Lüftungsanlagen Hersteller

Talk über alles andere, was oben unpassend ist

Moderatoren: Gir, pipiprinz

Lüftungsanlagen Hersteller

Beitragvon Nisho » Dienstag 15. Dezember 2020, 17:23

Servus,

kennt jemand von euch einen Lüftungsanlagen Hersteller der sich unsere Anlagen mal anschauen könnte? Wir haben eine Anlage die nicht mehr rund läuft und wir sind auch am überlegen, ob man die nicht mal etwas erweitert. Würde uns aber vorerst beraten lassen. Was ja auch mehr Sinn macht. Wer dazu was sagen kann, kann sich gern mal melden. Danke euch.

Grüße
Nisho
Einsteiger
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:33

Re: Lüftungsanlagen Hersteller

Beitragvon Pagai » Montag 18. Januar 2021, 18:15

ich ruf bei denen mal an ob die noch alle latten am zaun haben...
a:"Maine DamnunHerren,wir ereischn in wenijschn Minudn de Grense, haltnse bidde ihre Bässe bereit!"
b:"Was hat er gesagt?"
c:"Keine Ahnung, aber sieht so aus als kommen wir jetzt an die Grenze!"
b:"Die wollen bestimmt unsere Pässe sehn!"
Benutzeravatar
Pagai
2Takt Fetischist
 
Beiträge: 2028
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:36
Wohnort: 99837/60322


Zurück zu Offtopic/Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste