Vorstellung

Talk über alles andere, was oben unpassend ist

Moderatoren: Gir, pipiprinz

Vorstellung

Beitragvon MC_Hebber » Montag 15. Juli 2019, 11:06

Servus Gemeinde,

bin der Andreas aus Baden Württemberg Landkreis Schwäbisch Hall. Begeisterter Hobbyschrauber und Angler :-)

Momentan hat mich total das Zweitaktfieber gepackt :D Gerade befindet sich eine CPI SX 50ccm im Neuaufbau jedoch möchte ich mich an eine Mito in meinem Fuhrpark bereichern :D

Ich hoffe ich kann meine Erfahrung bezüglich der Schrauberei hier mit einbringen da ich schon gewisse Neuaufbauten getätigt habe und diverse gerade in der Mache sind.

Freu mich auf interesante Themen hier.........

Also mal bis dahin
Nachts ist es kälter wie Draussen
Benutzeravatar
MC_Hebber
Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 10:53
Wohnort: 74564 Crailsheim

Zurück zu Offtopic/Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste