Seite 1 von 57

Caios Mito Story

BeitragVerfasst: Samstag 7. Januar 2012, 17:59
von caio2306
Moin! Wollte mal meine Mito vorstellen. Ich habe sie am 02.10.2011 bekommen für 1150€.
EZ: 07/1994
26.500 Kilometer runter
Stand beim ersten Besitzer 6 oder 7 Jahre im Keller rum, der Vorbesitzer (Arbeitskollege vom Vater) hat sie dann da raus geholt und sie wieder fit gemacht, ist aber auch nur alle 3 Monate ein mal gefahren, da er noch 6 andere Motorräder hatte, ein Eigenbaumotorrad, das jenseits der 200 PS lag :D.
Den A1 Führerschein hatte ich leider erst Mitte November.

So stand sie dann bei mir zu Hause am ersten Tag:

Bild

Bild

Bild


Da ich bis November natürlich nicht warten konnte und wir hier wunderbare Schleichwege haben bin ich die mit ein paar Freunden abgefahren:

Bild

Bild

Bild

Bild

So, dann bin ich vom 14. November bis zum 30 November gefahren (Saisonkennzeichen von März bis November)

Dann kam sie in den Keller, wo sie bis jetzt steht.

So, dann erstmal MRA-Scheibe dran und neue Blinker (Vater seine Karre im Hintergrund):

Bild

Bild

Keine Angst durch den Dreck habe ich sie geschoben, hinter mir war wieder Asphalt, sieht man aber auf dem Bild nicht.

Bild

Bild

Hier im Grenzgängerpulli :D Kennen vllt. einige

Bild

So danach kamen Felgenrandaufkleber drauf, Reifenschrift habe ich weis gemacht, GEL Batterie rein und die Ventilkappen gewechselt (hatte hier noch welche rumfliegen) :D
Bilder habe heute gemacht, sprang auch sofort an, habe sie ne Runde durchs Dorf gefahren.

Bild

Bild

Bild

Bild

Also mir gefällts so^^:

Bild

Hinten Carbon-Ventilkappe

Bild

Vorne Chrom:

Bild

Was noch geplant ist:
-Anderer Kettenschutz
-Tankdeckel aufkleber (Carbon, von Ebay)
-Tachoaufkleber (Carbon, von Ebay)
-LED Rücklicht
-anderen ESD
-andere Verkleidungsschrauben
-andere Ventilkappen
-anderes Tankpad


So das war jetzt die Story vom Kauf bis jetzt, habe zwar immer nur Kleinigkeiten gemacht, aber die Mito finde ich orignal am schönsten. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?

Re: Caios Mito Story

BeitragVerfasst: Samstag 7. Januar 2012, 18:04
von Black_Prince
ganz nice, aber die Blinker udn Ventilkappen wollen mir net gefallen aber Geschmackssache. Und grenzgänger fahren keine Sportler :D

Re: Caios Mito Story

BeitragVerfasst: Samstag 7. Januar 2012, 18:08
von caio2306
Eigentlich nicht, kenne noch einen der Mito mit Grenzgängerpulli fährt, kommt außerdem trotzdem geil rüber :D Außerdem habe ich hier noch ne 250ccm Vollcross Maschiene stehen, die läuft auch hoffendlich bald wieder, dazu passt es dann bisschen besser.

Blinker gefallen mir eig. ganz gut, Ventilkappen nicht, aber bisschen besser wie die originalen finde ich sie^^

Re: Caios Mito Story

BeitragVerfasst: Samstag 7. Januar 2012, 18:29
von Black_Prince
caio2306 hat geschrieben:Eigentlich nicht, kenne noch einen der Mito mit Grenzgängerpulli fährt, kommt außerdem trotzdem geil rüber :D Außerdem habe ich hier noch ne 250ccm Vollcross Maschiene stehen, die läuft auch hoffendlich bald wieder, dazu passt es dann bisschen besser.

Blinker gefallen mir eig. ganz gut, Ventilkappen nicht, aber bisschen besser wie die originalen finde ich sie^^


ich will jetzt nicht wie ein Klugscheißer rüberkommen aber es gibt keine Vollcross :mrgreen:

Re: Caios Mito Story

BeitragVerfasst: Samstag 7. Januar 2012, 22:38
von caio2306
Klugscheißer! :D
Ne Spaß, dann eben Cross, die meisten Leute denken bei einer Cross an eine Enduro^^

Re: Caios Mito Story

BeitragVerfasst: Sonntag 8. Januar 2012, 19:50
von JBB
Glückwunsch zur Mito ;)

Aber sooooo ne krasse "Story" ist es jetzt nicht :P

Viel Spaß noch mit ihr.

Re: Caios Mito Story

BeitragVerfasst: Montag 9. Januar 2012, 21:31
von caio2306
JBB hat geschrieben:Glückwunsch zur Mito ;)

Aber sooooo ne krasse "Story" ist es jetzt nicht :P

Viel Spaß noch mit ihr.


Danke! Die Story beginnt doch gerade erst, habe sie ja erst 2 Wochen gefrahen und generell noch nicht so lange. Ich kann ja immer wieder Updates machen^^

Re: Caios Mito Story

BeitragVerfasst: Montag 9. Januar 2012, 23:41
von Royaldog09
JBB hat geschrieben:Aber sooooo ne krasse "Story" ist es jetzt nicht :P

Jede Story hat einen Anfang :D
Bin auch gegen die Ventilkappen.. Mach da mal bitte einheitliche (schöne) drauf :P
Ansonsten hast du mit der MRA ja schon einen der wichtigsten Punkt erledigt. Ist meiner Meinung nach mit die größte optische Veränderung, die man an der Mito machen kann :) Hab mich damals selbst gefreut, wie die schwarze Scheibe eine (rote) Mito aufwertet!

Re: Caios Mito Story

BeitragVerfasst: Dienstag 10. Januar 2012, 15:52
von caio2306
Jo, Ventilkappen bestelle ich demnächst und das andere Zeug auch^^ Mache dann nen Update in 2 Wochen oder so mal.
Ja, die MRA sieht wirklich Klasse aus!

Re: Caios Mito Story

BeitragVerfasst: Dienstag 10. Januar 2012, 18:29
von M@gnum
kommt nur mir der hinterreifen so schmal vor? :?:

Re: Caios Mito Story

BeitragVerfasst: Dienstag 10. Januar 2012, 18:37
von Gir
ja :D

Re: Caios Mito Story

BeitragVerfasst: Dienstag 10. Januar 2012, 18:47
von caio2306
Mir auch, aber ist ein 150er^^

Re: Caios Mito Story

BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Januar 2012, 19:50
von M@gnum
okay :D aber es freut mich zu sehen dass es doch noch leute gibt die die alten evo1 modelle kaufen, und dann noch dazu welche, die so gut in schuss sind :)

Re: Caios Mito Story

BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Januar 2012, 20:25
von Zico511
Schade nur, dass das Ding sofort mit hässlichen Blinkern und Kleinkram verschandelt wird und bei jedem Scheisswetter rausgeholt wird. Wirklich schade, gepflegte Seven Speed aus der ersten Serie Evo gibts nicht mehr viele.

Re: Caios Mito Story

BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Januar 2012, 07:08
von Superbrain
Zico511 hat geschrieben:Schade nur, dass das Ding sofort mit hässlichen Blinkern und Kleinkram verschandelt wird und bei jedem Scheisswetter rausgeholt wird. Wirklich schade, gepflegte Seven Speed aus der ersten Serie Evo gibts nicht mehr viele.


Was hast du gegen die Blinker? Ich finde die originalen einfach nur abstoßend. Ist alles geschmacksache ;)