Ja ich weiß, aber der 3,0l 103er wär quatsch. Da hab ich ja kaum was von. Geht kaum besser als der 2.6l
Hatte auch die Idee, den 24V in meinen jetzigen 4 Zylinder zu verpflanzen, schlussendlich aber nur mit viel Einsatz sauber zu realisieren.
Daher werd ich wohl jetzt erstmal 320E, 320CE oder 320TE kaufen, diesen Winter fahren, und dann im laufe der Zeit nach ner passenden 2,6l 190e Basis suchen.
Gestern hab ich bei einem 2.6l angerufen, der sah wirklich top aus. Genauso wie ich ihn haben wollte. War dann leider für den abend reserviert, und dann auch raus aus Mobile. D.h. verkauft. Da hat alles gepasst, Brabus optik ESD, 16" Kreuzspeichen, 30mm Eibach, innen sauber, Handschalter. Und blauschwarz. Und das ganze für 2000€ VHB

. Aber c'est la vie.
Irgendwo ists ja schon paradox, einen 320er in der E Klasse zu kaufen, um ihn dann in den 190er zu verpflanzen. Aber wer erahnt in einem dezenten 190er über 200PS?

Vor allem auf 1200kg (oder weniger, je nachdem ob mir Ringfahren damit spaß macht) macht das handgerührt mit Getrag Getriebe richtig laune. Und wenns dann läuft, bleiben ja noch Umbauten mit Turbo... Oder LPG, wenn er zu viel säuft

Der Dumme lernt nie aus seinen Fehlern. Der Kluge lernt aus seinen Fehlern. Der Geniale lernt aus den Fehlern anderer.