Sohn braucht hochwertige Arbeitshose

Talk über alles andere, was oben unpassend ist

Moderatoren: Gir, pipiprinz

Sohn braucht hochwertige Arbeitshose

Beitragvon PeterZorn » Freitag 15. Oktober 2021, 23:35

Mein Sohn beginnt jetzt seine Mechanikerlehre. Ich bin sehr stolz auf ihn, denn wir dachten schon, er würde gar nichts mehr machen aus seinem Leben. Seit drei Jahren sitzt er nur zu Hause herum und hört Musik. Ich wusste wirklich nicht mehr, was ich machen sollte. Dann lernte er zum Glück einen Freund kennen. Er brachte ihn auf die Idee einer Mechanikerlehre. Das ist großartig! Wo bekomme ich eine hochwertige Arbeitshose für seinen guten Start? Weiß das jemand von euch?
PeterZorn
Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 9. April 2021, 13:59

Re: Sohn braucht hochwertige Arbeitshose

Beitragvon Sandrasmito » Samstag 16. Oktober 2021, 22:59

Die Kinder. Manchmal kann man ihnen einfach nicht helfen. Sie müssen sich irgendwie selbst finden und entwickeln ab einem gewissen Alter. Das ist schwer zu akzeptieren, aber offenbar unumgänglich. Meine Tochter hat schon zweimal ihr Studium gewechselt und war sieben Jahre lang mit einem Mann zusammen, von dem ich ihr schon anfangs nur abraten konnte. Letztlich sah sie selbst, dass sie die ganze Zeit über betrogen wurde. Und außerdem wollte er einfach nicht arbeiten. Nun ja. Manches muss man erst am eigenen Leib erfahren. Bei https://www.arbeitsschutz-sigel.de/Arbeitshose-guenstig gibts übrigens richtig coole Arbeitshosen. Das wird deinen Sohn bestimmt motivieren.
Sandrasmito
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 8. April 2021, 13:28


Zurück zu Offtopic/Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste