So geil heute! Muss ich euch erzählen.
Vorweg, ich wurde mehrmals übersehen und die Vorfahrt wurde mir oft genommen, die Autofahrer haben sich noch nicht an uns gewöhnt....
Wo war ich natürlich heute Auf meiner Rennstrecke, Applauskurve. Ich komme dahin, oben aufm Autoparkplatz, alles voller getunter Autos, da standen so viele, die hätten die Autos fast gestapelt... runter gefahren und es standen sogar 3 Mopedfahrer da unten, hinterher kam noch nen Freund mit der Enduro an. Hier und da fuhren paar schnelle Autos und Mopeds hoch und runter und auf einmal kamen die Bullen. Fuhren hoch zu den Autofahrern und nach ner halben Stunde kamen sie runter dahin wo die Mopeds immer stehen, haben sich dann auch dahin gestellt, Bulle stieg aus und wir saßen auf der Leitplanke.
"Die rote Maschine da unten, wem gehört die?"
"Mir, was ist damit?"
"Das Kennzeichen ist zu steil, ist von hinten nicht lesbar, das muss runter gemacht werden, sonst lasse ich sie nicht weiter fahren"
*Ich also mein Kennezeichen runtergestellt*
"Der Hinterreifen ist auch fast schon blank" (sind 2mm noch drauf, habe gemessen...)
"Joa, lange macht er nicht mehr, hatte noch kein Geld für nen neuen"
"Naja dann will ich mal hoffen sie kaufen bald einen neuen, wir bleiben jetzt noch etwas hier stehen. Im Sommer müssen sie aufpassen, weil wir hier sehr viel lasern werden, da würde ich an ihrer Stelle langsam fahren."
"jou, wird gemacht"
Dann sind die eingestiegen ins auto, wir haben uns dann noch unterhalten und die standen da noch fast 2 stunden lang
Die Leute guckten uns an als wären das unsere Freunde weil wir ja neben dem Bullenauto auf der Planke saßen.
Jedenfalls bin ich nachher noch an der Tanke gewesen und da ist das Bild entstanden, mit runter gestelltem Kennzeichen, sieht voll kacke aus:

Morgen fahre ich mit dem Sebastian (Ducati 999) dann gehts ab! Da solls sogar 1°C wärmer werden, also 2°C!