyle » Samstag 4. August 2007, 17:21

an manchen stellen kann ich gut verbindungen zur realität feststellen, jugendlicher leichtsinn eben
luckystyle
Amateur
 
Beiträge: 215
Registriert: Sonntag 31. Dezember 2006, 20:44
Wohnort: greffen

Re: Warum es mehr Rs als Mitofahrer gibt ;)

Beitragvon CAGI » Donnerstag 29. Januar 2009, 15:33

Tut mir leid muss diesen Thread einfach wieder ausgraben.
Wiee lustig diese gechichte ist :lol: :lol: :lol:
:twisted: 748 :twisted:


Benutzeravatar
CAGI
Schrauber
 
Beiträge: 429
Registriert: Dienstag 12. August 2008, 18:31

Re: Warum es mehr Rs als Mitofahrer gibt ;)

Beitragvon Aktroz » Donnerstag 29. Januar 2009, 18:59

^^ musste grad bissel schmunzeln, kenne da jemanden der Horst zu 98% ähnelt :D Naja der "Horst" will jetzt seine RS, die 8000km gedrosselt gelaufen ist, als Bastlerfahrzeug bei Ebay reinsetzten.
Benutzeravatar
Aktroz
Amateur
 
Beiträge: 191
Registriert: Samstag 19. April 2008, 18:50
Wohnort: Bremen

Re: Warum es mehr Rs als Mitofahrer gibt ;)

Beitragvon M@gnum » Samstag 31. Januar 2009, 14:58

also ich kenn sachen aus dieser geschichte auch zum teil ganz gut, musste mir auch oft von nem rs fahrer sachen anhören, und mich von meinen 4t kollegen auslachen lassen da die damals ne mechanische drossel drin hatten,und ich eben die bb bis 7000 upm,
ich musste mir oft irgendwelche blöden kommentare anhören von wegen kauf dir gleich n 5er pack kolben und sonst irgend son müll, meine mito is immer zufrieden gelaufen, bis ich se mal asueinander hatte, udn da ich no net so die ahnung hatte, hats mir danach des polrad und den konus der kw zerfetzt, naja egal, draus gelernt, und jetzt läuft sie wieder einwandfrei (bis auf so sachen mit der AS), aber ich war immer zufrieden, hab sie jetzt 4 1/2 jahre, bis jetzt 20 jahre, und würde im traum nich daran denken meinte mito zu verkaufen und mir dafür ne 600er gsxr zu holen oder sowas, und selbst wenn ich auf die 30 zugehe, werd ich meine mito behalten, weil ich einfach mehr als zufrieden damit bin^^

und über die neuen mitos und rs brauchen wir ja uns nimma so wirklich unterhalten, gerade was die leistung angeht^^
ich würd gern mitn paar 2t kollegen rumfahren, ABER ich sehe hier keinen einzigen, und wenn man mal ne mito sieht, hält auch an, von da her hat sich des schon wieder erledigt, dieses rumgestreite zwischen den kinders wird es immer geben, könnte mir nie vorstellen dass mal n aprilia fahrer anhält, und man normal mit dem quatschen könne, genau so wie mit der mito, sowas gibts einfach nimma
Benutzeravatar
M@gnum
Übeltäter
 
Beiträge: 1625
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 10:53
Wohnort: Ummendorf (LL)

Re: Warum es mehr Rs als Mitofahrer gibt ;)

Beitragvon pipiprinz » Samstag 31. Januar 2009, 15:01

Dann komm doch einfach mal nach Zürich gefahren, dort können wir quatschen :)
Benutzeravatar
pipiprinz
Site Admin
 
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 23. Juli 2005, 18:06
Wohnort: PB

Re: Warum es mehr Rs als Mitofahrer gibt ;)

Beitragvon M@gnum » Samstag 31. Januar 2009, 16:16

looool^^
naja wenn du aufm nach hause weg bis kannste ja ma eben in münchen halten ;)
Benutzeravatar
M@gnum
Übeltäter
 
Beiträge: 1625
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 10:53
Wohnort: Ummendorf (LL)

Re: Warum es mehr Rs als Mitofahrer gibt ;)

Beitragvon FreddyDeluXe » Samstag 31. Januar 2009, 23:13

Was finden eig alle RS fahrer an ihrer RS ?

