Habidutl´s mito! *update 30.7*

Hier können Videos sowie Bilder eurer Mitos gepostet werden - dreht Onboard-Videos!

Moderatoren: Gir, pipiprinz

Re: Habidutl´s mito! *update 30.7*

Beitragvon Hallowach1000 » Sonntag 30. Juni 2013, 09:27

ESD solltest noch bißchen fest machen, und die Bremse das wichtigste fehlt auch noch,-) Sonst schont Top, vermute Caio meint das hier viewtopic.php?f=19&t=8425&hilit=optischer+totalschaden&start=675...
Hallowach1000

Beitragvon Habidutl » Sonntag 30. Juni 2013, 09:36

Haha lol is mir gar ned aufgefallen ^^

Ja caio hat geschmack :p

Ja die schelle vom esd muss ich noch anpassen und das rep.kit für die bremse kommt auch am montag :)

Gruß
Das Leben ist zu kurz um 2 Umdrehungen auf einen Funken zu warten
Habidutl
Amateur

Beitragvon Hallowach1000 » Sonntag 30. Juni 2013, 09:56

Hoffentlich musst nicht mehr so lange auf die Zeeltronic und den Verbindungsschlauch fürn Luftfilterkasten warten. Ist echt spannend, nach dem First Start kommt ja dann der schwierigere Teil, das Abstimmen, Basissetup hast ja schon mal. Bin echt gespannt wie die Engine läuft, vll. bringst mal ein Video oder ne Soundfile wenns so weit ist. Mich würde auch mal interessieren ob sich Peak durch den 1 Ringflachkolben noch mal nach oben verschiebt. Ich bin bei etwa 12200 in Overrev gelaufen. Kannst dir ja den Schaltblitz auf 12200 legen und dann siehst ja ob noch was kommt. Wirst eh merken, dass das ganze System gut Wärme braucht, um so derber du die Engine ausquetscht um so mehr verschiebt sich die Reso nach hinten. Der FZ Dämpfer hat durch den kleineren Siebrohrdurchmesser noch mal den Vorteil die Abgastemperatur zu heben, was dir oben raus noch mal ne kleine Schippe drauflegt, auch hängt der Motor insgesammt damit noch mal etwas knackiger am Gas. Auch würde ich den vorderen Teil der Anlage aus genau diesem Grund mit Krümmerband umwickeln. Sommer lässt diese Jahr ja eh etwas auf sich warten von daher tut die Geduld bei der Mito auch nicht weh. Grüße
Hallowach1000

Beitragvon Habidutl » Sonntag 30. Juni 2013, 10:21

Jo müsste aba alles nächste woche kommen....die zeel hat er gestern noch bekommen!

Hab zum rep.kit auch nochnpaar hds dazubestellt!
Ja bin auch schon sehr gespannt, theoretisch müsste der peak etwas höher liegen als bei dir!
Schaltblitz hab ich mal bei 12500 angesiedelt,

Ja video kommt auf jeden fall! Hab mirnja extra ne gopro zugelgt :)

Gruß
Habidutl
Amateur

Re: Habidutl´s mito! *update seite 4*

Beitragvon Solidskynet » Montag 1. Juli 2013, 17:56

Heizöl-Ferrari hat geschrieben:
Habidutl hat geschrieben:Ich weis ^^

rot weiß rot bis in den tod :p

Gruß

Das ist bis jetzt das schönste das ich in diesem Forum gelesen hab!!! :mrgreen:

Angelehnt an Adolf Hitler, 1920, geklaut von der ÖVP 2012 ;)

Würd ich also nicht ganz so sehr bestaunen...

Ansonnsten schöne Mito, allerdings die schwarze Unterverkleidung mag mir nicht ganz so sehr gefallen. Wie hast du das Problem mit der unteren Verkleidung und dem Auspuff gelöst?
Verkaufe Mito Bitte hier klicken: --> http://www.mito-forum.de/phpbb3/viewtopic.php?f=6&t=10380
Solidskynet
Schrauber

Beitragvon Habidutl » Montag 1. Juli 2013, 22:49

Eh ne war ned an hitler angelehnt aba egal....

Hatte kein problem mit dem auspuff, ging sich knapp aus! Liegt nur etwas an...
Habidutl
Amateur

Beitragvon Heizöl-Ferrari » Dienstag 2. Juli 2013, 08:58

Auch mir war der Gedanke an Hitler eher fern..

Wir sind einfach nur stolze Österreicher.. :)
:)
Heizöl-Ferrari
Anfänger

Beitragvon Habidutl » Dienstag 2. Juli 2013, 09:41

Heizöl-Ferrari hat geschrieben:Auch mir war der Gedanke an Hitler eher fern..

Wir sind einfach nur stolze Österreicher.. :)

Bingo ;)
Habidutl
Amateur

Beitragvon Solidskynet » Dienstag 2. Juli 2013, 13:24

Der Spruch wurde von Hitler (und diversen anderen Partein damals) auf die Reichskriegsflagge gemünzt. Schwarz Weiss Rot - bis in den Tot.

Viele antidemokratische und rechtsreaktionäre Parteien und Politgruppierungen hielten sich an die alten Farben, um ihrer Überzeugung Ausdruck zu verleihen und ihre politische Ausrichtung zu signalisieren. Auf der rechten Seite des politischen Spektrums kursierte das dort verbreitete Schlagwort: „Schwarz-Weiß-Rot bis in den Tod!“ So schrieb auch Adolf Hitler im Sommer 1920 die verbindliche Fassung der Parteiflagge der NSDAP in den alten Reichsfarben vor

Die ÖVP (unter J. Haider damals) nutzte das für sich. Weit weg von dem rechten Flügel waren die ja nie. Gibts genug Artikel im Netz zu.

Klingt erstmal cool, is aber eigentlich eher uncool. Ich lass mir ja auch nicht "Meine Ehre heisst Treue" auf den Verlobungsring eingravieren ;)
Verkaufe Mito Bitte hier klicken: --> http://www.mito-forum.de/phpbb3/viewtopic.php?f=6&t=10380
Solidskynet
Schrauber

Beitragvon Habidutl » Dienstag 2. Juli 2013, 20:11

Omg....und du glaust wirklich wir hab da jetzt auf hitler oder sonst was angespielt?

Darf man beim fusball dabn auch keine parollen mehr singen?

Ich hab das ledeglich als spaß geschrieben wegen der rot weis rot kombi wenn ich weiße felgen hätte...aba du musst meinen threat natürlich gleich zu ner nazi propaganda machen...sry aber man kanns auch übertreiben!
Habidutl
Amateur

Beitragvon Solidskynet » Dienstag 2. Juli 2013, 20:19

Habidutl hat geschrieben:Omg....und du glaust wirklich wir hab da jetzt auf hitler oder sonst was angespielt?

Darf man beim fusball dabn auch keine parollen mehr singen?

Ich hab das ledeglich als spaß geschrieben wegen der rot weis rot kombi wenn ich weiße felgen hätte...aba du musst meinen threat natürlich gleich zu ner nazi propaganda machen...sry aber man kanns auch übertreiben!

Nein, ich glaub eher dir wars nicht bewusst. Wollte nur drauf hinweisen dass es eigentlich "Pfui bah" ist ;)
Solidskynet
Schrauber

Beitragvon Habidutl » Dienstag 2. Juli 2013, 20:40

Mir egal! Ob mir das bewusst ist oder ned ! Was soll an dem satzt rechts extrem oder so sein?

Greif ich wen damit an? Nein! Diskrininiere ich ne minderheit? Nein...bin einfach nur stolzer österreicher mehr nicht!

Hab auch keinen bock jetzt weiter darauf einzugehen in meinem threat!

Hier gehts um meine mito und ned mehr!

Gruß
Habidutl
Amateur

Beitragvon Heizöl-Ferrari » Donnerstag 4. Juli 2013, 13:14

Und jetzt Klugscheis ich Solid auch mal an, Jörg Haider war immer schon bei der FPÖ, bis er sich mit der Partei überworfen hat und die Bienenzüchter (BZÖ) gründete.. :mrgreen:

Wie gesagt, ich sags auch jedem ders hören will das ich stolzer Österreicher bin und ich seh darin nichts schlechtes.. Ich finds eher schlecht wenn man auf sein Heimatland nicht stolz ist..

Dann gehört ja "I am from Austria" auch verboten.. *g*

So, aber jetzt back to topic..
:)
Heizöl-Ferrari
Anfänger

Beitragvon Solidskynet » Donnerstag 4. Juli 2013, 13:28

Heizöl-Ferrari hat geschrieben:Und jetzt Klugscheis ich Solid auch mal an, Jörg Haider war immer schon bei der FPÖ, bis er sich mit der Partei überworfen hat und die Bienenzüchter (BZÖ) gründete.. :mrgreen:

Nein echt? :mrgreen: Wie geil. haben ihm im Audi aber auch nix gebracht ;)
Hätte er mal besser die OPNV (Öffentlichen personen Nahverkehr, sprich Bus udn Bahn) gründen sollen, dann wäre er vllt noch da...obwohl schade um den ists nicht... ;)

Heizöl-Ferrari hat geschrieben:Wie gesagt, ich sags auch jedem ders hören will das ich stolzer Österreicher bin und ich seh darin nichts schlechtes.. Ich finds eher schlecht wenn man auf sein Heimatland nicht stolz ist..

Das seh ich ganz genau so. Häng mal in Deutschland die Fahne aus dem fenster wie in den USA vor jedem Haus und schau mal was dann passiert. Traurig, ja.
Ich bin nämlich auch stolz (oder besser dankbar) in einem Land ohne größere Probleme gebohren worden zu sein und leben zu dürfen. Aber sag sowas nicht zu laut, denn dann bekommt man ganz schnell den Hakenkreuz-Stempel draufgedrückt...

Heizöl-Ferrari hat geschrieben:Dann gehört ja "I am from Austria" auch verboten.. *g*

Ne , so ists ja nicht. Nur der Spruch "Rot weiss rot-bis in den Tot" ist halt vom Hintergrund belastet. Auch wenns vllt cool klingt.
So wie "Arbeit macht frei" / "Meine Ehre heisst Treue" / "Deutschland erwache!" bla usw.

Ich nenn meine Villa im Grünen ja auch nicht "Wolfsschanze" weils cool klingt. Da wird man (gerade bei Unwissenheit) schon doof angeschaut ;)
Solidskynet
Schrauber

Beitragvon Habidutl » Donnerstag 4. Juli 2013, 14:18

ey macht bitte nen threat auf und disskutiert das aba bitte ned in meinem mito threat!!DANKE!
Habidutl
Amateur

VorherigeNächste

Zurück zu Bild und Ton