Moin Moin aus Neumünster

Talk über alles andere, was oben unpassend ist

Moderatoren: Gir, pipiprinz

Moin Moin aus Neumünster

Beitragvon Biene-Willy82 » Freitag 23. Juni 2017, 11:30

Moin Leute,

bin Ruben, 28 Jahre aus Neumünster. Bin seit meinem 16. Lebensjahr immer wieder in die Versuchung einer Mito gekommen, damals aber mehr in den Endurosektor abgewandert. Nach 2 Jahren Abstinenz bin dann mit dem offenen Führerschein gleich Kawa zxr 750, dann Yamaha R1 RN01 und später Gsxr 1000 K5 gefahren. 2015 habe ich kurz ein Mitoprojekt begonnen, musste es dann aber leider aufgrund Hauskaufs und Umbau schnell verwerfen, habe aber immer wieder still mitgelesen.
Zu diesem Zeitpunkt habe ich Wolle hier aus dem Forum auch kennengelernt. Mit ihm haben wir uns dann oft getroffen. Mit der Mito war er meist Stargast in der Applauskurve :D
Leider kam Wolle im September 2016 bei einem unverschuldeten Unfall mit der Gsxr ums Leben.
Mit ein paar weiteren Bekannten haben wir für seine Freundin seine Garage sortiert, seine Gsxr zurück gebaut und mittlerweile fast alles verkauft. Nach 2 Wochen Überlegungen und bewegten Momenten habe ich entschieden die gelbe Mito weiter in Ehren zu halten und sie der Familie abzukaufen. So wird die Kleine weiterhin gelegentlich in der Applauskurve und letztes Wochenende auch in Groß Dölln bewegt, was denke ich auch so in Wolles Sinne ist.
Momentan bin ich noch am überlegen, ob ich die Verkleidung nochmal schick mache, oder sie so wie sie ist in Ehren halte.

Gruß
Ruben
Biene-Willy82
 
Beiträge: 0
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 21:31

Re: Moin Moin aus Neumünster

Beitragvon cas » Freitag 23. Juni 2017, 12:37

Hallo Ruben, das sind Nachrichten welche niemand gerne lesen möchte. Wolle war mit seinen Wissen und seiner Hilfsbereitschaft eine Bereicherung für das Forum. Ich wünsche seinen Angehörigen viel Kraft.

Ich finde es sehr schön das du seine Mito weiter in Ehren halten möchtest.

Also willkommen im Forum und Ride in Paradise Wolle
Wenn ich Moped fahre, ists wie aufm andren PLANET zu sein.

27.07.2013 CAGIVA INCONTRA SASSONIA in Dresden

05.07.2014 MITO-FORUM-TREFFEN in Eisenach
Tolle Leute, tolle Maschinen und super Stimmung... ich war dabei...

10.07.2015 - 12.07.2015 MITO-FORUM-TREFFEN in Kassel ...es war super....und ich war dabei

17.06.2016 - 19.06.2016 MITO-FORUM-TREFFEN 2016 klar war ich wieder dabei...

07.07.2017 - 09.07.2017 MITO-FORUM-TREFFEN 2017 in Königstein/Sa. --> es war mega geil

https://youtu.be/_sG6y5KTUys.<---- 2017 Sei auch du dabei!
Anmeldung und Infos zum Treffen -----> http://www.mito-forum.de/phpbb3/viewtopic.php?f=1&t=12534


>>>https://www.youtube.com/watch?v=xUisnpcGmZM<<< <---- Clip vom Treffen2014
>>>https://www.youtube.com/watch?v=527QibN4lo8 <<< <---- Clip vom Treffen2015
>>> https://www.youtube.com/watch?v=C8305P2VR1I <<< <---- Clip vom Treffen2016
Benutzeravatar
cas
Semi-Profi
 
Beiträge: 840
Registriert: Sonntag 22. März 2009, 18:03
Wohnort: Zwickau


Zurück zu Offtopic/Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron