Caios Mito Story

Hier können Videos sowie Bilder eurer Mitos gepostet werden - dreht Onboard-Videos!

Moderatoren: Gir, pipiprinz

Re: Caios Mito Story

Beitragvon caio2306 » Donnerstag 12. Februar 2015, 17:43

Ich war ewig ned mehr online weil mein Mito Wrack verkauft ist. Also ich hatte Mitte April 2014 einen Unfall damit. Ich weiß auch nicht ob ich mir mal wieder ne Mito holen werde. Aktuell habe ich keine.
Ich sage hier nur eben was los ist damit ihr bescheid wisst weil ich nicht weiß wann ich nochmal online komme.

http://www.wirsiegen.de/2014/04/leichtk ... -verletzt/

Mit bäumen bewachsene lange Rechtskurve, uneinsehbar. Landstraße 100 erlaubt. Rechts ne wieße mit ner Gruppe Wanderer die gerade ne Pause machen, zwei kinder haben sich gelöst und laufen auf der Straße rum, ich fahre da mit ca 50 bis 80 kmh hoch und eins der Kinder steht genau auf meiner Linie wo ich her fahren will, ich zieh das Moped in den Gegenverkehr und schaffs ned mehr schnell genug rechts rüber und fahre bei schräglage ins Auto, das auch ned gerade langsam war. Mein Körper flog am Auto vorbei, nur mein Bein blieb hängen -> Oberschenkel und Kniescheibe links gebrochen. Ich wollte nur kurz zur Pizzeria fahren und hatte jeans an, gott sei dank wenigstens mein Kombioberteil. Das unterteil hätte mein Knie gerettet, den Oberschenkel aber nicht :D Mito Wrack ist verkauft. Nächste Saison kommt der Nagel den ich aktuell im Bein habe raus und dann wird wieder motorrad gefahren aber vermutlich mit etwas stärkerem wie die mito. mal gucken
MITO - 125CC KNOCKS YOU OUT!
caio2306
Profi

Re: Caios Mito Story

Beitragvon ZebRockSki » Donnerstag 12. Februar 2015, 20:21

Sehr schade zu lesen!
Alles Gute für die Gesundheit und alles weitere!
2getaktete Grüße
ZebRockSki
Amateur

Vorherige

Zurück zu Bild und Ton