[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 68: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 69: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 68: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 69: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4688: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4690: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4691: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4692: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
www.mito-forum.de • Thema anzeigen - Missgeschicke und peinliche Aktionen mit der Mito

Missgeschicke und peinliche Aktionen mit der Mito

Talk über alles andere, was oben unpassend ist

Moderatoren: Gir, pipiprinz

Missgeschicke und peinliche Aktionen mit der Mito

Beitragvon M@gnum » Donnerstag 15. Januar 2009, 18:27

hey liebe leute^^ also thema is programm^^
was ist euch denn schon alles mit der mito passiert? einfach tollpatschige lustige oder einfach nur zum "erdboden-versinken" peinliche sachen
ich fang mal an^^

und zwar passierte die ganze geschichte in dem sommer, als ich meine mito noch neu hatte und no keinen lappen^^
wir waren bei mir zuhause, hatten im keller LAN und dachten uns zu später stunde (so gegen 22uhr) zur tanke zu fahren und noch was zu trinken zu holen.
da ich keinen lappen hatte sagte ich zum kumpel wir können ja mit der mito fahren, darauf hin die mito rausgeholt, und versucht anzumachen, aber zu der zeit sprang sie nie wirklich dolle an, wegen batterie und blaaaa, also haben wir gesagt "bauen wir doch schnell die batterie von deiner aprilia raus" (der hatte ne enduro), also angefangen das ding rauszubauen, problem war nur,wir hatten kein licht, was macht der magnum also?? "kein problem, ich stell schnell die mito hin und machs licht an"
also mito hingestellt, licht angemacht und ständer raus, DENKSTE!! ich klapp den ständer raus, lehn mich zur seite, rutsche vom ständer ab udn das ganze ding liegt mit mir aufm boden, ich erstmal nicht gerafft was passiert ist, wollte da ding aufheben,und vor lauter schock hab ich das ding nich alleine hochbekommen (da war ich auch erst 15 lol^^) also ich dann zu meinen kumpels "JA HELFT MIR HALT"
also mito schnell aufgehoben, kurz geschaut "puhhh, keinen kratzer" und dann meine mein kumpel "äähhhh, gugg ma hier, hier hängt der blinker".....

dann eben das zeug noch i-wie hingetapet und dann habens wir doch noch geschafft^^

ist zwar nicht all zu peinlich und lustig, aber was dümmeres hab ich auch noch nie geschafft mit der mito :D
M@gnum
Übeltäter

Re: Missgeschicke und peinliche Aktionen mit der Mito

Beitragvon alabama-man » Donnerstag 15. Januar 2009, 20:44

...also,

ich hatte meinen führerschein noch ganz frisch und war daher noch ziemlich "unüberlegt" auf der mito unterwegs(du gute war von anfang an offen^^).
wie es bei jungen männern so ist,fühlen sie sich besonders männlich wenn sie ihre partnerinnen mit ihren eigenen gefährt abholen bzw. besuchen können.....

kurz und knapp:
ich wollte meine freundin abholen und hab sie schon weiten mit ihrer freundin auf mich warten sehen.das veranlasste mich wie ein bekloppter aufzureißen.vor lauter übermut übersah ich einen bahnübergang und dessen stark welliges schienenbett.
tja aufeinmal bekam ich lenkerflattern und knallte fast gegen einen bordstein,da ich das gleichgewicht und die spurtreue vollständig verloren hatte^^.

die ganze sache verlief zum glück ohne sachschäden,aber der psychische schaden existiert jetzt noch :D

nach der lenkerflackeraktion stieg ich ganz cool ab und meinte nur "na habter gedacht wa?"....

.....keine der beiden fuhren je bei mir mit :lol:
alabama-man
Amateur

Beitragvon Gir » Donnerstag 15. Januar 2009, 20:50

Bis jetzt nur 2 peinliche Aktionen, einmal auf Grund eines Fressers nebendran auf einem Feldweg der Autobahn zu stehen und zu warten bis mich mein Bruder abholt..

2. war, das so ca. 500m von meinem Haus bei 140 mein Pleuellager flüchten wollte... wollte nicht mehr in seinem Käfig bleiben.
Tjo, heimgeschoben.

Das richtig peinliche war aber, das ich zu vor noch jemanden schön im roten überholt hab :roll: :D

Sonst war ich eigentlich eher der glückliche Poser - oder der zurückhaltende.

edit: hatte nur damals mit meinem "roller" eine riiiiiiiiichtig peinliche aktion.. eher 2...

An meinem Geburtstag, warn 2 Freundinnen und n Kumpel da. Hab mich so cool dran gelehnt, leider auf der falschen seite, und bin mit samt Roller umgekippt -.-' außer nen gebrochener Bremshebel war nix dran.

Die nächste peinliche Aktion war dann am Baggersee, wollte mit meiner "Tank-Helmfach-Anlage" ein wenig posen, also, Handy dran und musik laut (klang war echt geil).
Tjo, Handy hat geklingelt, ich dran gegangen, leider war das Kabel noch an der Anlage und meine Mutter ruft an "Phiiiilipp, wo bist duuuu????"
das hallte über den ganzen Strand am See -.-'
Das wird mir jetzt noch vorgehalten von meinen Freunden :D ohje :D

Hoffentlich passiert mir mit der Mito nix mehr :D
Der Dumme lernt nie aus seinen Fehlern. Der Kluge lernt aus seinen Fehlern. Der Geniale lernt aus den Fehlern anderer.
Gir
Papermobil

Beitragvon pipiprinz » Donnerstag 15. Januar 2009, 21:12

Vor nicht allzulanger Zeit.

Mito wurde von meinen Eltern zu meinem neuen Wohnort gebracht. Lief nicht. Also ab damit in den Keller des Hauses. Dort stand sie erstmal, bis ich sie 2Tage später reparierte... Als ich glaubte, dass sie wieder Lief, machte ich sie an (Im keller angeschoben). Lief auch, also machte ich wieder auf. Da ich das Biest natürlich nicht alleine aus dem keller die Treppen hochhieven konnte, musste ich auf meinen Mitbewohner warten. ich wartete und wartete... rief bei ihm an, ja er sei gleich zu hause. 4 Zigaretten später schnappte ich mir meine Holzlatte, legte sie auf die Treppe um die Mito darauf hochzuschieben. Treppe ist außerhalb des Hauses. Ich rangierte also aus der Tür raus (Treppe ging nicht nur hoch, sondern auch noch weiter runter, was fürs rausrangieren hilfreich war, mir aber dann zum verhängniss wurde). Ja, also schob ich sie rückwärts raus, leicht die Treppe runter, um sie komplett aus der Tür auf die Treppe zu bringen, um sie dann hochzuschieben. Ich rutschte ab, zog die Mito mit mir und wir rutschten die Treppe runter. Schnell konnte ich die Bremse fassen und die Mito geradehalten. Leider war ich dann in Schräge der Treppe und hielt die mito wie ein Wahnsinniger fest. Konnte nicht mehr nach vorne bzw. oben weil zuviel Gewicht vorhanden war, konnte aber auch nicht loslassen, weil ich sonst mitsamt der Mito 3m die Treppe runtergefallen wäre. Also setzte ich mich in Schräglage der Treppe auf die Mito, um sie leichter geradehalten zu können, und hielt die Bremse fest. So harrte ich dort im T-Shirt (es war sehr kalt an dem Tag) aus. Konnte niemanden anrufen, weil mein handy nicht in meiner Hosentasche lag, sondern ca 4m weit weg von mir. Irgendwann nach 50 min kam dann mein Mitbewohner, ich rief nach ihm, er brachte einen Freund mit, weil er sich schon gedacht hatte, das wir das auch nicht zu zweit schaffen würden. Die beiden lachten mich erstmal herzlich aus, bevor wir dann gemeinsam die Mito sicher die Treppe hinaufschoben^^
pipiprinz
Site Admin

Beitragvon Cartman » Donnerstag 15. Januar 2009, 22:21

lol @ pipi XDD btw raucher? welche marke?^^

bei mir nur peinlich...mit freunden unterwegs. Hatte nen Tag meinen Lappen und die Mito ist net mehr angesprungen...na ja killschalter halt an...bitter ;'(

ps: @magnum...mein nachbar hat damals meine mito wegschieben wollen und hat bemerkt dass das lenkradschloss drin war - also hat ers abgebrochen und abgestellt. ständer war nicht richtig draußen umd bum isse umgefallen...versicherung hat bezahlt...1800 euro schaden...alles war auf der linken seite kaputt... kanzel, spiegel, kupplung,lenkerende, heck gebrochen und zerkratzt. seitenschale links...schlimm^^ da warste lucky ;D
R.I.P. Michi *11.10.1991 +12.10.2007...warum nur?
Cartman
Amateur

Beitragvon Superbrain » Donnerstag 15. Januar 2009, 22:41

Will man auf Geburtstag ner Freundin muss zwangsweiße (oder man macht 15 Km Umweg) eine kurze Strecke über die Autobahn, was auch ne weile gut ging.
Es war stockdunkel. Ich war noch nie in der Gegend unterwegs, wunderte mich dann aber schon weil soweit konnte es nicht sein.
Mittlerweile war ich wie ich später erfahren habe, an 2 Ausfahrten die ich garnicht gesehen habe vorbeigefahren. Schilder konnte ich sowieso überhauptnichterkennen da genau dann, wenn ein Schild lesbar war ein Auto vorbeifuhr und das Schild "weiß" war^^
Wollte an der nächsten Ausfahrt raus und wenden (dann wäre auch alles super gegangen).
Aber meine Mito wollte das nicht. Während der fahrt geht einfachso der Motor langsam aus und ich Rolle aus... Na super denk ich mir das auchnoch raus auf den Seitenstreifen.
Das Ding ging einfach nichtmehr an. Anschieben ect nichts... Licht war auch Mangelware.
Natürlich wusste ich nichtmal wo ich bin.. 700m zum nächsten Schild gelaufen. Eltern angerufen ==> abholen.
Da saß ich nun in der Kälte hinter der Leitplanke im Busch und wartete... Natürlich wie soll es auch anders sein ===>Bullerei hält an.
Waren ganz nett haben mich aber noch gefragt "Warnschild ect haben sie bestimmt nicht dabei oder?"
Klar ich mein immer doch schnall ich um mein Bauch :D
Meine Eltern kamen mitm Hänger und dann haben wir das Ding raufgehieft ===> Heimgefahren
Daheim ,wo Licht vorhanden war, stellte sich dann raus warum sie ausging... Durch die Autobahnfahrt wurde sie sehr gut warm und anscheinend hat sich dadurch der Benzinschlauch eingequetscht... Lächerliches Problem aber nachher ist man immer schlauer :roll:

Das peinlichste an dem ganzen war, dass meine Birne kaputt war und ich die ganze Zeit nur mit Standlicht herumgefahren bin...Jez weiß ich auch warum ich keine Ausfahrt gesehn hab :D
Naja dachte mir nix dabei, da ich davor selten in der Nacht gefahrn bin. Dachte das Licht wäre so schlecht...

Nuja man lernt drauß xD Aufjedenfall weiß ich was ich nun als erstes mach falls sie wieder ausgehn sollte^^
Umbauthread:
Superbrain
Profi

Beitragvon M@gnum » Donnerstag 15. Januar 2009, 22:54

da fällt mir gerade ein dass ich mal ne ziemlich lange tour bei uns in der gegend gefahren bin, obwohl ich nur ne kleine runde drehen wollte,mein sprit war knapp,aber ich musste ja unbedingt nen umweg fahren, bin dann aus der stadt rausgefahren, auf meinen normal heimweg, vllt. 5 km, vor mir war son kleiner corsa oder so,ich also aufgerissen,und während dem überholen "böööööööööööööööb" vom gas gegangen, sie lief wieder, also wieder aufgerissen, dass selbe wieder "böööööööööööööööööööööööb" aber ich musste natürlich den corsa überholen, naja ich habs dann gelassen, rechts ran gerollt, und ich depp hatte natürlich kein handy weil ich mir dachte "ach meldet sich eh niemand,und für die kleine runde brauchst es ja net mitnehmen",
tja pech gehabt, sprit war leer, gerade aus der stadt raus, und kein handy bei, klasse, also bin ich zu nem alten bauernhof, in dem mittlerweile ne schreinerei is, hab da n vadder angerufen, und der kam dann auch gleich mitm kanister und hat erstma gemotzt wie doof ich bin^^

und zu meienr erste geschichte wegen dem seitenständer, seid diesem tag steige ich immer zuerst ab,und klappe dann den ständer raus, is zwar lange nicht so "kuhl" aber ich bin mir sicherer :D
M@gnum
Übeltäter

Beitragvon pipiprinz » Donnerstag 15. Januar 2009, 23:17

pipiprinz
Site Admin

Beitragvon Cartman » Freitag 16. Januar 2009, 15:37

du liegst mit deiner Freundin im Bett und redest? Und jetzt ist se deine Ex? Irgendwie klar ;D ne Spaß^^ ja killschalter ist wirklich immer so ne Sache...
achja ich mach mal im Sommer ein Video von meinem Motorradschloss...Ich nehm den Schlüssel, steck ihn ins Schloss dreh um das se an ist und zieh ihn raus...Kann ohne Schlüssel fahren und der fällt auch raus^^

lg ;)
Cartman
Amateur

Beitragvon pipiprinz » Freitag 16. Januar 2009, 15:58

Ist doch ein nice Feature... Kann ich auch. So kann ich während der Fahrt in den Tank schauen, wieviel Sprit noch drin ist.

Exexex oder sowas xD
Ja, mit dem alter erkennt man, dass man mit Frauen auch mehr machen kann, außer Sex ;)
pipiprinz
Site Admin

Beitragvon Cartman » Freitag 16. Januar 2009, 18:31

:shock: außer Sex? ;D gibts da noch was? lol ne Spaß ; Hauptsache deine Mito lief dann wieder^^ mit den Blackboxen in den Mitos ists auch immer lustig...Anfangs wars immer hart zu merken wenn man bei 7k Umdrehungen ist und dann hat erst mal schön *zack* *bimm* *zack* *fehlzündung* gehört wenn ich drüber gedreht hab...War ja meine Mito komplett entdrosselt gewöhnt wie ich immer schwarz gefahren bin :roll: ^^ Jetzt ist se ja immernoch halboffen...Blackbox ist ja immernoch kaputt ;) kauf ich auch nix neu Xd für die restlichen paar Monate

mfg
Cartman
Amateur

Beitragvon Fraggl0r » Freitag 23. Januar 2009, 22:47

Peinlichste Aktion mit der Mito - Tankstelle :|

Da hatte ich die Maschine und den Lappen relativ frisch, wie das so ist wird man gerne mal als Taxi missbraucht.
Am Anfang macht sowas aber noch Spaß ;)
Jedenfalls wollte ich vor der kleinen "Taxifahrt" nochmal tanken, diverse 5€ Scheine zusammen gekramt und in sämmtlichen Taschen verstaut, weil ich mein Pormonai nicht dabei hatte.
Ich also Nachts an eine 24h Tanke, schön randvoll - war mir 100% sicher genug Cash dabei zu haben.
Lauf dann vor zum Schalter und wollte bezahlen.... mhh....5€ hier, äh... ach hier ist auch noch einer und.... moment...
öh... ja.... wo ist mehr Geld?
10Minuten verzweifelt gesucht, als Pfand hatte ich nichts dabei, weil mein Portmonai ja zuhause lag.
EC-Karte natürlich im Portmonai....
Wunderbar....
Mitten in der Nacht meine Mum angerufen, sie soll doch bitte mal vorbei kommen :P
Sie drückt mir genervt nen Schein in die Hand: "Bezahl den Spritfresser und bring mir Schokolade mit!".
Sau uncool war halt, dass ich meinen Freunden erstmal erzählen musste warum ich mich 30min verspätet habe...
... das passiert mir auch kein 2. mal !

Aber noch uncooler wurdes an dem Abend, als ich mich dann endlich ins Bett legen wollte.
Jeans aus, auf einmal flattert da ein 10€ Schein raus - GENAU DER, DER MIR GEFEHLT HAT :evil: :evil:
Versteh bis heute nicht wie der sich auf der Tankstelle verstecken konnte....

Gruß
Fraggl0r
Semi-Profi

Beitragvon sevenspeed » Dienstag 3. März 2009, 23:33

och gott peinlich ist mir schon oft passiert...

Wo fang ich da an?
ich war bei meiner Freundinn...waren da recht frisch zusammen(jetzt schon über 1 jahr)...eltern kannten mich kaum...um 1 uhr nachts fahr ich heim...sie wussten nicht das ich da war...ich will losfahren...springt nicht an...mhh mim gas/choke gespielt...nix...benzinhan zu?...ne zündschlüssel rumgedreht alles passt...ALSO immer schon weiter den starter gedrückt...dann schieb ich schon auf die seite ums auf zu geben da seh ich im laternen licht den kill schalter auf off stehen....ich betätige den aber nie...aber naja sie hat n kleinen bruder....

2. bei der ersten Fahrt ist mir die Tachoverkleidung bei 120 weggeflogen

3. beim ersten treffen mit jemandem mit ner offenen mito und ner langen übersetzung wollte ich mit meinem frisch eingefahrenem motor(150km) und nem 12er ritzel auf der autobahn den coolen machen...bei etwas über 12500 und ca. echten 160 + 110°C Motortemperatur hab ich dann n fresser bekommen...

4. die nächsten 3 fresser...hatte jedesmal vergessen den zylinderkopf mim Drehmoment anzuziehen...nach ca. 700-1000km hatte ich immer n fresser wegem kühlwasser im zylinder...

sonst...so sachen wie mit der freundinn hinten drauf los...und dann vergessen den benzinhahn aufzumachen...kommmt man eben nicht weit...ist aber des öfteren passiert...

DAS ! TAG BEVOR ICH MEINE MITO VERKAUFEN MUSSTE...zu viele fresser zu viel geld...will ich sie starten....batterie leer...also probier ichs weiter auf einmal...riechts verbrannt...ich guck untern tank aufeinmal flammen...im schreck zieh ich den tank hoch und damit den benzinschlauch ab...10l auf ne offene flamme...die feuerwehr is 50m weit weg...geholfen hats nix...komplett ausgebrannt....ca. 20 nachbarn haben die bis zu 10m hohen flammen bewundert....der Gutachter meinte anlasser durchgebrannt oder so was!

Naja diesen sommer kommt wieder ne Mito...werdet ihr dann im Bilder&video betrachten können....

timo
sevenspeed
Anfänger

Beitragvon M@gnum » Mittwoch 4. März 2009, 17:02

ja den thread mit der ausgebrannten mito hab ich gelesen
aber wegen zylikopf und drehmoment, ich muss ganz ehrlich zu geben,ja ich hab gepfuscht und sie auch nicht mitm drehmomentschlüssel angezogen *selbst auspeitsch*
aber sie läuft immer noch wunderbar,und es sind schon etwas mehr als 1000km^^
M@gnum
Übeltäter

Beitragvon sevenspeed » Mittwoch 4. März 2009, 19:50

joa der fressser kommt noch...ich bin mim ersten nur 750km weit gekommen dann 1000km dann etwas über 1200...kommt immer drauf an wie lange man sie "einfährt"...solange man die nicht mit dem Drehmoment angezogenen Schrauben under druck setzt...Vollgas...kommt schön wasser rein...zum. bei mir!

und das ist echt kacke...weil deine zk+Kolbenbild perfekt sind aber die Maschiene plötzlich bei 11000 stottert...dann bei 10000...dann bei 8000 aufeinmal kannste nur noch bis 5-6000 drehen...dann geht se ganz aus ;)
sevenspeed
Anfänger

Nächste

Zurück zu Offtopic/Talk