Momike->momika

Talk über alles andere, was oben unpassend ist

Moderatoren: Gir, pipiprinz

Momike->momika

Beitragvon momika » Dienstag 16. Februar 2016, 20:12

Moin,

Nicht erschrecken, aber musste mich leider neu anmelden.
Eigentlich wollte ich nur auf eine neue Mailadresse wechseln wegen Stress mit dem Anbieter web.de, hab dabei aber leider nen doppelten Tippfehler bei der neuen Mail-Adresse reingehauen (also bei der Normalen und der Bestätigung). Die Bestätigungsmail ging somit an irgendeine Adresse auf die ich kein Zugriff habe, somit hab ich auch keinen Zugriff mehr auf das Profil von "momike".
Da diese Mail-Adresse scheinbar aber gar nicht existiert (hab selber ne mail hingeschickt die sofort zurück kam) wird von "momike" wohl auch nichts mehr kommen.
Lange Rede kurzer Sinn, ich bin noch der Alte nur unter neuem Namen...

VG, Mika
momika
Einsteiger
 
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 20:00

Zurück zu Offtopic/Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron