Renovieren?

Talk über alles andere, was oben unpassend ist

Moderatoren: Gir, pipiprinz

Re: Renovieren?

Beitragvon El bodo es loco » Sonntag 24. November 2019, 12:44

10:54 registriert und 10:59 erster Beitrag in einem 2 Rad Forum über Bodenbeläge?
Bot oder Marktforschung?
El bodo es loco
Schrauber
 
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 27. Oktober 2019, 09:56

Re: Renovieren?

Beitragvon steAK » Montag 25. November 2019, 18:53

Wäre schon schön,

wenn es hier noch einen AKTIVEN ADMIN gäbe....

Grüße
steAK`
Politiker durchleben einen enormen Verdrängungswettbewerb, allerdings nicht untereinander,
sie verdrängen gemeinsam die Realität!
Benutzeravatar
steAK
Anfänger
 
Beiträge: 73
Registriert: Sonntag 7. Juli 2019, 01:32
Wohnort: Oberhausen

Re: Renovieren?

Beitragvon Klausi15 » Dienstag 26. November 2019, 06:44

Hallo zusammen!

Naja gut, im Offtopic darf man eigentlich alles Fragen... oder?

Renovieren haben das wir jetzt auch hinter uns. War schon ganz schön viel Arbeit. Aber es hat sich gelohnt, jetzt ist alles schön. Wir haben eine neue Küche eingebaut und dabei in einem Rutsch auch einen neuen Boden verlegt. Wir hatten uns für einen schicken Vinylboden entschieden, der sieht gut aus und ist praktisch, grade in der Küche, wo es doch schneller mal dreckig wird weil was runterfällt etc. Dazu hatte ich vorher online einige Informationen gefunden und das hat uns dann zu dieser Entscheidung verholfen. Ich hoffe, bei euch läuft es auch gut, ist ganz schön nervenaufreibend. Ich würde jetzt nicht mehr vor Weihnachten damit anfangen.
Klausi15
 
Beiträge: 0
Registriert: Sonntag 24. November 2019, 10:57

Re: Renovieren?

Beitragvon steAK » Donnerstag 28. November 2019, 01:26

Ist ja schlechter als in ner sauschlechten Seifenoper.
Aber Deine Reg passt dazu, von daher:

Komm Klausimausi, spamm einfach weiter,
ich hätt beide Ac`s instant perm gebannt ;)

Grüße
Politiker durchleben einen enormen Verdrängungswettbewerb, allerdings nicht untereinander,
sie verdrängen gemeinsam die Realität!
Benutzeravatar
steAK
Anfänger
 
Beiträge: 73
Registriert: Sonntag 7. Juli 2019, 01:32
Wohnort: Oberhausen

Re: Renovieren?

Beitragvon milner » Mittwoch 25. Dezember 2019, 17:40

Wie ist das Renovieren gelaufen?
milner
 
Beiträge: 0
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2019, 17:39

Re: Renovieren?

Beitragvon steAK » Freitag 17. Januar 2020, 12:34

Total Klasse,

sein Haus hat jetzt nen Makler, nen polnischen Ersatzführerschein
sowie nen paar Nike Air Jordan.

Was kann man mehr wollen?!?
Politiker durchleben einen enormen Verdrängungswettbewerb, allerdings nicht untereinander,
sie verdrängen gemeinsam die Realität!
Benutzeravatar
steAK
Anfänger
 
Beiträge: 73
Registriert: Sonntag 7. Juli 2019, 01:32
Wohnort: Oberhausen

Re: Renovieren?

Beitragvon Explor » Samstag 18. Januar 2020, 11:04

steAK hat geschrieben:Total Klasse,

sein Haus hat jetzt nen Makler, nen polnischen Ersatzführerschein
sowie nen paar Nike Air Jordan.

Was kann man mehr wollen?!?



:mrgreen:

Dat Ding hier ist aus, Mito forum adé
Benutzeravatar
Explor
Semi-Profi
 
Beiträge: 658
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 12:38

Re: Renovieren?

Beitragvon Sandrasmito » Donnerstag 8. April 2021, 14:14

Klausi15 hat geschrieben:Hallo zusammen!

Naja gut, im Offtopic darf man eigentlich alles Fragen... oder?

Renovieren haben das wir jetzt auch hinter uns. War schon ganz schön viel Arbeit. Aber es hat sich gelohnt, jetzt ist alles schön. Wir haben eine neue Küche eingebaut und dabei in einem Rutsch auch einen neuen Boden verlegt. Wir hatten uns für einen schicken Vinylboden entschieden, der sieht gut aus und ist praktisch, grade in der Küche, wo es doch schneller mal dreckig wird weil was runterfällt etc. Dazu hatte ich vorher online einige Informationen gefunden und das hat uns dann zu dieser Entscheidung verholfen. Ich hoffe, bei euch läuft es auch gut, ist ganz schön nervenaufreibend. Ich würde jetzt nicht mehr vor Weihnachten damit anfangen.



Renovieren ist generell viel Arbeit - das stimmt. Auf jeden Fall ein guter Boden -werde mich demnächst auch entscheiden müssen
Sandrasmito
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 8. April 2021, 13:28

Re: Renovieren?

Beitragvon Christiann » Samstag 29. Januar 2022, 20:33

Hi,
ich habe auch sehr gute Erfahrung mit Vinyl und muss zugeben, dass es wirklich ein hochwertiger Bodenbelag ist. Ich habe bei mir im ersten Stock Vinyl und da es eine große Auswahl an verschiedenen Optiken gibt, konnte ich nicht so schnell eine Wahl treffen. Ich habe mir das wirklich gut überlegt, bevor ich mich für Steinoptik in einer helleren Farbe entschieden habe.
Online kann man sich diesen Boden genauer anschauen, aber um ehrlich zu sein ich würde wieder so einen Vinylboden kaufen. Qualität und Preis stimmen einfach.
Beste Grüße
Christiann
 
Beiträge: 0
Registriert: Samstag 29. Januar 2022, 20:32

Re: Renovieren?

Beitragvon Kaset » Mittwoch 25. Mai 2022, 09:48

Es geht nicht wirklich um Renovierung, aber wenn Sie in ein neues Haus ziehen, vergessen Sie nicht einen Garten. Es ist ein perfekter Ort, um Ihren Abend zu verbringen. Und eine Sache, die Sie darin haben müssen, ist ein Whirlpool wie dieser https://www.wildtubs.de/kategorie/badefass-badezuber-badetonne-badebottich/
Kaset
 
Beiträge: 0
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2022, 09:46


Zurück zu Offtopic/Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste