MyMiTo R.I.P.

Treffen, Ausfahrten, Events - Alles, was unvergessen bleiben sollte, wird hier festgehalten

Moderatoren: Gir, pipiprinz

MyMiTo R.I.P.

Beitragvon mymito05 » Montag 18. Juni 2007, 11:33

am 17.06.2007 hat sie mich verlassen... :cry:

ich war auf dem weg nach hause und merkte schon auf der autobahn das sie nich mehr wollte...kilometer für kilometer quelte sie sich dahin bis sie am ende einfach nicht mehr los fahren wollte und bei 5k u/min einfach aufhörte zu leben...der motor ging einfach aus...ich hab alles versucht, aber sie war der meinung sie sei wo anders besser aufgehoben als bei mir :cry:

ich ließ sie bei obi auf dem parkplatz stehen in der hoffung das nichts passiert, doch ich musste heute leider feststellen, dass sie nicht mehr da war wo sie sein sollte...ich hab das ganze gelände abgesucht, doch die mito ist nicht zu finden...einfach weg und geklaut... :cry:


gruß
mymito05
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 26. Mai 2007, 00:57
Wohnort: hannover

Beitragvon kränkmito » Montag 18. Juni 2007, 14:21

mein beileid.

was sagt deine versicherung?
hab keine lust mehr auf signatur.
-gruß & mumu
Benutzeravatar
kränkmito
Semi-Profi
 
Beiträge: 570
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 11:37
Wohnort: Lübeck

Beitragvon tom_a._hawk » Montag 18. Juni 2007, 15:35

*gg* erst motorschaden und dann noch geklaut saub0r :D

ich hoffe teilkasko versichert und NICHT den schluessel stecken gelassen^^


ps.
verkaufe 'Gefundende' mito *arg*

Gruß
http://youtube.com/watch?v=cl41mvArydc

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich hoere, was ich gesagt habe?
Benutzeravatar
tom_a._hawk
just a straight line
 
Beiträge: 1720
Registriert: Dienstag 23. August 2005, 20:54
Wohnort: Kamen (59174)

Beitragvon ]|Zero²°°³|[ » Montag 18. Juni 2007, 18:16

hey....

hat doch irgendwo auch ne vortel!! die versicherung bezahlt dir den motorschaden :D musst ja net sagen das du die kaputt gemacht hast!"! wenn die gefunden wird und der motor im po is dann sagste die diebe waren das :D

Gruß und trotzdem mein beileid.....

Zer0
bla bla bla
Benutzeravatar
]|Zero²°°³|[
Amateur
 
Beiträge: 168
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 09:01
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon mymito05 » Montag 18. Juni 2007, 22:31

ja ist teilkasto versichert. die suchen jetz erstma und erstattung ginbt es erst nach fund oder einer langen zeit...das kann sich ein paar wochen ziehen :(

am 27.6.07 hab ich praktische prüfung für auto und der golf wartet schon auf mich...ist das einzige was mich etwas aufheitert :?
mymito05
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 26. Mai 2007, 00:57
Wohnort: hannover

Beitragvon luckystyle » Dienstag 19. Juni 2007, 20:15

tja is schon kacke wa, tut mir auch leid. aber auf nem riesen obi parkplatz ne süße mito.....pädofiele :lol:

naja die diebe ham jetzt spass
luckystyle
Amateur
 
Beiträge: 215
Registriert: Sonntag 31. Dezember 2006, 20:44
Wohnort: greffen


Zurück zu Erinnerungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron