Treffen bei m4e

Treffen, Ausfahrten, Events - Alles, was unvergessen bleiben sollte, wird hier festgehalten

Moderatoren: Gir, pipiprinz

Treffen bei m4e

Beitragvon mito4ever » Samstag 23. Juli 2005, 00:27

Ja Leute, aufgrund des Zwischenfalls mit dem Forum, seh ich mich dazu gezwungen das Treffen bei mir abzusagen.
Kann keine festen Zusagen sehen und bin nicht bereit am Ende mit 3-4 Leuten auf den kompletten Kosten sitzenzubleiben.

Sollte es doch noch eine Möglichkeit geben, werd ich hier Bescheid sagen!

gruß
mito4ever
 

Beitragvon Kampfi » Samstag 23. Juli 2005, 00:39

Trotzdem sollten sich alle, die trotzdem kommen wollte mal hier intragen. Evt. kommt ja noch eine respektable Anzahl zusammen.


mfG
Benutzeravatar
Kampfi
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 158
Registriert: Freitag 22. Juli 2005, 22:08
Wohnort: MD

Beitragvon citox » Samstag 23. Juli 2005, 02:14

hmm schade.. ich wäre nach wie vor dabei..
Benutzeravatar
citox
Semi-Profi
 
Beiträge: 815
Registriert: Freitag 22. Juli 2005, 21:53
Wohnort: Bad Harzburg

Beitragvon deadalive » Samstag 23. Juli 2005, 21:42

tk2004 und ich wären auch noch dabei
Benutzeravatar
deadalive
Amateur
 
Beiträge: 221
Registriert: Samstag 23. Juli 2005, 21:41

Beitragvon Deluxe » Sonntag 24. Juli 2005, 12:45

Wäre acuh dabei, trotz meiner fehlende TÜV Plakette. :x
Man könnte es ja auch um ein paar tage verschieben?!
MFG
Benutzeravatar
Deluxe
Schrauber
 
Beiträge: 320
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 12:38

Beitragvon Pagai » Sonntag 24. Juli 2005, 13:38

boah nee...ich hab extra urlaub genommen deswegen !!!

also wenns doch noch stattfinden sollte (was ich wohl eher nicht glaube) bin ich in jedem fall dabei !

*grummel*
a:"Maine DamnunHerren,wir ereischn in wenijschn Minudn de Grense, haltnse bidde ihre Bässe bereit!"
b:"Was hat er gesagt?"
c:"Keine Ahnung, aber sieht so aus als kommen wir jetzt an die Grenze!"
b:"Die wollen bestimmt unsere Pässe sehn!"
Benutzeravatar
Pagai
2Takt Fetischist
 
Beiträge: 2019
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:36
Wohnort: 99837/60322

Beitragvon mito4ever » Sonntag 24. Juli 2005, 18:48

Pagai tut mir Leid. Ich hätt auch gern ein treffen wie im letzten Jahr.
Aber die Umstände lassen das nicht zu.
Forum hat abgekackt, Hütte is wohl schon vermietet und eh zu teuer für 3 Tage, Leute sagen reihenweise ab.
Ich kann daran nicht viel machen.

Sollte sich noch etwas ändern, werd ich selbstverständlich bescheid geben.

gruß
mito4ever
 

Beitragvon deadalive » Sonntag 24. Juli 2005, 18:54

soory,
ich muß TK2004 und mich nu leider auch abmelden.

Wir ham auch beide extra Urlaub genommen und haben uns jetzt ne "kleinere" Ausfahrt geplant.


Falls jemand mitfahrn will, der aufs Treffen wollte
Abfahrt is 74392 Freudental
grob gesagt fahrn mir rutner zum Feldberg, einmal rum, dann erste Übernachtung in der Umgebung von Ravensburg.
Nächster Tag gehts am Bodensee vorbei nach Ösiland, da wird nochmal gepent. Dann fahrn wir noch 2-3 Pässe und wieder Richtung Ravensburg wo wieder gepennt wird.
Dann gehts wieder Richtung Freudental.

genaue Route gibts per Anfrage, falls jemand in dem Eck wohnt kann er gerne dazu stoßen.
Benutzeravatar
deadalive
Amateur
 
Beiträge: 221
Registriert: Samstag 23. Juli 2005, 21:41

Beitragvon Pagai » Sonntag 24. Juli 2005, 20:05

an alle die abgesagt haben :

DAS IST JA WOHL AN UNZUVERLÄSSIGKEIT KAUM ZU ÜBERBIETEN !!!
WAS SOLL DER SCHEISSE ???? ALLE SCHREIEN HIER WENNS UM TREFFEN GEHT UND DANN ZIEHT JEDER DEN SCHWANZ EIN ODER KOMMT MIT SONSTWAS FÜR NER AUSREDE !!!

MELDET IHR EUCH AUCH BEI GSX-R TREFFEN AN IN DER HOFFNUNG, DASS IHR BIS DAHIN NE GSX HABT ??? DAS KOMMT AUFS GLEICHE RAUS !!!

SO EINE ROTZE HIER !!!



SCHÖNEN DANK AUCH DASS ICH 1,5 TAGE URLAUB VERBRATEN HABE !!!
UND "NEIN" ... ICH HABE KEINE SOMMERFERIEN !!!

@ Chris : ich komm auch alleine !!! x)
a:"Maine DamnunHerren,wir ereischn in wenijschn Minudn de Grense, haltnse bidde ihre Bässe bereit!"
b:"Was hat er gesagt?"
c:"Keine Ahnung, aber sieht so aus als kommen wir jetzt an die Grenze!"
b:"Die wollen bestimmt unsere Pässe sehn!"
Benutzeravatar
Pagai
2Takt Fetischist
 
Beiträge: 2019
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:36
Wohnort: 99837/60322

Beitragvon mito-racing » Sonntag 24. Juli 2005, 20:09

da geb ich dir 1000%ig recht...

ich würd ja kommen aber es geht einfach nicht...ich fahr keine 600km ohne nummernschild und blinkern....das ist verrückt...wenn da was passiert bezahlt GAR KEINER....eigentlich sollten die user hier alt genug seni um zumindest das zu verstehen...

naja die leute die auf einmal keine zeit mehr haben kann ich auch nich verstehen...
11. Gebot - Du sollst nicht scheisse quoten
Benutzeravatar
mito-racing
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 376
Registriert: Freitag 22. Juli 2005, 18:23
Wohnort: Cuxhaven

Beitragvon deadalive » Sonntag 24. Juli 2005, 20:12

@ pagai

fallst du u.a. mich meinst.

Ich hät nicht abgesagt wenn es geheißen hätte das Treffen findet statt.
Aber ich hab genaus wie du Urlaub genommen zu moped fahrn.
Und wenn es heißt das Treffen fällt flach, dann muß ich mir wohl nach was anderem schaun..

is leider so. wär auch lieber aufs Treffen gekommen
Benutzeravatar
deadalive
Amateur
 
Beiträge: 221
Registriert: Samstag 23. Juli 2005, 21:41

Beitragvon Pagai » Sonntag 24. Juli 2005, 20:14

ja mito-racing ... is ja nun gut... ich versteh das schon...würde ich auch nicht machen...aber wieso ne zusage wenn du nicht mal weißt ob du bis dahin überhaupt ne legal laufende mito hast ?!?!?!?

ich versteh das nich ganz !!! ... ihr seid auch solche die "ja" sagen und dann vorm altar stehen und weglaufen !?!?!?

anscheinend wissen hier einige nicht, was das fürn aufwand is nen treffen zu organisieren !?

hab zwar noch nie eins georgat (kann man das so schreiben ???) aber ich kanns mir gut ausmalen.

@ deadalive : genau das meine ich. das treffen findet bestimmt nciht statt, wenn jeder sagt : "och wenn da nich genug kommen wirds ja abgesagt!" ... davon kommt kein verficktes treffen zustande.

kleinvieh macht auch mist. kennt ihr das lied 10 kleine jägermeister ???
noch einer und noch einer und noch einer... "aber auf mich kommts ja doch nicht an!?" ... DOCH !!! ES KOMMT AUF JEDEN FAHRER AN !!! und mit jedem der absagt sinkt die chance... so einfach ist das... wir waren letztes jahr 7 leute !!! und es war total geil an der ampel zu stehen gestank, qualm, krach und alle glotzen dich an !!! und wenns dieses jahr nur 10 wären wär das auch geil !!!

LIEBER NICHT ZUSAGEN, ALS DANN ABSAGEN !!!
Zuletzt geändert von Pagai am Sonntag 24. Juli 2005, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
a:"Maine DamnunHerren,wir ereischn in wenijschn Minudn de Grense, haltnse bidde ihre Bässe bereit!"
b:"Was hat er gesagt?"
c:"Keine Ahnung, aber sieht so aus als kommen wir jetzt an die Grenze!"
b:"Die wollen bestimmt unsere Pässe sehn!"
Benutzeravatar
Pagai
2Takt Fetischist
 
Beiträge: 2019
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:36
Wohnort: 99837/60322

Beitragvon mito-racing » Sonntag 24. Juli 2005, 20:16

ey...

nen monat vor dem treffen hab ich mich angemeldet...hab ich da gewusst das die blinker nit funzen?!? normal klemmt man die dran und gut is

wenn du morgen nen kolbenfresser hast wußtest du es doch auch nich vorher und mitte mito kannste da dann auch nimmer hin....?!
11. Gebot - Du sollst nicht scheisse quoten
Benutzeravatar
mito-racing
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 376
Registriert: Freitag 22. Juli 2005, 18:23
Wohnort: Cuxhaven

Beitragvon Pagai » Sonntag 24. Juli 2005, 20:19

wegen dem Treffen bin ich dieses wochenende nicht gefahren !!!

und das ist FAKT !!!

und fakt ist auch, wenn die mito defekt sein sollte werde ich mitm auto kommen !!! das ist mir auch hupe !!!
a:"Maine DamnunHerren,wir ereischn in wenijschn Minudn de Grense, haltnse bidde ihre Bässe bereit!"
b:"Was hat er gesagt?"
c:"Keine Ahnung, aber sieht so aus als kommen wir jetzt an die Grenze!"
b:"Die wollen bestimmt unsere Pässe sehn!"
Benutzeravatar
Pagai
2Takt Fetischist
 
Beiträge: 2019
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:36
Wohnort: 99837/60322

Beitragvon mito-racing » Sonntag 24. Juli 2005, 20:28

ich hab kein auto....aber ich kann die 600km ja mim fahrrad fahrn :)

nene...unser streit führt eh zu nichts...deswegen bin isch jetz ruhig^^
11. Gebot - Du sollst nicht scheisse quoten
Benutzeravatar
mito-racing
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 376
Registriert: Freitag 22. Juli 2005, 18:23
Wohnort: Cuxhaven

Nächste

Zurück zu Erinnerungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron