Notes Mito Update S.7

Hier können Videos sowie Bilder eurer Mitos gepostet werden - dreht Onboard-Videos!

Moderatoren: Gir, pipiprinz

Re: Notes Mito

Beitragvon Note » Dienstag 5. Juni 2012, 11:34

Ja war ich auch froh drüber, aber war trotzdem nicht geil :D Hatte hier noch nen Gaszug rumliegen, läuft schon wieder. Aber dafür keine Schule gehabt :)
Note
Schrauber
 
Beiträge: 464
Registriert: Dienstag 21. September 2010, 18:31

Re: Notes Mito

Beitragvon Gir » Mittwoch 6. Juni 2012, 23:35

Wozu Kurhubgasgriff bei der Mito? Ich hab den immer so festgehalten, dass ich die letzte Hälfte im angenehmen Winkel hatte :mrgreen:
Der Dumme lernt nie aus seinen Fehlern. Der Kluge lernt aus seinen Fehlern. Der Geniale lernt aus den Fehlern anderer.
Benutzeravatar
Gir
Papermobil
 
Beiträge: 5868
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 18:33

Re: Notes Mito

Beitragvon KoKs » Donnerstag 7. Juni 2012, 09:16

Gir hat geschrieben:Wozu Kurhubgasgriff bei der Mito? Ich hab den immer so festgehalten, dass ich die letzte Hälfte im angenehmen Winkel hatte :mrgreen:


Mehr braucht man ja auch nich :mrgreen:
Mito Evo Teileschlachtung!! Für Teileanfragen PN!!
Benutzeravatar
KoKs
Schrauber
 
Beiträge: 466
Registriert: Samstag 25. September 2010, 09:34

Re: Notes Mito Update 2013

Beitragvon Note » Montag 6. Mai 2013, 16:37

Grüßt euch erstmal,
ich will mich hier auch mal wieder zu Wort melden in der Hoffnung mal mehr Aktivität hier rein zu bekommen^^

Der Winter war lang und es hat sich einiges getan.
Mein Motor hatte Ende des letzten Jahres knapp 26.000km runter und meine Lager haben auch langsam um Hilfe geschrien^^ Also habe ich mir Zeit genommen um mein Motor komplett zu überholen. Lager alle neu, Kurbelwelle überholt und so weiter. Seit der zweiten Aprilwoche fahre ich auch wieder jeden Tag :)

Derzeit fahre ich einen FZ 3.1, noch ein älteres Modell das mir netterweise die Verkleidung teils wegschmilzt und einen Arrow Titanium ESD damit es wenigstens für den Polizisten legal aussieht^^ Und krach macht das auch wie Hölle, jedes mal wenn ich ca 20km fahre bekomme ich einen Tinnitus :D und letztens ist ein Freund von mir mit seiner ER6N mit Leo Vince Anlage hinter mir gefahren und hat sich beschwert das es so krank laut ist das er sein eigenes Moped nichtmehr hört :D :D :D

Rahmen habe ich über den Winter auch auf 8P umgebaut und offen angemeldet, so wie neuen Tüv und eingetragene Stahlflex bremsleitungen.

Kennzeichenhalter habe ich auch einen neuen, und Freitag ist mir auch mein Kennzeichen weggeflogen, haben sich echt beide Schrauben gelöst -.-' Bin ich erst mit dem Auto die 17km hin und zurück abgefahren, aber leider nichts gefunden und dann am Sonntag nochmal mit dem Fahrrad in der Hoffnung von weiter oben mehr im Graben zu erkennen und tatsächlich nach 7km stampeln hab ich mein Kennzeichen im Straßengraben wieder gefunden und auch gleich mit selbstsichernden Muttern festgeschraubt. :D

zur Zeit warte ich auf Carbonfolie (mit Luftkanälen) für die Tankunterverkleidung, Kanzelinnenverkleidung und kleinteile. Bin sehr gespannt ob die sich echt so einfach verarbeiten lässt durch die Luftkanäle. Wenn das echt so gut geht werd ich auch zum Winter hin den Rest der Verkleidung folieren und meine ganzen Risse und Macken usw spachteln und richten.

Hoffe ich komme demnächst auch mal dazu paar Fahrbilder zu machen, aber fürs erste müssen die hier reichen ;)

BildBildBildBildBildBild
Note
Schrauber
 
Beiträge: 464
Registriert: Dienstag 21. September 2010, 18:31

Re: Notes Mito Update S.7

Beitragvon Ziplex » Montag 6. Mai 2013, 17:09

Hay das mit dem Auspuff sieht irgendwie ganz Geil aus wie der Sitzt.Sieht aus wie bei einer Großen :)

Hast schonmal versucht Hitzeschutzt Band um den Krümmer zu machen ?
Mfg
Das Leben ist zu Kurz um 3 Takte auf einen Funken zu warten!

Ich hab nichts gegen 4 Takte....Wenn sie auf 2 Mitos verteilt sind !

Nur Motorrad Fahrer wissen ,warum Hunde ihren Kopf bei voller Fahrt aus dem Fenster strecken.
Benutzeravatar
Ziplex
Semi-Profi
 
Beiträge: 813
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 20:04

Re: Notes Mito Update S.7

Beitragvon Hallowach1000 » Montag 6. Mai 2013, 17:23

FZ Krümmer,-) Sieht verdächtig danach aus, wirkt scharf mit dem hochgezogenen ESD...
Hallowach1000
 

Re: Notes Mito Update S.7

Beitragvon FranckRibery » Montag 6. Mai 2013, 17:45

Richtig schöne Mito! ;) Felgenrandaufkleber sehen einfach super auch *hust hab ich auch hust* :D
FranckRibery
Amateur
 
Beiträge: 154
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 14:23

Re: Notes Mito Update 2013

Beitragvon caio2306 » Montag 6. Mai 2013, 23:13

Note hat geschrieben:Derzeit fahre ich einen FZ 3.1, noch ein älteres Modell das mir netterweise die Verkleidung teils wegschmilzt


:lol: :lol: Dir auch? :D Haste auch ne FZ-Blase wie Alex, ich und alle anderen? :D

Ne, ich habe jetzt nen Stück hitzeschutzband innen in die Verkleidung geklebt, das ist astrein, schmilzt nichts mehr weg und alles gut.
MITO - 125CC KNOCKS YOU OUT!
Benutzeravatar
caio2306
Profi
 
Beiträge: 1973
Registriert: Mittwoch 7. September 2011, 21:47
Wohnort: 57334 Bad Laapshe

Re: Notes Mito Update S.7

Beitragvon Explor » Dienstag 7. Mai 2013, 11:25

Bin ja mal espannt, wie meine brüllt :D fz V4 und nen Jolly Moto ESD ohne abe.
Gruß
Offizieller Sponsor der Bußgeldbehörde
BMW E34 540i 6 Gang Besitzer
Benutzeravatar
Explor
Semi-Profi
 
Beiträge: 652
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 12:38
Wohnort: 26409 wittmund

Vorherige

Zurück zu Bild und Ton

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste