Bei uns ist es sehr ähnlich und teilweise Schlimmer
In mehreren gut zu fahrenden Gebieten haben die Schilder aufgestellt, welche das befahren an Sam,Sonn und Feiertagen mit einen motorisierten Zweirädern (ich mein sogar Mofas, wie will da ein 15er Jähriger nach Hause kommen?) verbieteten. Sogar durch ne ganze Stadt durch, an anderer Stelle versuchen die es mit einer ab 22Uhr-6Uhr Motorrad Sperre. Davon mal abgesehen ab 22Uhr will ich mit meiner Mito garnicht mehr auf der Straße sein....

Das Klientel der Tief breit laut Fraktion, können darüber nur lachen und heizen da am Abend durch die City... und die dummen Spießer denken sich, ah schon wieder ein lautes Motorrad
Was ich schon des öfteren beobachtet habe, Auto, Wohnmobil oder Bus an Tankstelle tankt voll bis der automatische Abschlag kommt, dann nochmal schön hinterher füllen^^ dann ab zu den Serpentinen (haben bei uns eigentlich nur Serpentinen

) und dann fahren die plötzlich, als wenn die verfolgt werden durch die Kurven und der ganze Diesel, Tank ist ja schließlich bis oberkante voll, läuft über den überlauf schön im Bogen über die ganze Kurve. Manche sind einfach nur zu dumm um es zu checken welche Gefährdung die dadurch verursachen. Aber Absicht muss da bei manchen auch bei sein, vorallem bei den Leuten die sich am Ende der Serpentinen drehen um Ihre Ladung noch schön auf der anderen Straßenseite zu verteilen. Die Feuerwehr interressiert sich dafür scheinbar wenig, sind aber auch verdammt viele stellen... Ich habe mich darauf schon derbe auf's Ei gelegt...
Split wurde auch schon öfter auf den bekannten Strecken verteilt. Kilometerlange 50kmh teilweise auch 30kmh Geschwindigkeitsbegrenzungen, wo früher wirklich noch 100kmh war.
Der Kreis Düren bei mir in der nähe, hat den Motorradfahren offiziel über Bürgermeister und Polizei den Kampf angesagt! Fing mit den von Euch beschriebenen Schildern (Finten) an. Danach wurden Schilder in allen Kurvenreichen Gebieten im Abstand von 200m-500m aufgestellt die bewusst die Motorradfahrer provozieren/ablenken sollen. Z.B. haben die an zwei kritischen Stellen ein zwei Schilder in den Wald gestellt die man aber noch gut von der Straße aus erkennen kann, auf denen steht dann "ey Motorrad fahrer guck mal" im Hintergrund eine sehr ablenkende Grafik. Die Schilder bauen auch meißt auf einander auf, z.B in der nächsten Kurve kommt dann ein Schild auf dem steht "Immer noch nicht gestürtzt"

Das krasse hierbei ist das dies keine Anti Motorradfahrer aus dem Volk sind, sondern bewusst durch Stadt und Kreis aufgestellt wurde.
Muss euch demnächst mal ein paar Bilder davon machen, wenn das Salz mal komplett weg ist, weil das letzte mal fahren im Salz war ein Fehler^^
Servus Aaron