Die ist viel zu "rund" schaut von hinten 1 a wie n übelst fetter weiberarsch aus, hat ne total schwule verkleidung wo man an manchen stellen denkt da "fehlt" ein verkelidungsteil, dann hat das teil seinen auspuff und die Kette an der falschen seite und dann sieht das licht der RS aus wie dieser schwule Smiley :shock:

Früher hab ich nen 4 takter gefahren, der war GAY (was will man von ner 9 PS XT125R auch erwarten -.-)

Dann wollt ich über 500€ für tuning reinstecken dass sie so 13 PS hat, dann sagt mien Kumpel kauf dir doch nen 2 takter. Er hat ne NSR, die fand ich irgendwie garnich so schlecht.

Dann schau ich so im 125er Froum mal was es alles für 2 takt moppeds gibt. Nebenbei hab ich mich entschieden ne Renne zu kaufen damit ich später fürs bigbike mal nen vergleich zwischen enduro und SSp hab.

Dann hab ich fast alle mal angeschaut nur die mito noch nicht, haben mir fast alle irgendwie garnicht zugesagt. am nächsten tag seh ich meinen nachbar mit ner 784er Duc die er sich über mobile gekauft hatte. BAM, einfach nur giels Mopped. Am selben tag nach so ner duc ma zur gaudi gegoogelt und dann irgednwie auf mito gestoßen, bissl genauer erkundigt und dann stand schon fest das es ne Mito wird......lange rede Kurzer sind Mito is einfach die geilste :P
Röngdöngdöng
Benutzeravatar
FreddyDeluXe
Amateur
 
Beiträge: 281
Registriert: Mittwoch 26. März 2008, 23:47
Wohnort: München

Re: Warum es mehr Rs als Mitofahrer gibt ;)

Beitragvon M@gnum » Samstag 31. Januar 2009, 23:19

genau sowas, da kann man sich streiten, ich persönlich finde die neue rs um einiges schöner und reizvoller als die neue mito, zwischen evo und alter rs brauchen wir gar net reden, fakt is die mito is schöner, auch wenns das design der ducati ist, aber die neue rs find ich sehr sportlich,genau so wie die riju, die neue yamaha oder eben die aprilia, die haben zwar alle n bisschen des selbe design, aber die finde ich alle gelungener als die neue mito
Benutzeravatar
M@gnum
Übeltäter
 
Beiträge: 1625
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 10:53
Wohnort: Ummendorf (LL)

Re: Warum es mehr Rs als Mitofahrer gibt ;)

Beitragvon pipiprinz » Sonntag 1. Februar 2009, 15:16

Ich finde gerade die neue Mito reizvoller. Gerade wegen der Technik. Optisch sieht sie in echt tausendmal besser aus, als auf Photos, definitiv!
An das Evo-Modell kommt sie trotzdem nicht ran.
Benutzeravatar
pipiprinz
Site Admin
 
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 23. Juli 2005, 18:06
Wohnort: PB

Re: Warum es mehr Rs als Mitofahrer gibt ;)

Beitragvon M@gnum » Sonntag 1. Februar 2009, 16:31

ja die neue mito hat ne geile form, gar keine frage, das heck is einfach nur geil und richtig extrem, sportlich schlank wirkt sie zudem noch um einiges mehrer als die evo, das gebe ich zu,aber das gesamt bild zerstört meiner meinung nach eben die front
Benutzeravatar
M@gnum
Übeltäter
 
Beiträge: 1625
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 10:53
Wohnort: Ummendorf (LL)

Re: Warum es mehr Rs als Mitofahrer gibt ;)

Beitragvon pipiprinz » Sonntag 1. Februar 2009, 16:43

Und eben diese, finde ich, kommt in Realität deutlich schöner vor, als auf Bildern
Benutzeravatar
pipiprinz
Site Admin
 
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 23. Juli 2005, 18:06
Wohnort: PB

Nächste

Zurück zu Offtopic/Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste