Franck´s Mito :)

Hier können Videos sowie Bilder eurer Mitos gepostet werden - dreht Onboard-Videos!

Moderatoren: Gir, pipiprinz

Franck´s Mito :)

Beitragvon FranckRibery » Dienstag 5. März 2013, 18:45

Hi Leute,
ich hab mich entschlossen jetzt doch einen eigenen Thread zu machen. Werd aber nicht (wenn kein Unfall oder anderer Schaden an der Mito ist) keine Bastelfotos machen. Ich werde hier immer mal wieder Fotos und Videos (GoPro Hero 2) hochladen. Zum Start gibts jetzt erstmal paar Bilder die ich gestern erst gemacht habe. Ich bin echt total heiß auf meinen Führerschein. In 1-2 Wochen werd ich den Lappen haben 8)

Ich mit meinem Baby :)

Bild

Noch paar Bilder:

Bild

Sie hat einfach die schönsten Augen <3

Bild

Und dieses Hinterteil :)

Bild

Durch die 1098 meines Bruders durchfotografiert :P

Bild

Ich hoffe die Idee meines Threads gefällt euch und ich hoffe, ich bekomm jetzt bald meinen Führerschein. Es ist einfach extrem bitter, da jetzt schon wieder viele Mopeds rumfahren!
Gruß Franck
FranckRibery
Amateur
 
Beiträge: 154
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 14:23

Re: Franck´s Mito :)

Beitragvon Ziplex » Dienstag 5. März 2013, 18:54

Die sieht Gut aus ! :D
Das Leben ist zu Kurz um 3 Takte auf einen Funken zu warten!

Ich hab nichts gegen 4 Takte....Wenn sie auf 2 Mitos verteilt sind !

Nur Motorrad Fahrer wissen ,warum Hunde ihren Kopf bei voller Fahrt aus dem Fenster strecken.
Benutzeravatar
Ziplex
Semi-Profi
 
Beiträge: 813
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 20:04

Re: Franck´s Mito :)

Beitragvon Hallowach1000 » Dienstag 5. März 2013, 18:56

Top gepflegt, halt sie dir schön sauber. Alles Gute und willkommen im Forum,-)
Hallowach1000
 

Re: Franck´s Mito :)

Beitragvon AtzeNomberOne » Dienstag 5. März 2013, 19:09

Echt schön, aber wer klebt sich bitte Alpha Technik auf sein Motorrad :mrgreen: ?
Immer wieder schön zu sehen, wie man, noch bevor man seinen Führerschein hat, nen Sportauspuff montiert ;)
MfG
Benutzeravatar
AtzeNomberOne
Semi-Profi
 
Beiträge: 566
Registriert: Samstag 24. Oktober 2009, 10:51
Wohnort: 72

Re: Franck´s Mito :)

Beitragvon FranckRibery » Dienstag 5. März 2013, 19:12

AtzeNomberOne hat geschrieben:Echt schön, aber wer klebt sich bitte Alpha Technik auf sein Motorrad :mrgreen: ?
Immer wieder schön zu sehen, wie man, noch bevor man seinen Führerschein hat, nen Sportauspuff montiert ;)
MfG


Beides war schon so als ich sie gekauft habe. Wieso sollt ich also den Arrow demontieren? :D Sieht ja geil aus, find ich. Und die Aufkleber werd ich alle noch runtermachen.
Und danke für euren netten Kommentare. Ich will jetzt endlich faaaaaahren! :D
FranckRibery
Amateur
 
Beiträge: 154
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 14:23

Re: Franck´s Mito :)

Beitragvon planet1994 » Dienstag 5. März 2013, 19:42

Ich kann dir sagen, die Vorfreude ist das geilste überhaupt! :D
Genieß es! :)
Willkommen im Forum!
Benutzeravatar
planet1994
Semi-Profi
 
Beiträge: 915
Registriert: Freitag 15. April 2011, 21:35

Re: Franck´s Mito :)

Beitragvon FranckRibery » Dienstag 5. März 2013, 19:46

Es wird aber immer mehr zur Qual :cry: Bei uns sind heute so viele Mopeds vorbeigefahren...morgen nochmal Fahrstunde (zumindest Mopedfahren - auch wenn es Fahrschule ist) und dann Prüfung
FranckRibery
Amateur
 
Beiträge: 154
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 14:23

Re: Franck´s Mito :)

Beitragvon Explor » Dienstag 5. März 2013, 20:48

Franck mach aber BITTE nicht die originalen Aufkleber ab sonst ist sie wirklich langweilig :D
Habe genau das selbe Design :)
Offizieller Sponsor der Bußgeldbehörde
BMW E34 540i 6 Gang Besitzer
Benutzeravatar
Explor
Semi-Profi
 
Beiträge: 652
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 12:38
Wohnort: 26409 wittmund

Re: Franck´s Mito :)

Beitragvon FranckRibery » Dienstag 5. März 2013, 21:24

Nene :D Hab mich jetzt entschieden den Alpha Technik und den Leo Vince runterzumachen. Die anderen 2 bleiben, da auf der linken Seite ein Kratzer ist und man diesen durch den Aufkleber nicht sooo sieht :)
BTW: Das ist einfach das geilste Design für die Mito :P
FranckRibery
Amateur
 
Beiträge: 154
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 14:23

Re: Franck´s Mito :)

Beitragvon unimetal » Dienstag 5. März 2013, 23:01

Schöne Mito, echt! (:
Ich hab meine im moment zerlegt, ist auch nicht schöner beid em geilen Wetter (:
Ich wünsche dir viel Spaß mit ihr ;)
05.07.2014 - 06.07.2014 1. mito-forum-Treffen Eisenach
10.07.2015 - 12.07.2015 2. mito-forum-Treffen Termenei bei Kassel
17.06.2016 - 19.06.2016 3. mito-forum-Treffen Altenstädt bei Wolfhagen
07.07.2017 - 09.07.2017 4. mito-forum-Treffen Königstein bei Dresden <-> Kann nur gut werden!
Benutzeravatar
unimetal
Profi
 
Beiträge: 1444
Registriert: Freitag 2. April 2010, 23:15
Wohnort: Kassel

Re: Franck´s Mito :)

Beitragvon FranckRibery » Mittwoch 6. März 2013, 15:31

Als ich so 8 Jahre alt war wollte ich, falls ich mal Mopedführerschein mache, ne Mito. Hat mich schon immer fasziniert :)
FranckRibery
Amateur
 
Beiträge: 154
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 14:23

Re: Franck´s Mito :)

Beitragvon TöfTöf » Donnerstag 7. März 2013, 12:32

Kümmer dich um die kleine, sieht aus als hättest du da echt was feines abbekommen:)
Beitragvon X-Diver » Freitag 23. September 2011, 19:55
...und in dem kreis ist so ein tier ka sieht wie ein nielpferd aus oder so xD
-> Die legende vom Cagiva-Nilpferd :D
Benutzeravatar
TöfTöf
Schrauber
 
Beiträge: 318
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 14:12
Wohnort: 88693/Deggenausertal

Re: Franck´s Mito :)

Beitragvon FranckRibery » Donnerstag 7. März 2013, 20:34

War der 2. Versuch. Der 1. Versuch ne Mito zu kaufen ging total in die Hose. Der Typ holte die Mito hinter ner Mülltone her und dann lief erstmal ein Liter Wasser oder mehr aus der Verkleidung. Und mein Bruder hat sie dann probegefahren...blieb aber stehen, da "zufällig" Benzin alle war. Nach "fachmännischen" Auftanken, wobei er die Hälfte über den Tank geschüttet hat, ging es nochmal auf die Probefahrt. Aber der Motor hörte sich dann richtig komisch an als sie warm war. ---> enttäuscht nach Hause gefahren :( Zumindest war der 2. Versuch dann erfolgreich und somit auch mitgenommen. :)
FranckRibery
Amateur
 
Beiträge: 154
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 14:23

Re: Franck´s Mito :)

Beitragvon Hallowach1000 » Donnerstag 7. März 2013, 21:07

Musste gerade schmunzeln, da ich gestern das hier auf ebay gesehen habe...dürfte wohl so ein ähnlicher Fall sein...http://www.ebay.de/itm/Cagiva-Mito-Evol ... 834wt_1436

Man beachte den neu angebrachten Kevlar Sportauspuff :wink:
Hallowach1000
 

Re: Franck´s Mito :)

Beitragvon Cagiva Racer » Donnerstag 7. März 2013, 21:46

Sorry für OT

Die ebay Mito ist ja eine geile Bastelbude, Edelschrott vom feinsten. Wer Kolben in den Dreck auf den Boden stellt gehört geschlagen :lol:
Cagiva Racer
Profi
 
Beiträge: 1585
Registriert: Freitag 30. September 2011, 16:56

Nächste

Zurück zu Bild und Ton

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron