Hallo in die Mito Gemeinde

Talk über alles andere, was oben unpassend ist

Moderatoren: Gir, pipiprinz

Hallo in die Mito Gemeinde

Beitragvon Flexer » Samstag 5. Juni 2021, 14:40

Hallo Mito Freunde,

Ich bin Florian 38 aus dem Raum Heidelberg. Fahre schon immer Motorrad, auch auf Rennstrecke, bin jedoch in den letzten fünf Jahren so gut wie garnicht gefahren. Habe vor einigen Wochen meine Daytona 675 verkauft. Da ich mich dadurch aber wieder mit dem Thema Motorrad berschäftigt habe, ist die lust zum fahren zurückgekommen. Habe mir dann ne Speed Triple 1050 gekauft. Macht spaß auf der Landstrasse... Irgendwie bin ich dann abgeschweift was ich mir denn schon immer mal gewünscht hatte. Und da kam der Wunsch nach nem Zweitakter wieder auf. Nach kurzer Suche konnte ich eine recht gut erhaltene graue Mito Bj. '04 kaufen. Und beim nachhauseweg, hatte die mito auf nem Anhänger, kam es zu einem unheimlichen Zufall. Ich fahre die Hauptstrasse lang und da fährt doch tatsächlich einer mit ner Weiß/Roten Mito aus dem Hof und mir direkt hinterher... Ich hab dann so Daumenhoch und der so gehupt... Echt der Zufall... Da das Moped schon ne weile nicht mehr bewegt wurde und die ein oder andere kleinigkeit doch gemacht werden musste hab ich nun die letzten paar Tage mit schrauben verbracht. Hab z.B. gleich gemerkt, das man nicht einfach so vorne und hinten LED Blinker dran machen kann... Und weil mir jetzt die ein oder andere Sache doch noch Rätselhaft ist habe ich auch gleich einige Fragen an die Gemeinschaft...

Gruß Florian
Flexer
Einsteiger
 
Beiträge: 45
Registriert: Freitag 4. Juni 2021, 21:42

Zurück zu Offtopic/Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron