Hallo

Dieses Forum ist zum Testen der Funktionen gedacht, auf Anfrage gibt es Support, allerdings wird dieses Forum regelmäßig komplett gelöscht.

Moderatoren: Gir, pipiprinz

Hallo

Beitragvon metrakit » Sonntag 26. Juni 2016, 16:13

Hi Leute, ich wollte mich erstmal herzlich bedanken für die Annahme im Forum. Ich habe viel 2 Takt Erfahrung: Erstes Mofa mit 13 Rixe mit sachs automatic motor....dann peugeot 103 Mofas bis 16. Dann finanzierte ich mir einen Speedfight 2 LC. Ungelogen ich war glaube ich der erste mit dem BCD Heck, da ich an der französischen Grenze wohnte und die BCD teile erst ca 2 Jahre später in Deutschland auf den Markt kamen. Ja dann gings parallel zum Speedfight weiter mit einer Honda NSR 50 , die vom feinsten gemacht war mit 80 ccm ATHENA Racing 22 Vergaser und Auspuff. (Die vermisse ich noch heute :(.. Ja habe nach dem ich den Speedfight gegen ne Kawasaki KMX 125 getauscht habe (bester Tausch jemals^^) noch Gilera Runner 50/ 2 Stück gehabt, sowie Piaggio Zip, NRG lc, und immer paar Roller von Kollegen zum reparieren, da ich ein gutes Herz habe. Ja in meiner Jugend ,bin jetzt 31^^ träumte ich immer von einer Cagiva Mito, Ducati hat mich schon als Kind sehr faszinierd. Endlich wurde ich dieses Jahr besitzer einer 95 Seven Speed Lucky Explorer. Die einen leichten Unfall hatte, lediglich Blinker und Fußbremse sind abgebrochen. Sie läuft auch schon, bin grade am Abstimmen des Vergasers (35 MIKUNI TM) mit offenem Filter und altem Gehäuse^^.
Ja genug gelabert, ich werde noch ein paar Fotos uploaden vom Werdegang der Mito und freue mich falls jemand so in 1-2 Monaten in Südbaden bisschen fahren will. LG Tony
metrakit
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 21. Juni 2016, 17:28

Zurück zu Testforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron