Caios Mito Story

Hier können Videos sowie Bilder eurer Mitos gepostet werden - dreht Onboard-Videos!

Moderatoren: Gir, pipiprinz

Re: Caios Mito Story

Beitragvon pocketbiker__ » Dienstag 17. Januar 2012, 16:11

Superbrain hat geschrieben:Alles was nach Karbon aussieht muss auch wirklich Karbon sein!
(nur meine Meinung)

Und tu dir bitte den Gefallen und nimm neue Schrauben dazu ;)

Warum ist am Tacho nicht die komplette Verkleidung im Karbonlook?
Sieht so komisch aus.

Dein Kennzeichen sieht ganz normal wie ein großes aus ja.
Aber WTF? Siegen? Woher genau kommst du, bin da aktuell sehr oft.

autsch >.<
pocketbiker__
Anfänger

Beitragvon Superbrain » Dienstag 17. Januar 2012, 16:27

pocketbiker__ hat geschrieben:
Superbrain hat geschrieben:Alles was nach Karbon aussieht muss auch wirklich Karbon sein!
(nur meine Meinung)

Und tu dir bitte den Gefallen und nimm neue Schrauben dazu ;)

Warum ist am Tacho nicht die komplette Verkleidung im Karbonlook?
Sieht so komisch aus.

Dein Kennzeichen sieht ganz normal wie ein großes aus ja.
Aber WTF? Siegen? Woher genau kommst du, bin da aktuell sehr oft.

autsch >.<

Sry, aber :lol: da kann ich einfach nur lachen (zum Teil auch über mich selbst)
Wenn ich hier im Forum anfangen würde alles an Schreibfehlern zu verbessern, wäre ich wahrscheinlich schon längst gesperrt für die Posts.
Zumal 50% der Leute hier nichtmal die Shift-Taste finden oder einen Satzbau nutzen, welchen man auch verstehen könnte.
Was die andern Posts davor angeht, bin ich auch der Meinung, dass man lieber nichts schreiben sollte als soetwas.
Wir haben hier (die meisten zumindest) alle das gleiche Hobby, nur weil man einen anderen Geschmack hat, muss man doch nicht gleich den andern so niedermachen.

EDIT: Speziell du solltest in diesem Fall lieber ganz schnell ruhig sein, wenn ich deine andern Posts so anschaue ;)
Superbrain
Profi

Beitragvon Zico511 » Dienstag 17. Januar 2012, 16:38

TöfTöf hat geschrieben:
Zico511 hat geschrieben:Bin mal gespannt was dir noch so alles an "Verschönerung" einfällt. In 3 Monaten ist das Ding n optischer Totalschaden wenn sie dann noch nicht zerlegt wurde...

Lass ihn doch machen wie er will.
Zudem finde ich das man seine Meinung etwas "geschliffener" ausdrücken bzw. für sich behalten kann.
Jedenfalls ist es nicht grad die feine englische Art "Caios Mito Story" mit solch "freundlichen" Posts zu versehen. :wink:

Ich bin auch weder fein, noch freundlich oder gar englisch, daher..., kepp cool. Außerdem finde ich hier im Forum einige Modifikationen sehr schön und ansprechend, das hier erinnert mich allerdings eher an n Golf 3 mit A.T.U-Tuning..., fehlt noch die blaue Cockpit- und Unterbodenbeleuchtung... :mrgreen:
Zico511
Schrauber

Beitragvon caio2306 » Dienstag 17. Januar 2012, 19:47

TöfTöf hat geschrieben:
Zico511 hat geschrieben:Bin mal gespannt was dir noch so alles an "Verschönerung" einfällt. In 3 Monaten ist das Ding n optischer Totalschaden wenn sie dann noch nicht zerlegt wurde...

Lass ihn doch machen wie er will.
Zudem finde ich das man seine Meinung etwas "geschliffener" ausdrücken bzw. für sich behalten kann.
Jedenfalls ist es nicht grad die feine englische Art "Caios Mito Story" mit solch "freundlichen" Posts zu versehen. :wink:

Danke!
MITO - 125CC KNOCKS YOU OUT!
caio2306
Profi

Beitragvon M@gnum » Dienstag 17. Januar 2012, 23:07

naja, ich finde man sollte es mit dem carbnon nicht übertreiben.
also mir persönlich gefallen die fußrasten z.b gar nicht, und der kettenschutz ist auch nicht mein ding. der sieht allerdings auch nicht wirklich aus wie carbon, sondern eher wie gefärbtes glasfaser

das soll allerdings jetzt keine kritik an ciaos's mito sein, das liegt wohl eher daran, dass, was carbon-dinge angeht, ich jetzt dank meiner alten arbeit sehr sehr verwöhnt bin :D:D
http://www.schulterglatze.de/einberufung/104838

http://www.schulterglatze.de/spenden/110863

Fast + Good = Not Cheap
Fast + Cheap = Not Good
Good + Cheap = Not Fast
M@gnum
Übeltäter

Beitragvon caio2306 » Donnerstag 15. März 2012, 22:21

Update!

Ich bin heute bei dem übergeilen Wetter mal paar Runden gefahren, Motorradfahrer ohne Ende unterwechs :D
Meine Freundin hat sich an die Straße gestellt und paar Fotos mit Ihrer Spiegel-Refelx-Cam geschossen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Lederkombi von Roleff, Stiefel von Büse, Handschuhe von Keprotec, Streetfighter-Helm

Bitte nicht so Kommtentare lassen wie: Kannst keine Kurven fahren! Da ist garkeine Schräglage!

Heute ist das erste mal gewesen, wo ich mich getraut habe mich mal in die Kurven zu legen, davor war es noch zu kalt dazu und ich hatte zu viel Angst, dass ich wegrutsche.
Zuletzt geändert von caio2306 am Freitag 2. Mai 2014, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
caio2306
Profi

Beitragvon Black_Prince » Donnerstag 15. März 2012, 22:51

Gute Pics was deine freundin da gemacht hat ;) Schräglage ist gut, vorallem die beim letzten Pic ;) nurnoch Knie raus wenns bissl wärmer wird :D
Black_Prince
Amateur

Beitragvon caio2306 » Donnerstag 15. März 2012, 23:07

Black_Prince hat geschrieben:Gute Pics was deine freundin da gemacht hat ;) Schräglage ist gut, vorallem die beim letzten Pic ;) nurnoch Knie raus wenns bissl wärmer wird :D

Danke von ihr und von mir natürlich auch :D
Das letzte finde ich auch geil, ist das beste, finde ich. Okay Knieschleifer habe ich ja, nur heute nicht an der Kombi gehabt, da ich eig. wusste, dass ich die noch nicht brauchen werde^^
caio2306
Profi

Beitragvon Superbrain » Freitag 16. März 2012, 10:16

Jo das letzte sieht gut aus.
Weiß jetzt gerade nicht, was du genau für Reifen drauf hast. Sollten es allerdings PP sein, darfste ruhig vertrauen in sie haben, auch bei kalten Temperaturen TOP!
Superbrain
Profi

Beitragvon caio2306 » Freitag 16. März 2012, 10:38

Danke
Die Reifen sind schon 3 oder 4 Jahre alt, ich wechsel demnächst Kettensatz und den Hinterreifen+Vorderrreifen direkt mit, wollte sowieso nen Pilot Power drauf machen.
Zuletzt geändert von caio2306 am Sonntag 25. März 2012, 00:54, insgesamt 1-mal geändert.
caio2306
Profi

Beitragvon Royaldog09 » Freitag 16. März 2012, 11:42

Black_Prince hat geschrieben:nurnoch Knie raus wenns bissl wärmer wird :D

Achwas, warum denn? Wird bei den Temperaturen schön frisch unten rum :lol:

Aber schicke Bilder sind das geworden :wink:
http://www.abload.de/img/ih1mr78fmo.jpg
♪ "Jeder Move, jeder Fehler macht zu dem, der ich bin!" ♪
Royaldog09
Übeltäter

Beitragvon JBB » Samstag 24. März 2012, 02:42

caio2306 hat geschrieben:Danke
Die Reifen sind schon 3 oder 4 Jahre alt, ich wechsel demnächst Kettensatz und den Hinterreifen direkt mit, wollte sowieso nen Pilot Power drauf machen.

3 oder 4 Jahre... ?

Dann lieber direkt vorne und hinten wechseln ;)

Letztes Bild sieht gut aus.
JBB
Amateur

Beitragvon caio2306 » Sonntag 25. März 2012, 01:58

So, ich habe mal wieder was zu berichten!

JBB hat geschrieben:
caio2306 hat geschrieben:Danke
Die Reifen sind schon 3 oder 4 Jahre alt, ich wechsel demnächst Kettensatz und den Hinterreifen direkt mit, wollte sowieso nen Pilot Power drauf machen.

3 oder 4 Jahre... ?

Dann lieber direkt vorne und hinten wechseln ;)

Letztes Bild sieht gut aus.

Ja, muss ich auch, weis nicht warum ich nur Hinterreifen geschrieben habe :D Vorderreifen hats sogar nötiger wie der Hinterreifen, warum sieht man unten!

Bin heute mal wieder 170km mit meinem Schätzchen gefahren, wie fast jeden Tag in letzter Zeit. Keiner hatte Zeit zum fahren obwohl es so ein übergeiles Wetter war, also habe ich beschlossen die wenig befahrene und nur 5 Kilometer entferne Kurvenstrecke zum Kurven üben auszunutzen.
Weil Black Prince es unbedingt wollte :-D , hatte ich heute (bzw. gestern) das erste mal in meinem Leben das Knie am Schleifen!!! Das ist so ein geiles Gefühl!!! Bilder sagen mehr als 1000 Worte:

Knieschleifer links:

Bild

Knieschleifer rechts:

Bild

Ich weis, Vorderreifen ist total abgefahren aber es macht einfach richtig Spaß zu fahren und der Pilot Power für vorne ist ja auch schon bestellt:

Bild

Vorderreifen links:

Bild

So und dann in der letzten Rechtskurve, in der ich heute des Knie schleifen lassen will, geht mir des Vorderrad weg, weil ich noch nen Tick mehr Schräglage wollte. Der Vorderreifen ist am Rand nochmal so komisch abgeschrägt, ist fast schon wie sone Kante, und warschweinlich bin ich in der Kurve auf dieser "Kante" gefahren, hatte zu wenig Grip und deswegen ist mir des Vorderrad weggerutscht. Ich war danach richtig am zittern, durch den Schock. Vorderrad rechts:

Bild

Hier sieht man es bisschen besser was ich mit dieser Abschrägung/Kante meine:

Bild

Zu letzt noch des Hinterrad:

Bild

Meint ihr ich habs übertrieben oder geht da noch bisschen was? :D

Hat der Pilot Power, der Anfang nächster Woche kommt auch diese blöde Abschrägung/Kante?

Hinten (vorn paar Tagen noch 2,4mm Profil) kommt auch noch nen PP drauf, habe aber im Moment noch nicht das Geld dafür, Kettensatz muss auch neu.

Sorry, wenns zu viele Bilder sind!
Zuletzt geändert von caio2306 am Freitag 2. Mai 2014, 22:21, insgesamt 2-mal geändert.
caio2306
Profi

Beitragvon planet1994 » Sonntag 25. März 2012, 10:57

Die Kante entsteht einfach durch den Verschleiß :wink:
planet1994
Semi-Profi

Beitragvon caio2306 » Sonntag 25. März 2012, 12:36

planet1994 hat geschrieben:Die Kante entsteht einfach durch den Verschleiß :wink:

Dann wirds Zeit, dass der pp kommt^^
caio2306
Profi

VorherigeNächste

Zurück zu Bild und Ton