Willkommen.
Aber bleib mal aufm Teppich, mit deinem Setup fährt fast jeder zweite rum. Ich sehe bei dir auch keine Änderungen, abgesehen von der FZ Anlage. Tm 35 ist Ori, über die Vorteile eines 1 Ring Kolbens kann man sich streiten, der Ansaugstutzen ist bei allen TM 35 gleich (meine ich zumindest, da bin ich mir nicht 100% sicher, selbst wenn, dann sehe ich da keinen Vorteil), Carbon Membrane sind Ori, Endtopf neu stopfen macht ihn nur leiser, Übersetzung ist meistens 14/14, du hast eine ganz klein wenig bessere Beschleunigung. Deine Ducati Scheibe sieht mir allerdings auch sehr Ori aus. Deine Bremsscheibe ist allerdings nicht ori.
Hört sich eher so an, alls konnt eder Verkäufer verkaufen.
Gibt noch viele andere Faktoren, die die Leistung deines Töfs beeinflussen: Dein Zylinderkopf, der Zylinder, Airbox...
Will dich nicht angreifen, aber das einzige, was bei dir nicht Ori ist, ist dein Krümmer und deine Bremsscheibe.
Achja, fällt mir gerade noch ein.. Alle 8k km Kolbenwechseln? Bist du die schon 8k gefahren oder hat dir das der Verkäufer erzählt? Soweit ich weiß, war das Ziel von Bernd, dass seine Anlagen die Haltbarkeit nicht beeinflussen. Beim ganzen Stage1 Setup sollen es wohl alle 5k neuer Kolben und nach 10k die unteren Pleuellager sein, aber da wurde dann noch einiges mehr verändert. Deinen Kolben solltest du eigentlich so lange wie jeden anderen fahren können.
Aber schöne Mito, meine sieht fast genauso aus.