Hilfe zur Supercity

Talk über alles andere, was oben unpassend ist

Moderatoren: Gir, pipiprinz

Hilfe zur Supercity

Beitragvon wessi187 » Montag 25. März 2013, 21:01

Hi wollte mal fragen ob mir jemand die maße der oberen gabelbrücke von Mitte Loch (gabelholm Mitte) bis Mitte Loch (-II-)
Und ob jemand weis ob das steuerrohr den selben Umfang hat wie das der evo bzw. Mito 2?
Ich denke einige werden wissen was ich gerade im Kopf vor hab. :?
wessi187
Amateur
 
Beiträge: 117
Registriert: Montag 9. April 2007, 00:40
Wohnort: Berlin

Re: Hilfe zur Supercity

Beitragvon Cagiva Racer » Montag 25. März 2013, 21:39

Kann ich dir morgen ausmessen aber mir ist nicht klar was du vor hast :idea:
Cagiva Racer
Profi
 
Beiträge: 1585
Registriert: Freitag 30. September 2011, 16:56

Re: Hilfe zur Supercity

Beitragvon wessi187 » Dienstag 26. März 2013, 13:30

Ich will mal probieren nen superbike Lenker drann zu bauen da ich diese gebückte Haltung nicht unbedingt so prickelnd finde.mit ner anderen gabelbrücke könnt ich ja plug&play hin und her bauen so das sie auch original zurückgerüstet werden kann.
wessi187
Amateur
 
Beiträge: 117
Registriert: Montag 9. April 2007, 00:40
Wohnort: Berlin

Re: Hilfe zur Supercity

Beitragvon Cagiva Racer » Dienstag 26. März 2013, 16:54

Also du musst jetzt einfach nur wissen ob die Obere Gabelbrücke der Supercity auch auf die Mito 2 passt? Falls es das ist was du möchtest geh ich nachher schnell raus und schau :)

Die Idee gefällt :!:

edit: Konnte nur kurz messen aber die Bohrungen für die Gabelholme sind in beiden Fällen 180mm auseinander, die Gabelholme haben auch jeweils 50mm und die Steuerrohre sind jeweils 190mm lang. Wenn die Supercity morgen freigeräumt ist kann ich dir ausmessen ob der Durchmesser der Steuerrohre identisch ist und ob der Versatz Steuerrohr zu Gabelholm passt.
Cagiva Racer
Profi
 
Beiträge: 1585
Registriert: Freitag 30. September 2011, 16:56

Re: Hilfe zur Supercity

Beitragvon wessi187 » Dienstag 26. März 2013, 22:10

Das wär klasse :mrgreen:
wessi187
Amateur
 
Beiträge: 117
Registriert: Montag 9. April 2007, 00:40
Wohnort: Berlin

Re: Hilfe zur Supercity

Beitragvon wessi187 » Dienstag 2. April 2013, 18:43

Gibt es hir keine supercity Besitzer?
wessi187
Amateur
 
Beiträge: 117
Registriert: Montag 9. April 2007, 00:40
Wohnort: Berlin

Re: Hilfe zur Supercity

Beitragvon Cagiva Racer » Dienstag 2. April 2013, 19:49

Sorry, ich komm halt nicht so einfach an die beiden Maschinen.

devello, Roland E. und Hilape sind noch aktive Supercity Fahrer.
Cagiva Racer
Profi
 
Beiträge: 1585
Registriert: Freitag 30. September 2011, 16:56


Zurück zu Offtopic/Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste