Haha alles Lutscher hier!!! Danke

Ich oute mich dann auch mal, denn mich freut's, wenn euch meine Musik gefällt

Ich denke Musikgeschmack ist nicht unbedingt persönlichkeitsabhängig. Meist legt man sich auf eine bestimmte Musikrichtung fest, da einem die Einstellung oder das Auftreten der Musiker anderer Genres nicht gefallen oder da andere um uns herum sagen, sie können sich mit deren Aussehen oder Verhalten einfach nicht identifizieren.
Bei mir kommt es auf die aktuelle Situation an in der ich mich befinde...bin ich nachdenklich daheim, regnet es oder scheint die Sonne, bin ich in der Disko oder auf dem Weg dort hin, will ich einfach nur entspannen oder rege ich mich über etwas auf...Mal sind es eben ruhigere Töne mit Klavier oder Gitarre und vllt für Lutscher

, mal etwas lauter und schneller zum Tanzen oder einfach nur zum Durchdrehen/Abrocken

Mal sind es einfach die Songs, die aussagen was mir auf der Seele brennt und da ist es egal welches Genre es ist...Hauptsache ich sehe mich in den Worten und der Stimmung des Songs wieder

Deshalb mache ich auch sehr unterschiedliche Musik und wie schon gesagt ich hoffe es gefällt?! Es steckt auf jeden Fall viel Arbeit dahinter und es sind echte Gedanken, Geschichten und Gefühle aus meinem Leben, die ich damit ausdrücke und die hoffentlich auch rüberkommen.
Ich Lutscher