was ist euch denn schon alles mit der mito passiert? einfach tollpatschige lustige oder einfach nur zum "erdboden-versinken" peinliche sachen
ich fang mal an^^
und zwar passierte die ganze geschichte in dem sommer, als ich meine mito noch neu hatte und no keinen lappen^^
wir waren bei mir zuhause, hatten im keller LAN und dachten uns zu später stunde (so gegen 22uhr) zur tanke zu fahren und noch was zu trinken zu holen.
da ich keinen lappen hatte sagte ich zum kumpel wir können ja mit der mito fahren, darauf hin die mito rausgeholt, und versucht anzumachen, aber zu der zeit sprang sie nie wirklich dolle an, wegen batterie und blaaaa, also haben wir gesagt "bauen wir doch schnell die batterie von deiner aprilia raus" (der hatte ne enduro), also angefangen das ding rauszubauen, problem war nur,wir hatten kein licht, was macht der magnum also?? "kein problem, ich stell schnell die mito hin und machs licht an"
also mito hingestellt, licht angemacht und ständer raus, DENKSTE!! ich klapp den ständer raus, lehn mich zur seite, rutsche vom ständer ab udn das ganze ding liegt mit mir aufm boden, ich erstmal nicht gerafft was passiert ist, wollte da ding aufheben,und vor lauter schock hab ich das ding nich alleine hochbekommen (da war ich auch erst 15 lol^^) also ich dann zu meinen kumpels "JA HELFT MIR HALT"
also mito schnell aufgehoben, kurz geschaut "puhhh, keinen kratzer" und dann meine mein kumpel "äähhhh, gugg ma hier, hier hängt der blinker".....
dann eben das zeug noch i-wie hingetapet und dann habens wir doch noch geschafft^^
ist zwar nicht all zu peinlich und lustig, aber was dümmeres hab ich auch noch nie geschafft mit der mito